Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

Kylo ist definitiv nicht zu unterschätzen. Ich habe den Eindruck, dass seine zeitweilige Unentschlossenheit ihm daran hindern könnte sein komplettes Machtpotenzial auszuschöpfen.

Ich glaube dieses: "Erfülle dein Schicksal" sagt Snoke zu Kylo, und könnte damit vielleicht von kylo als letzte Prüfung verlangen, Rey zu töten.

Kann sein, aber seine Zuneigung zu Rey (in welche Richtung diese immer hingehen mag) wird Kylo daran hindern.

Aber ich denke ebenfalls dass es auf einen Zweikampf hinauslaufen könnte - zumindest forciert das Snoke an - sowie der Imperator zwischen Vader und Luke.
 
Dieser neue Spot wurde ja schon im entsprechenden Thread
show.php
gepostet ,aber ein Shot hat mich aufhorchen lassen.
QCmOEUg.gif

tmp_zIhAEN_109e62181108ce1d_kylo.gif



(Leider nicht als Gif,weiß nicht wie das geht. Ich krieg das jetzt auch nicht größer aber durch klicken kriegt man es größer oder direkt im sekundenspot-ca. 0:08 )

tumblr_static_tumblr_static_3fzddor13iucgskcg4sk44g0k_640.gif


:jep:

Ja also bei Rey sprühen einige Funken und da ist definitiv etwas dunkles,metallenes im Hintergrund und auch bei Angry Kylo sprühen so einige Funken und Feuer im Hintergrund ,zudem die Narbe bei ihm so passen müsste. Wie es aussieht bietet Kylo also Rey nach der Flucht aus dem Saal an mit ihm zu kommen.Sie lehnt ab und jetzt ist er erst richtig sauer.Noch jemand der ihn abweist nachdem er sich ihr anvertraut und aufeinader gebaut hat. Man sieht sich dann auf Crait wieder.
 
Wie es aussieht bietet Kylo also Rey nach der Flucht aus dem Saal an mit ihm zu kommen.Sie lehnt ab und jetzt ist er erst richtig sauer.Noch jemand der ihn abweist nachdem er sich ihr anvertraut und aufeinader gebaut hat

Ich denke eher das es umgekehrt ist.
Zuerst die Szene mit dem Schwert... Sie kämpfen evtl und diesmal gewinnt Kylo
doch anstelle Rey zu vernichten, reicht er ihr die Hand
 
Ich würde denken, dass es bei Snokes Schiff passiert, wenn man mal bei Rey auf den oberen Bild genau hinsieht; scheint sie über dem linken Auge eine Verletzung zu haben, die hat sie, als sie bei Snoke ankommt noch nicht.
 
Ich schließe mich meinen Vorpostern an und zudem wäre es eine interessante Paralelle zu TFA.

Als Rey Kylo besiegt hatte, da wurde ihr die Entscheidung ihn zu töten vom Schicksal abgenommen, da ein unüberwindlicher Graben entstand, der sie daran hinderte.
Nun sehen wir wie sich dieses Duell wiederholt, dieses Mal in einem explodierenden Raumschiff (auch hier eine interessante Paralelle zu TFA, der Kampf im Schnee auf einem Planeten und nun der Kampf im Feuer auf einem Raumschiff ... da habt ihr eure so lang erwartete TESB-Paralelle, bitteschön, zerreist sie, zwei Machtnutzer die sich auf einer Station prügeln und nach dem Sieg des einen hält einer dem anderen die Hand hin, herzlichen Glückwunsch Rey, das ist dein Papi:roflmao::rofl::clap:) und Kylo gewinnt und bietet Rey seine Hand an ... die finn dann abhackt.:sneaky: Und dann wissen wir wer der Skywalker in der Trilogie ist, denn die verlieren in Teil 2 traditionell ein Körperteil:-D
 
Für mich sind die Hintergründe in den beiden Bildern viel zu unterschiedlich. Hinter Kylo scheint es ja ein richtiges Feuer zu geben. Hinter Rey sprühen nur ein paar Funken.
Die neue Szene von Rey wird wohl eher aus ihrem Duell mit Snoke kommen. Sie hat die gleiche Kleidung an wie im Trailer als sie (wohl von Snoke) mit der Macht nach hinten gedrückt wird.

