ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Scheinbar bin ich (hier) der einzige, der vom Trailer enttäuscht bin.

Mich hat er nämlich so gar nicht angesprochen und am Ende dachte ich nur "Das wars?"
Nein, ging mir genauso.

Stimmung kam bei mir lediglich in der Kampfmönchszene auf.

Wobei ich mir sicher bin, dass mir der Film sehr gefallen wird. Der Teaser-Trailer war ein Hammer, der hat mich echt geflasht.

Der jetzige Trailer ist dagegen ein laues Geplätscher.
 
Der Trailer ist gut.... ich habe ein wenig mehr erwartet, aber er ist gut. Aber den ersten Teaser fand ich ehrlich gesagt besser. RO macht handwerklich einen guten Eindruck, es sind viele sehr schön gefilmte Szenen dabei. Die FX sehen sehr gut aus, die Musik ist gut zusammengestellt, alles sieht stimmig aus und ich nehme dem Film ab das er vor ANH spielt. Die Szenen mit dem Todesstern und den Sternzerstörern sehen großartig aus. Und das Imperium wirkt wie eine echte Bedrohung. Teilweise (vor allem in der ersten Hälfte) finde ich den Trailer aber auch recht behäbig. Und Chirrut gefällt mir immer noch nicht... aber wirklich sowas von gar nicht. Insgesamt hab ich bei dem Film aber ein recht gutes Gefühl.
 
In den YT Kommentaren haben sich mal wieder sexistischen Männer gemeldet und machen Stunk...oh dear...:facep: :wallb

Kann ich aber nachvollziehen. Felicity Jones soll sich doch bitte auf einem Speederbike räkeln, während sie das Rebellenlogo daraufpinselt oder wenigstens ein bisschen mehr Haut zeigen.* :verwirrt:


*Achtung, kann Spuren von Sarkasmus enthalten.


Habe heute morgen schon die Augen verdreht als ich in den IMDb-Foren unterwegs war. Einige Kommentare sind aufgrund ihrer Widerlichkeit nicht zu fassen.
 
Ein ziemlich cooler Trailer, leider etwas zu machtlastig. Bei ein paar Aspekten bin ich noch skeptisch und die Machart ist streckenweise zu modern, anderes wirkt aber sehr gut. Ich denke, Rogue One und andere Ablegerfilme könnten eine gewisse Lücke füllen, sofern bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Ich freu mich jedenfalls auf Dezember.
 
Kann ich aber nachvollziehen. Felicity Jones soll sich doch bitte auf einem Speederbike räkeln, während sie das Rebellenlogo daraufpinselt oder wenigstens ein bisschen mehr Haut zeigen.* :verwirrt:


*Achtung, kann Spuren von Sarkasmus enthalten.


Habe heute morgen schon die Augen verdreht als ich in den IMDb-Foren unterwegs war. Einige Kommentare sind aufgrund ihrer Widerlichkeit nicht zu fassen.

Sollen sich Transformers 2 anschauen, wenn sie sowas sehen wollen :rolleyes:. SW hatte schon immer starke Frauen in den Hauptrollen :klugs. Und eine Frau unter 5 Männern ist ja nun nicht wirklich die Fülle...

Was ist das denn ?

Was ist was? YT? Youtube.
 
Nein Du bist nicht der einzige.
Nach der Ansicht dieses Trailers fürchte ich eine ähnliche Katastrophe wie bei Ep7.
Das ist kein Star Wars mehr sondern nur noch Action.
Dinge die vorne und hinten mit ANH nicht zusammen passen.
Aber gut,warten wir den Film als ganzes ab.

Schön, dass Du dem Film dennoch eine Chance geben willst :)

Aber was zeigt der Trailer denn bereits, was mit ANH vorn und hinten nicht zusammen passt?
 
Sollen sich Transformers 2 anschauen, wenn sie sowas sehen wollen :rolleyes:. SW hatte schon immer starke Frauen in den Hauptrollen :klugs. Und eine Frau unter 5 Männern ist ja nun nicht wirklich die Fülle...

Aber sie ist doch die Hauptperson und und und und ... :motz
Scheinbar haben die die falsche Erziehung genossen.

Aber was zeigt der Trailer denn bereits, was mit ANH vorn und hinten nicht zusammen passt?

Würde mich auch interessieren. :)
 
Aber was zeigt der Trailer denn bereits, was mit ANH vorn und hinten nicht zusammen passt?

Die Diskussion ist müßig.
Ich würde Dinge erwähnen die sich absolut mit AHN beissen würden.
Dann würden ich Antworten bekommen die ähnlich wie die magische Kugel bei Kennedy um dreitausend Bögen und viertausend Ecken erklären sollen das es doch passt.
Daher erspare ich mir das.
Ich warte den Film ab,dann sehen wir weiter.
 
Aber sie ist doch die Hauptperson und und und und ... :motz
Scheinbar haben die die falsche Erziehung genossen.

