ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

@ Laubi : Laut dem Tweet wird der Trailer ja mit dem Wort "new" beworben,also nehme ich mal stark an das wir den Celebration Trailer nicht zu sehen bekommen. ;)
 
Dann ist ja das Sommerloch am Donnerstag voraussichtlich offiziell beendet?! Wenn man ehrlich ist, wird es auch langsam Zeit. Trotzdem kommt es nach den mauen Wochen nach der Celebration jetzt überraschend. Ich freu mich darauf und hoffe es ist nicht "nur" der Celebration-Teaser.
 
@ Laubi : Laut dem Tweet wird der Trailer ja mit dem Wort "new" beworben,also nehme ich mal stark an das wir den Celebration Trailer nicht zu sehen bekommen. ;)

für die breite Öffentlichkeit wäre auch der "new", von daher. Ich bin gespannt, rechne aber auch mit einem wirklich neuen Trailer, sonst hätte man sich des Gschiss um den Celebration-Trailer auch sparen können!

Edit: jetzt übrigens auch von der star wars Twitter Seite bestätigt: https://twitter.com/starwars/status/762341665172447232

See the premiere of the new #RogueOne trailer during Olympic coverage this Thursday.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Europa dürfte der Trailer wohl am Freitag erscheinen.

CpVFbmKXEAAbFtq.png


Quelle: https://twitter.com/StarWarsUK
 
Donnerstag wird wohl durchgemacht.

Ich bin jetzt wirklich heiß wie Frittenfett auf den Trailer.

Was meint ihr, rechnet ihr mit Vader?
Rechnet ihr mit Mikkelson?
Rechnet ihr mit Tarkin?

Also das Darth Vader zumindest angeteasert wird ( Atemgeräusch,Silhouette) glaub ich schon,ich hätte aber auch nichts dagegen wenn man Vader in seiner vollen Pracht zu sehen bekommt. Mit Tarkin rechne ich jetzt nicht,aber auch in dem Fall würde ich mich freuen wenn man Tarkin im Trailer zeigen würde. Und ja,der Donnerstag wird auch bei mir zwangsläufig durchgemacht werden müssen. ;)

Den Werbeclip zu der Ankündigung des Trailers gibt es jetzt in besserer Qualität.

 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag wird wohl durchgemacht.

Ich bin jetzt wirklich heiß wie Frittenfett auf den Trailer.

Was meint ihr, rechnet ihr mit Vader?
Rechnet ihr mit Mikkelson?
Rechnet ihr mit Tarkin?


Vader und Mikkelson gab es doch bereits und Tarkin konnte man bereits erahnen (siehe Bild).

oberservatorium.jpg


Der Herr ohne Mütze könnte eventuell Tarkin sein. Er hat auch so eine gewisse Tarkin-Haltung ;-)

Wobei jedes bewegte Bild eine SW Films mich auch mitreist und ich freue mich sehr. Bin immer noch begeistert vom ersten Teaser !!! Bin gespannt ob es einen neuen Trailer gibt oder der von der Celebration endlich veröffentlicht wird!
 
@ Laubi : Laut dem Tweet wird der Trailer ja mit dem Wort "new" beworben,also nehme ich mal stark an das wir den Celebration Trailer nicht zu sehen bekommen. ;)

Ist ja jetzt, was Rogue One angeht, nicht der erste Trailer, bei dem so verfahren wird, dass er nur auf irgendeiner Con gezeigt wird. Ich frage mich, welcher Sinn dahinter steckt, ausgerechnet Rogue One - Trailer so "geheim" zu halten (bei Episode VII war es ja nun, wenn ich mich recht entsinne, nicht ganz so).
 
Ist ja jetzt, was Rogue One angeht, nicht der erste Trailer, bei dem so verfahren wird, dass er nur auf irgendeiner Con gezeigt wird. Ich frage mich, welcher Sinn dahinter steckt, ausgerechnet Rogue One - Trailer so "geheim" zu halten (bei Episode VII war es ja nun, wenn ich mich recht entsinne, nicht ganz so).

Für den ersten Teaser damals von der Celebration Anaheim gibt es da eine ganz einfache Erklärung - nämlich eine rechtliche. In der Zeit wurde "Mission Impossible - Rogue Nation" massiv beworben und der Verleih hatte gegen Lucasfulm/Disney geklagt wegen dem ähnlichen Namen im Film. Die Studios hatten sich dann aber darauf geeinigt mit der Werbung für "Rogue One" zu warten, bis MI im Kino gelaufen ist - einzige Ausnahme war hierfür die Star Wars Celebration in Anaheim.

Warum da jetzt bei dem Trailer dieses Jahr auch wieder so ein Trara gemacht wurde, verstehe ich auch nicht ganz.
 
Für den ersten Teaser damals von der Celebration Anaheim gibt es da eine ganz einfache Erklärung - nämlich eine rechtliche. In der Zeit wurde "Mission Impossible - Rogue Nation" massiv beworben und der Verleih hatte gegen Lucasfulm/Disney geklagt wegen dem ähnlichen Namen im Film. Die Studios hatten sich dann aber darauf geeinigt mit der Werbung für "Rogue One" zu warten, bis MI im Kino gelaufen ist - einzige Ausnahme war hierfür die Star Wars Celebration in Anaheim.

Warum da jetzt bei dem Trailer dieses Jahr auch wieder so ein Trara gemacht wurde, verstehe ich auch nicht ganz.

Verstehen kann ich das schon.Auf solchen Veranstaltungen möchte man dem zahlenden Conventionbesucher in der Regel ja auch exklusives Bildmaterial präsentieren, und das Disney diesmal so konsequent geblieben ist finde ich begrüßenswert. Warner Bros. zum Beispiel war ja in der Richtung auf der vergangen San Diego Comic-Con nicht so standhaft. ;)
 
ICh hatte ja gehofft, dass Star Wars diesen Trend nicht mitgehen würde, aber anschinend kommt man nicht drumrum. Ein Bild, das einen Clip anteasert, das einen Teaser anteasert, welches einen Trailer bewirbt.

aber was beschwer ich mich. Stimmungsmäßig macht der Teaser gut was her. Nix weltbewegendes, aber ich hoffe einfach auf den Trailer!
 
Die erste Sekunde gefällt mir in dem Teaser nicht. Sieht aus, wie aus nem' Fanmade-SW-Film. Aber im Film wirken Szenen ja oft nochmal ganz anders, als in einem Teaser/Trailer. :)
 
Zurück
Oben