Die Szene mit Kylo, wo er die Hand ausstreckt, wird Rey meiner Meinung nach gar nicht anwesend sein. Dafür wird es mir zu sehr angedeutet. Ich gehe von einer klassischen Finte aus.
 

Geiler Shot - oh bitte mehr davon.. vorzugsweise aber bitte nicht gegen kylo :roflmao:

tumblr_static_tumblr_static_3fzddor13iucgskcg4sk44g0k_640.gif


Theorie zu Kylo oben..
Was ist wenn diese Szene wo Kylo echt hasserfüllt über sein Lichtschwert schaut gar nicht gegen Rey gerichtet ist sondern gegen Finn?

Wir alle haben ja in TFA gesehen wie sehr Kylo Finn verabscheut, weil er unter anderen in seinen Augen ein Verräter ist.
Nehmen wir mal für eine Sekunde an das Finn(wieder einmal) der guten Rey zur Rettung eilen will und der liebe Kylo das verhindern will.. wenn er ev. vorher auch noch Phasma abgemurkst haben sollte ... dann will ich nicht in Finns Haut stecken!
 
Wegen Kylo Rey Kampf und folgendem Handschlag. Das wäre natürlich auch eine Idee.Auch ne recht stimmige. Nicht nur das sie nach Snoke geschwächt sein dürfte wir hätten dann auch endlich das ersehnte unentschieden. Nur wieso ,weshalb warum? Wenn beide gemeinsam in den Saal marschieren und beide wieder lebend verlassen-was muss dann dort vorgefallen sein sodass Kylo wieder auf Rey losgehen möchte?

Kylo gewinnt und bietet Rey seine Hand an ... die finn dann abhackt.:sneaky: Und dann wissen wir wer der Skywalker in der Trilogie ist, denn die verlieren in Teil 2 traditionell ein Körperteil:-D
Ich hoffe um ehrlich zu sein nicht das Kylo oder sonstwer seine Hand verliert ,nicht nur um dieser vermeintlichen Reimdoktrin entgegenzutreten sondern auch weil ich nicht weiß ob das unbedingt einen Storytechnischen Mehrwert hätte.

Für mich sind die Hintergründe in den beiden Bildern viel zu unterschiedlich. Hinter Kylo scheint es ja ein richtiges Feuer zu geben. Hinter Rey sprühen nur ein paar Funken.
Die neue Szene von Rey wird wohl eher aus ihrem Duell mit Snoke kommen. Sie hat die gleiche Kleidung an wie im Trailer als sie (wohl von Snoke) mit der Macht nach hinten gedrückt wird.
Ich würde sagen jein.
Du hast wohl recht das die Reyszene nicht kurz vor oder nach Kylos Handreichen spielt. Allerdings glaub ich nicht das das bei Snoke spielt. Sie trägt das Outfit wohl fast den ganzen Film über, zumindest ebenfalls auf Crait.
star-wars-last-jedi-snoke-slice-600x200.png

000269248hr.jpg

Das ist vermutlich Snokes Thronsaal. Ein roter Bereich und ne silber-graue Brücke.

Allerdings denk ich nach mehrmaligen sehen das die Rey-Szene in der Craitbasis spielt.

images

image

Achtet mal auf auf den Hintergrund bei der Reyszene im Trailer. Rechts hinten sind wieder so dunkle metallische Verbiegungen wie am Eingang zu sehen und links unten im Eck sprühen nicht nur Funken sondern es wird auch roter Staub aufgewirbelt.

Die Szene mit Kylo, wo er die Hand ausstreckt, wird Rey meiner Meinung nach gar nicht anwesend sein. Dafür wird es mir zu sehr angedeutet. Ich gehe von einer klassischen Finte aus.
Das hab ich auch schon überlegt,alleine schon weil der Trailer das so offensichtlich kommunizieren will. Aber ,wenn wir weiter davon ausgehen das das auf dem Schiff spielt-Finn,Hux,Poe,Rose würden nicht passen Leia hat da eher nichts zu suchen und ich schätze er wird nicht so sentimental auf Snoke reagieren .Also bleibt Rey oder vielleicht Luke als Option.



