ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

@garakvsneelix : Die Stelle mit Direktor Krennic.

Die kurze Sequenz sieht so cool aus. Krennic zwischen den ganzen Offizieren. Seine Uniform weiß, die der anderen grau. Fantastisch!!!

Die neuen Bilder lassen wohl darauf schließen das es wohl um einen ganz neuen Trailer handelt dürfte. Die neuen Szenen war nicht im Celebration Trailer!

Aber es ist wirklich eine saucoole Szene. 8-)
Nebenbei, welcher Planet könnte das sein?

trailer.jpg


Ich vermute es handelt sich dabei um Scarif oder Jedha (cooler Name übrigens). Laut Beschreibung soll Jedha eine kalte Wüstenwelt sein.

Laut starwars.com:

"Jedha - A small desert moon frosted by a permanent winter ..."

Oder wir sehen hier Scarif - die Tropenwelt. Vermute die Szene zeigt wieder das observatorium Fenster vom Todesstern. Da dieser noch im Bau ist bzw. sich im Orbit um Scarif befindet, könnte dies nahelegend sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ganz kurz: Wann wird der englische Original-Trailer genau erscheinen? So gegen 0:00 Uhr? Oder später? Danke für eine Auskunft! :)

Du das kann man jetzt schwer ausmachen. Aber ich denke dass es evtl im Laufe des Abends noch eine Ankündigung geben könnte für die genaue Uhrzeit.
Bis jetzt ist ab 12 Uhr bis 5 Uhr alles möglich. Ich rechne zwischen 3 und 4 Uhr. Wegen der Primetime in den USA und den Schwimmwettbewerben. Da ist die Quote am höchsten.
 
Du das kann man jetzt schwer ausmachen. Aber ich denke dass es evtl im Laufe des Abends noch eine Ankündigung geben könnte für die genaue Uhrzeit.
Bis jetzt ist ab 12 Uhr bis 5 Uhr alles möglich. Ich rechne zwischen 3 und 4 Uhr. Wegen der Primetime in den USA und den Schwimmwettbewerben. Da ist die Quote am höchsten.

Ah, okay! Danke! Hab nämlich immer nur "während Olympia" gelesen und dachte mir "Geht's eventuell noch genauer?!". :D Aber Du hast schon recht: Die vagen Ankündigungen waren wahrscheinlich nicht vage, weil man einem was vorenthalten will, sondern weil man es schlichtweg nicht genau sagen kann.

Tja, so lange (4:00 Uhr) aufbleiben werde ich sicher nicht. Ich muss morgen früh ausgeruht sein und letztlich ist es "nur" ein Trailer. Dann wohl eben morgen...
 
Ich freue mich auch sehr auf den Trailer, aber da ich um 6:30 auf der Arbeit sein darf, werde ich den Trailer wohl erst morgen Früh genießen können. Die ganze Nacht wach bleiben ist nicht da leider nicht drin. Hoffentlich veröffentlichen sie ihn direkt in guter HD Quali auf Youtube!
 
Was für ein Trailer....! Hab immernoch Gänsehaut. So viele schöne neue Sachen. Das Design spricht mich einfach voll und ganz an. Und ich BRAUCHE die Musik aus dem Trailer. Hoffentlich kommt hier auch eine Version ohne Text und Effekte wie letztes Jahr bei dem TFA-Teaser. Wunderschön ^^

Werd ihn mir jetzt wohl noch ein paar mal ansehen, aber finde ihn auf jeden Fall sehr gelungen. DAs Imperium kommt sehr bedrohlich rüber in den paar Szenen, die Rebellion sehr entschlossen. Jedha ein tolles, neues Design, auch wenn man erstmal denkt "och, schon wieder n Wüstenplanet".
 
Und ich BRAUCHE die Musik aus dem Trailer. Hoffentlich kommt hier auch eine Version ohne Text und Effekte wie letztes Jahr bei dem TFA-Teaser. Wunderschön ^^

Die Musik ist wirklich wunderschön! Die Wiiliamsthemen sind sehr originell interpretiert!

Der ganze Trailer ist an Atmosphäre so dicht, da sagt jedes Frame "STAR WARS"! Gänsehautmomente en mass. Jetzt heißt es: kein weiteres Videomaterial für mich bis zum Start!

Ein wirklich atemberaubender Trailer!
 
Wirklich sehr geile Shots.
Jedah sieht super aus.
Die Sonnenfinsternis gefällt mir am besten. Aber auch die Szene als der DS über Jedah? schwebt sieht hammer aus.
Anscheinend wird Jedah wohl verwüstet durch den DS.
Wie der Schatten sich zuerst über dem Sternenzerstörer lichtet wirkt irgendwie nostalgisch. Super inszeniert.
Baze und Chirrut kommen auch jeweils gut rüber.
Und Vader von hinten. Perfekt gewählt.
 
Sehr, sehr schöne Bilder, von denen sich ziemlich viele als Poster/Bild sehr gut an der Wand machen würden. Der Trailer ist insgesamt etwas ruhiger und sprachastiger als der erste, aber die musikalische Unterlegung am Ende verursacht wieder Gänsehaut. Zur genauen Begutachtung werde ich den Trailer heute und in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch 412.478 mal gucken.:)
 
Scheinbar bin ich (hier) der einzige, der vom Trailer enttäuscht bin.

Mich hat er nämlich so gar nicht angesprochen und am Ende dachte ich nur "Das wars?"
 
Scheinbar bin ich (hier) der einzige, der vom Trailer enttäuscht bin.

Mich hat er nämlich so gar nicht angesprochen und am Ende dachte ich nur "Das wars?"

Nein Du bist nicht der einzige.
Nach der Ansicht dieses Trailers fürchte ich eine ähnliche Katastrophe wie bei Ep7.
Das ist kein Star Wars mehr sondern nur noch Action.
Dinge die vorne und hinten mit ANH nicht zusammen passen.
Aber gut,warten wir den Film als ganzes ab.
 
Sehr gelungener Trailer. Definitiv nicht der von der Celebration. ;-)

Ich für mich muss doch gewisse Sachen erst immer sacken lassen. Szenen wie ein Sternenzerstörer schwebt über einen Hügel ... es sieht alles beeindruckend aus, aber echt ungewohnt.

Durch die ruhige Stimme von Whitaker alias Saw Gerrera wirkt er viel verzweifelter als durch seine laute Stimme aus Trailer 1.

Die erste Szene erinnert mich sehr stark an die Prequel Trilogie. Echt klasse!

Trailer02.jpg


Der Sternenzerstörer welcher aus den Schatten vom Todesstern fliegt ... das kann kein CGI sein oder?! Der Sternzerstörer schaut in der Szene so real aus (Modell).

Die Stimmung wirkt echt bedrohlich und das Imperial Theme rundet das ganze noch ab. Ich glaube auch ähnliche Musik aus dem letzten Trailer von TFA zu hören (ab Min 1:20). Das mit den Trommeln ...

Vader, auch sehr beeindruckend und kein CGI!

Trailer03.jpg


Ich freue mich sehr auf den Film! Rogue One kann kommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Trailer auch unglaublich mitreißend und emotional hat er mich auf jeden Fall abgeholt. Freue mich schon auf die Mitternachtspremiere.

Einzig und allein, wenn ich mir jetzt so das gepostete Bild von Vader anschauen, gefällt mir die Größe von Vader nicht, die suggeriert wird. Er wirkt in dem Ausschnitt so winzig.
Aber an der Vorfreude ändert das natürlich nichts.
 
Zurück
Oben