Ich glaube eher, die haben irgendwelche Komplexe mit ihrer Männlichkeit, die sie mit solchen Filmen zu kompensieren suchen. Jedenfalls macht's den Eindruck.

Die Diskussion ist müßig.
Ich würde Dinge erwähnen die sich absolut mit AHN beissen würden.
Dann würden ich Antworten bekommen die ähnlich wie die magische Kugel bei Kennedy um dreitausend Bögen und viertausend Ecken erklären sollen das es doch passt.
Daher erspare ich mir das.
Ich warte den Film ab,dann sehen wir weiter.

Jetzt machst du es dir aber sehr einfach. Erst etwas schreiben und dann nicht drauf eingehen wollen. Wir alle kennen Ep IV recht gut, aber dir scheinen Dinge aufgefallen zu sein. Nun zier dich nicht und gib sie preis...
 
Schöner Trailer, aber dieses mal fehlen mir die Gänsehaut Momente. Beim ersten Teaser waren das die Alarmsirenen, der Spruch von Saw Gerrera und das Lächeln von Mon Mothma. Beim Celebration Reel das freche "May the Force be with us" und beim Celebration Teaser diese Überblendung von einer jungen Jyn zur großen Jyn wie sie jeweils vor etwas weglaufen.
Beim jetzigen Trailer könnte ich von keiner Szene sagen, dass sie mich besonders gepackt hat.
 
Aber was zeigt der Trailer denn bereits, was mit ANH vorn und hinten nicht zusammen passt?
Du meinst abgesehen von der kompletten Machart, die sehr nach modernem Hollywood-Kino aussieht und praktisch null mit Erzählweise und Stimmung von ANH zusammenpasst? Nicht, dass ich dem Film einen übermäßigen Vorwurf dafür machen würde, immerhin liegen 39 Jahre zwischen den beiden Filmen. Aber ein klein wenig mehr Angleichung mit dem Stil von ANH wäre bestimmt nicht verkehrt gewesen.

Dann sind da noch so ein paar Dinge. Sternzerstörer in der Atmosphäre? Der Todesstern (die geheime und unbekannte Superwaffe zu diesem Zeitpunkt) im Orbit um einen Planeten (den er sicher nicht zerstören darf, denn wie Tarkin in ANH darlegt, nimmt der TS mit der Zerstörung von Alderaan seine Arbeit auf und demonstriert seine Feuerkraft)? Ein sich auf die Macht berufender Mönch (und eine junge Frau, die "Möge die Macht mit uns sein" sagt) in einer Zeit, wo die Jedi "so gut wie ausgerottet" sind und die Galaxis sie "längst vergessen" hat? Mon Mothma auf Yavin IV (wo war sie während der Schlacht um Yavin)? Das sind alles Dinge, die nicht gerade vor Stimmigkeit vor dem Hintergrund von ANH strotzen. Aber wie JH schon sagte, werden jetzt wahrscheinlich Antworten und Zurechtbiegungen geradezu hereinrollen, wieso und unter welch weit hergeholten Umständen das doch alles viel Sinn ergibt. Aber es ist, wie er klar auf den Punkt brachte, müßig. Es geht nicht darum, ob man sich eine schlaue Erklärung für Unstimmigkeiten ausdenken kann. Es geht darum, was der Fan beim Anschauen fühlt und empfindet. Wenn das nicht von sich aus stimmig und selbsterklärend ist, dann nützen auch konstruierte Begründungen nichts.

Dann ist es erst recht müßig, im Vorfeld so etwas zu behaupten, wenn man nicht möchte, das nachgehakt wird ;)
Nein, jeder darf gleichermaßen seine Meinung zum Gesehenen darlegen, gleich ob er darauf eingehen möchte wenn andere sie dann sezieren oder nicht.
 
Habe nur einen Punkt, einfach nur, weil mir gerade die Zeit fehlt. Eine "Zurechtbiegung" ist dies allerdings nicht.

(und eine junge Frau, die "Möge die Macht mit uns sein" sagt) in einer Zeit, wo die Jedi "so gut wie ausgerottet" sind und die Galaxis sie "längst vergessen" hat?

Sagen sie in ANH doch auch...?

Genug seziert.
 
Du meinst abgesehen von der kompletten Machart, die sehr nach modernem Hollywood-Kino aussieht und praktisch null mit Erzählweise und Stimmung von ANH zusammenpasst? Nicht, dass ich dem Film einen übermäßigen Vorwurf dafür machen würde, immerhin liegen 39 Jahre zwischen den beiden Filmen. Aber ein klein wenig mehr Angleichung mit dem Stil von ANH wäre bestimmt nicht verkehrt gewesen.

Woran machst du das denn genau fest mit dem Stil? Also was hätte man stilistisch ändern müssen/können (so abseits von der ganzen Optik, die für mich schon ziemlich nach OT aussieht, nur halt der Nebenfilm-Idee angepasst etwas "dreckiger"), damit es mehr an ANH angeglichen gewesen wäre?
 
Zurück
Oben