Geiler Shot - oh bitte mehr davon.. vorzugsweise aber bitte nicht gegen kylo :roflmao:

Apropos
images
85d032-1511351958.png


:p


Theorie zu Kylo oben..
Was ist wenn diese Szene wo Kylo echt hasserfüllt über sein Lichtschwert schaut gar nicht gegen Rey gerichtet ist sondern gegen Finn?
Wir alle haben ja in TFA gesehen wie sehr Kylo Finn verabscheut, weil er unter anderen in seinen Augen ein Verräter ist.
Nehmen wir mal für eine Sekunde an das Finn(wieder einmal) der guten Rey zur Rettung eilen will und der liebe Kylo das verhindern will.. wenn er ev. vorher auch noch Phasma abgemurkst haben sollte ... dann will ich nicht in Finns Haut stecken!
Das wäre natürlich eine interessante Option. Aber das würde zu einem Deadlock führen. Finn,Rey und Kylo überleben bis Crait und auch relativ unbeschadet. Wie würde dann so ein Kampf ausgehen? Finn gewinnt? Schwierig vorstellbar. Kylo gewinnt? Wie will Finn dann unbeschadet rauskommen? Dann müsste nochmal Rey intervenieren und ihn retten. Es könnte natürlich sein das das nur ein Red Hering ist und er in echt wirklich nur richtig sauer ist ,auf Finn oder wen auch immer,aber eine Explosion oder ähnliches verhindert dann weiteres handeln. Ach so aber es könnte auch sein das er das Schwert auf Luke richtet. Luke ist auf dem Schiff noch die große Unbekannte. Er könnte sowohl gegen Snoke intervenieren als auch gegen Kylo. Und das Verhältnis kann zwischen beiden kann freundschaftlich -reuig(siehe oben )als auch sehr schlecht sein. Kylo weiß sicherlich was in echt mit der Akademie geschah und wer weiß was für eine Rolle Luke dort spielte oder wie er mit Snoke verbunden ist/war.
 
Saquesh,
Ich werde das Gefühl nicht los das Kylo die Sache mit der Akademie Rey noch beichten wird, was genau dort alles passierte, etc.
Wann und wo weiß ich allerdings nicht. Derzeit wird Kylo Ren vornehmlich von Luke nur als diabolisches Monster hingestellt und das ist er tief im innern vermutlich gar nicht.
 
Saquesh,
Ich werde das Gefühl nicht los das Kylo die Sache mit der Akademie Rey noch beichten wird, was genau dort alles passierte, etc.
Wann und wo weiß ich allerdings nicht. Derzeit wird Kylo Ren vornehmlich von Luke nur als diabolisches Monster hingestellt und das ist er tief im innern vermutlich gar nicht.

@Saquesh & @Daniel_Rey

was uns wiederrum zur der Option führt - in Wahrheit hat Rey unbewusst die Academy abefackelt und Ben hat sie auf Jakku versteckt und als Kylo Ren dafür die Verantwortung übernommen.

Würde gleichzeitig aber gegen JJs Aussage sprechen, das sich Kylo und Rey nie zuvor begegnet sind...
 
was uns wiederrum zur der Option führt - in Wahrheit hat Rey unbewusst die Academy abefackelt und Ben hat sie auf Jakku versteckt und als Kylo Ren dafür die Verantwortung übernommen.
das ist eher unwahrscheinlich, da die beiden grade mal 10 Jahre trennt.
Und es wurden hier schon oft noch weitere Argumente geliefert, warum dieses Szenario nicht passieren kann...
 
