Abwesenheitsliste

Ich muss mich für meine Abwesenheit in dieser Woche entschuldigen und leider auch auf nächste Woche verlängern. Heute werde ich versuchen, meine Posts abzuarbeiten und auf ausstehende Nachrichten zu antworten, kann aber nichts hundertprozentig versprechen. Bis bald!

Gruß,

Agustin

Und mein aufrichtiges Beileid, @Arlen . Gute Besserung auch dir, @Janus Sturn.
 
Meine Rückkehr hat sich etwas verzögert, da ich zum einen arbeitstechnisch bis Samstag aufgehalten wurde und die letzten Tage mit einem recht heftigen grippalen Infekt zu kämpfen habe. :/
Aber ich bin wieder auf dem Weg aus dem Tal hinaus und ab heute Abend oder Nacht folgen dann mit etwas Glück die ersten Posts.
 
Immer langsam, keinen Stress, Morana! Nimm dir die Zeit wieder gesund zu werden. Wenn du dich wohl fühlst und du Zeit und Lust hast, dann poste!^^
 
Ich muss euch leider nochmal vertrösten. Da ich es trotz aller guten Vorsätze heute dank spontanem Stress und guter TEAM (Toll Ein Anderer Machts) Arbeit nicht geschafft habe zu poste, daiert das noch ein paar Tage. Pünktlich zum semesterende bin ich bis nächste Woche auf reisen und kann nicht abschätzen ob mir da ein PC zur verfügung stehen wird... sorry. Zieht Mol einfach mit

Galantos habe ich grade die letzten Posts nachgeholt und Boy that escalated quickly o__o @Morana ich glaube du könntest/müsstest mir mit einer spannenden Reaktion aus der Patsche helfen, sonst wars das wirklich mit unser aller Freund dem Mörder xD
 
Ich melde mich krankheitsbedingt über das Wochenende ab...meine geistigen Ergüsse sind im Moment unterirdisch, die muss man niemandem zumuten.^^
 
Wie es bestimmt schon einigen aufgefallen bin bin ich letzte Zeit sehr inaktiv, deswegen mache ich das mal offiziell. Ich melde mich wegen Zeitmangel für diese Woche ab.
 
Ich muss mich ebenfalls abmelden, und zwar bis etwa um den 20. März herum. Bei Galantos werde ich in den nächsten Tagen noch einmal posten, sobald ich die Zeit finde; zieht mich danach und in den anderen Themen bitte einfach mit.
 
Bei mir wird es nächste Woche auch ziemlich schwer mit Posten. Aber ich schau, dass ich Galantos noch irgendwie hinbekomme. Wenn nicht und wenn ich das Geschehen aufhalte, könnt ihr einfach erwähnen, dass ich wieder zur Gruppe zurückgekommen bin und mich mitziehen. Ich schreibe dann den Rest in meinem Post.
 
Hallo,

für den Zeitraum zwischen dem 20.03. bis zum 07.04.2017 melde ich vorerst einmal alle meine Charaktere inaktiv. In dieser Zeit werde ich im Praktikum befinden. Dabei werde ich auch noch gleichzeitig eine Praktikumsmappe führen müssen. Bitte vergebt mir wenn man etwas länger auf meine Posts warten muss.

Freundliche Grüße

Scy
 
Ich werde in den nächsten Tagen (bis womöglich 1-2 Wochen), wie auch schon in den letzten, nicht ganz so aktiv sein. Mein Auto ist ein Totalschaden, und momentan gehen mir daher einige andere Dinge durch den Kopf und ich finde meist nicht so viel Ruhe, um zu posten. PNs könnten daher eventuell auch etwas länger brauchen, aber da versuche ich zügig zu sein.
 
Zurück
Oben