@Saquesh Deine Annahme ... bezüglich der Örtlichkeit WO der neue Shot spielt, hat mich aufhorchen lassen, ich kenne mich ja ein bisschen mit Fotomanipulation aus und was du als Staub erkennst, kann keiner sein! Die Unschärfe an dieser Stelle würde eine Staubwolke nicht mehr derart deutlich darstellen können. Folglich ist das entweder Blut (aufgrund der Farbe allerdings unwahrscheinlich und würde zudem bei einer derartigen Unschärfe schwarz erscheinen) roter Stoff (sollte sie in Snokes Thronsaal sein hast du acht mögliche Kandidaten), es könnte auch eine rote Lichtquelle sein oder ... es ist ein Teil der Wandverkleidung, in dem Saal ist ja nicht gerade wenig rot vorhanden.;-) Ich denke zwar das deine Idee mit Crait stimmt, ich frage mich allerdings immer öfter ob man uns mit Crait nicht auf eine falsche Fährte gelockt hat. Mir ist kürzlich aufgefallen das wir Kylo sehr selten mit Helm sehen, aber der Umhang ist relativ lange auf seinen Schultern...
kann mir bitte jemand sagen was für einen Klettverschluss die dafür verwendet haben? Oder glaubt ihr das Ding ist angetacktert?:verwirrt: Ernsthaft, ein Kumpel will nächstes Jahr als TLJ Kylo Ren mit seiner Freundin eine Faschingsfeier besuchen und fragt andauernd, alle möglichen Leute wie er das mit dem Umhang machen soll, ich meinte er solle ihn einfach and Oberteil nähen und er: "Weißt du wie warm es in diesen Sälen werden kann?" Ich: "Ja, das ist einer der Gründe warum ich keine derartigen Veranstaltungen besuche. Das und die Tatsache das die Lüftungen in diesen Räumen keine ausreichende Sauerstoffversorgung garantieren!" Er::facep: Und ja ich habe das wirklich gesagt, ich bin leider recht empfindlich was das betrifft, ich werde viel früher ohnmächtig als andere Leute, wenn die Luft nicht ausreichend Sauerstoff enthält.:(

Okay back on Topic. Jedenfalls mit ausnahme der Szene im Fighter und der im Aufzug hat Kylo seinen Umhang in jeder Szene an. Sogar in dem ersten Shot der von ihm im Teaser-Trailer veröffentlicht wurde, da sieht man mal kurz die Schultern und da kann man erkennen das er den Umhang anhat. Langsam habe ich das Gefühl wir verstehen das Wort Finale nicht richtig. Alle sagen wir werden Crayt im Finale des Filmes sehen, was wir allerdings nicht gesagt bekommen haben war: Wann dieses Finale stattfindet. Ein Finale kann durchaus auch im Mittelteil des Filmes stattfinden, es ist nur recht schwierig danach den Zuschauer bei der stange zu halten.:verwirrt: Schwierig aber nicht unmöglich:klugs Es kommt darauf an was der Regiesseur für danach vorsieht. Und nehmen wir einmal an Rey gelingt die Flucht vor Kylo und der FO von Anch-To nach Crayt, wo Luke und Leia sich wiedersehen (sorry, das ist etwas das ich unbedingt sehen will und wir haben nur diesen FILM um es passieren zu lassen:cry:), dort wird sie während des Kampfes Kylo gefangen und er nimmt sie mit zur Supremacy und danach kommt erst der Infiltrations-Plot mit Finn zum tragen.
Das hieße dann der endgültige Akt des Filmes in der Supremacy spielt, wofür auch die Trailer sprechen, denn wir dürfen nicht vergessen Snokes Supremacy ist auch die Waffenfabrik der FO und die Waffen scheinen bei Crayt noch ziemlich intakt zu sein.:verwirrt:
 
Saquesh,
Ich werde das Gefühl nicht los das Kylo die Sache mit der Akademie Rey noch beichten wird, was genau dort alles passierte, etc.
Wann und wo weiß ich allerdings nicht. Derzeit wird Kylo Ren vornehmlich von Luke nur als diabolisches Monster hingestellt und das ist er tief im innern vermutlich gar nicht.
Jap genau sowas in der Richtung denk ich auch. Irgendwas ist da schief gelaufen und am Ende hat Kylo die Schuld vielleicht auf sich genommen oder sie wurde ihm zugeschoben,als Vaderzögling ,bis er dachte das er es wirklich war.
@Saquesh & @Daniel_Rey

was uns wiederrum zur der Option führt - in Wahrheit hat Rey unbewusst die Academy abefackelt und Ben hat sie auf Jakku versteckt und als Kylo Ren dafür die Verantwortung übernommen.

Würde gleichzeitig aber gegen JJs Aussage sprechen, das sich Kylo und Rey nie zuvor begegnet sind...
Sie muss dafür gar nicht dort gewesen sein. Aber wenn sie dann erfährt oder erkennt das die Jedi nicht die Achse des Guten Sinn und Luke vielleicht auch recht moralisch ambivalent ist dürfte sie das schon ins grübeln bringen und das Verhältnis zu Kylo womöglich überdenken.

@Saquesh Deine Annahme ... bezüglich der Örtlichkeit WO der neue Shot spielt, hat mich aufhorchen lassen, ich kenne mich ja ein bisschen mit Fotomanipulation aus und was du als Staub erkennst, kann keiner sein! Die Unschärfe an dieser Stelle würde eine Staubwolke nicht mehr derart deutlich darstellen können. Folglich ist das entweder Blut (aufgrund der Farbe allerdings unwahrscheinlich und würde zudem bei einer derartigen Unschärfe schwarz erscheinen) roter Stoff (sollte sie in Snokes Thronsaal sein hast du acht mögliche Kandidaten), es könnte auch eine rote Lichtquelle sein oder ... es ist ein Teil der Wandverkleidung, in dem Saal ist ja nicht gerade wenig rot vorhanden.;-) Ich denke zwar das deine Idee mit Crait stimmt, ich frage mich allerdings immer öfter ob man uns mit Crait nicht auf eine falsche Fährte gelockt hat. Mir ist kürzlich aufgefallen das wir Kylo sehr selten mit Helm sehen, aber der Umhang ist relativ lange auf seinen Schultern...

An Blut glaub ich nicht. Zu heftig für einen Star Wars Film. Aber wenn du sagst das es kein Staub ist dann womöglich irgend eine Flüssigkeit oder etwas was mit den Craitkristallen zusammenhängt.Zumindest würd ich ebenfalls an Crait festhalten. Nicht nur weil das Outfit passt sondern auch die dunkle Beleuchtung un die Metallstangen im Hintergrund.

Okay back on Topic. Jedenfalls mit ausnahme der Szene im Fighter und der im Aufzug hat Kylo seinen Umhang in jeder Szene an. Sogar in dem ersten Shot der von ihm im Teaser-Trailer veröffentlicht wurde, da sieht man mal kurz die Schultern und da kann man erkennen das er den Umhang anhat. Langsam habe ich das Gefühl wir verstehen das Wort Finale nicht richtig. Alle sagen wir werden Crayt im Finale des Filmes sehen, was wir allerdings nicht gesagt bekommen haben war: Wann dieses Finale stattfindet. Ein Finale kann durchaus auch im Mittelteil des Filmes stattfinden, es ist nur recht schwierig danach den Zuschauer bei der stange zu halten.:verwirrt: Schwierig aber nicht unmöglich:klugs Es kommt darauf an was der Regiesseur für danach vorsieht. Und nehmen wir einmal an Rey gelingt die Flucht vor Kylo und der FO von Anch-To nach Crayt, wo Luke und Leia sich wiedersehen (sorry, das ist etwas das ich unbedingt sehen will und wir haben nur diesen FILM um es passieren zu lassen:cry:), dort wird sie während des Kampfes Kylo gefangen und er nimmt sie mit zur Supremacy und danach kommt erst der Infiltrations-Plot mit Finn zum tragen.
Das hieße dann der endgültige Akt des Filmes in der Supremacy spielt, wofür auch die Trailer sprechen, denn wir dürfen nicht vergessen Snokes Supremacy ist auch die Waffenfabrik der FO und die Waffen scheinen bei Crayt noch ziemlich intakt zu sein.:verwirrt:
Etwas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt. Wenn Crait tatsächlich das Finale und am Schluss sein soll ist die Gefahr groß das es so appendixmäßig ankommt,wenn davor schon die ganze Sache auf dem Schiff gelaufen ist. Wie sieht das dann aber aus? Canto und Anch To laufen parallel bis Kylo kommt. Luke und Rey düsen nach Crait weil die FO ihnen auf die Schliche gekommen ist .Finn und die Gang kommen ebenfalls. Schließlich stürmt Kylo die Basis und nimmt Rey mit oder Leia oder beide. Die Infiltrationsmission startet und so weiter.
Hm zumindest würde das viele neue Optionen eröffnen. Finn,Poe,Hux und Rose sind damit alle potentielle Todeskandidaten. Es wäre logisch wieso Kylo noch bei der FO ist und Leia kann problemlos durch Snoke getötet werden.

Im übrigen. Die neuen Snokeinfos bestärken mich in meiner These das Snoke ebenfalls auf der Abschussliste stehen könnte. Den neuen Infos nach ist er ja halbtot und fast eine Mumie,allerdings relativ mächtig in der Macht. Nichtsdetotrotz dürfte ein geschickter Hieb mit dem Säbel reichen um ihn auseinander fallen zu lassen und den Spuk zu beenden.
 
@ Saquesh,
Ich denke auch das die "Snoke/Kylo/Rey Thronsaal Szenen" erst am Ende kommen. Die müssen die Spannung oben halten. Die Szenen in der Mitte des Films zu haben würde einfach keinen Sinn machen.

Apropos Kylos Beichte:
Im selben Atemzug enthüllt er Rey vll. Ihre wahre Identität. Ich denke Kylo weiß wer Rey ist und Luke weiß es vermutlich auch hat aber Angst/Furcht es Ihr zu sagen weil er befürchtet das Reys Kartenhaus dann wohl komplett zusammenkracht.

Ich denke das Snoke mit seinem Gefolge wohl selber die Akademie vernichtet hat, lässt es aber so aussehen das Ben Solo/Kylo Ren der Schuldige ist. Er verlangte wohl von Ben Solo/Kylo Ren Luke & die Akademie zu vernichten und Kylo hat nicht gehört.
 
Apropos Kylos Beichte:
Im selben Atemzug enthüllt er Rey vll. Ihre wahre Identität. Ich denke Kylo weiß wer Rey ist und Luke weiß es vermutlich auch hat aber Angst/Furcht es Ihr zu sagen weil er befürchtet das Reys Kartenhaus dann wohl komplett zusammenkracht..

Ja diesen Gedanken hatte ich ebenso als der neue Shot von Rey im asiatischen spot unter anderem gezeigt wurde.. hat was von lukes Reaktion aus Empire Strikes Back.. okay Snoke wird vermutlich jetzt nicht sagen, Rey ich bin dein Vater :P:-D aber dennoch wird er mit irgendeiner erschütterten Enthüllung aufwarten die sie eventuell 'sehr wütend' lässt und/oder eben ihr kartenhaus zusammenbrechen lässt..​

Wenn Luke nichts mit der Vernichtung der Akademie zu tun hatte, wieso hat er sich dann versteckt und Leia und Han im Stich gelassen?

Im EW Artikel zu Kylo Ren steht unter anderem, dass er sich von seinen Eltern mehr oder weniger im Stich gelassen fühlte.. da wird er kaum dann schreiend bei den Eltern auftauchen mit denen er seiner Meinung nach ein weniger gutes Verhältnis verbindet.
 
Ja diesen Gedanken hatte ich ebenso als der neue Shot von Rey im asiatischen spot unter anderem gezeigt wurde.. hat was von lukes Reaktion aus Empire Strikes Back.. okay Snoke wird vermutlich jetzt nicht sagen, Rey ich bin dein Vater :P:-D aber dennoch wird er mit irgendeiner erschütterten Enthüllung aufwarten die sie eventuell 'sehr wütend' lässt und/oder eben ihr kartenhaus zusammenbrechen lässt..​



Im EW Artikel zu Kylo Ren steht unter anderem, dass er sich von seinen Eltern mehr oder weniger im Stich gelassen fühlte.. da wird er kaum dann schreiend bei den Eltern auftauchen mit denen er seiner Meinung nach ein weniger gutes Verhältnis verbindet.

Ich meinte eigentlich Luke damit, weil er ja eigentlich alles für seine Familien tun würde.
 
SaLaSa,
Ich denke das mit den "Enthüllungen" erst in Episode 9 begonnen wird. Nach dem ich den EW Artikel über Snoke gelesen habe sind für mich 2 Sachen klar geworden:
# 1 Snoke stirbt in "The Last Jedi" nicht.
# 2 Snoke hat neben seinem Hass gegen die Republik & dem Widerstand unglaublichen Zorn auf Kylo wegen Missachtung seiner Befehle. Deswegen ist es durchaus möglich das er zu Beginn des Filmes zu Kylo sagt "Bring mir das Mädchen"

Und das Kylo Ren Rey in den Thronsaal mit hineinfolgt hat mMn "Symbolcharakter" quasi "Du gehst jetzt zwar zu meinem Meister aber ich lasse Dich nicht alleine dort".

Kylo möchte zu gerne wissen was sein Meister jetzt mit dem machtsensitiven Mädchen anstellt.
 
Zurück
Oben