Aktueller Inhalt von GIRLPOWER

  1. G

    star wars EP2 ohne amd

    hier mal http://www.pcwelt.de/news/hardware/24575/ ob das stimmt???
  2. G

    wegen star wars galaxyies

    also soweit ich gesehen habe werden viele sehr viele das spiel kaufen aber jetzt meine frage an euch wer hat lust mit mir ein stadt gründen.ich brauche von euch tips wegen dem stadt name und soll es neutral oder aggrisive sein und dann melde ich mich freiwillig zum diplomatin und was nehmt...
  3. G

    Bilder der geschnittenen Kampfszenen...

    also langsam müss ich für projekt star wars arbeiten wenn ich so weiter mache und wegen die ganze news :-))):D :p ;) :)
  4. G

    hmm..

    weill er darauf gewartet hat das war doch ein falle:-))))
  5. G

    Bilder der geschnittenen Kampfszenen...

    Kommt drauf an. Da in den Kinos mit digitalen Projektoren 10 Minuten mehr drinne war würde ich sagen das der in den normalen Kinos cut war. (Kampf Kenobi mit Fett auf dem Planet wo die Klone geschaffen werden. Da kriegt Kenobi von Fett eine Kopfnuß).
  6. G

    Achtung

    Wichtig! Scheint kein Witz zu sein... (habe ich aus einer zuverlässigen Quelle mit der Bittte um Weterleitung bekommen) Grüsse, Sabine Medizinische Mitteilung > Kürzlich verstarb eine Frau unter absurden Umständen. Sie trank von > Mineralgetränkebüchsen (Fanta, Coca, etc.) als sie auf...
  7. G

    "Episode III" wieder mit Qui-Gon Jinn

    "Episode III" wieder mit Qui-Gon Jinn Los Angeles, 26.06.2002 George Lucas streut großzügig neue Details zu "Episode III", dem definitiv letzten Film der "Star Wars"-Reihe, unters Volk. Er bestätigte, dass es Qui-Gon Jinns Stimme war (also Liam Neesons), die den entsetzten Schrei...
  8. G

    EP3 doch

    Star Wars: Episode III Release Date: May 25, 2005 Studio: 20th Century Fox, Lucasfilm Ltd. Director: George Lucas Screenwriter: George Lucas, Jonathan Hales Starring: Ewan McGregor, Nathalie Portman, Hayden Christensen, Ian McDiarmid, Ahmed Best, Anthony Daniels, Samuel L. Jackson, Frank...
  9. G

    gebe acc

    hi all hab kein boch mehr auf DW daher gebe ich mein acc http://www.droidwars.de/ für das spiel wer es will meldet sich per pn danke
  10. G

    [SWG] Allgemeine Fragen

    also es wird auch mit kredit karte und Einzahlungsschein bezahlen und auch peykarte geht auch also es ist alles möglich diesmal
  11. G

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Einführung: ************ Jedis sind die wohl seltesten und einzigartigsten Features von Star Wars. Jedis, ihre Lichtschwerter und die Macht sind auf eine einzigartige Art und Weise mit den Filmen verbunden. Aus diesem Grunde wird es sie natürlich auch in SW:G geben... Doch eins sei schon...
  12. G

    [SWG] Allgemeine Fragen

    FAQ-Update vom 31. Mai 2002 4.32 Was ist der Beruf des Image Designers? Im Beruf des Image Designers sind Skills der Avataranpassung und des Schneiderns kombiniert. Ein Spieler mit diesem Beruf kann sowohl das Aussehen anderer Spielfiguren verändern als auch Kleidung herstellen. 4.33...
  13. G

    [SWG] Allgemeine Fragen

    An dieser Stelle versuche ich einfach mal, immer die aktuellsten News rund um "Star Wars Galaxies" zu posten. Später kommen die dann "ganz offiziell" auch auf die HP, aber hier geht es einfach einen Tick aktueller. Den Anfang machen die zwei aktuellsten Features in SWG: das Klonen und die...
  14. G

    [SWG] Allgemeine Fragen

    ja 10 euro wenn ihr mehr infos braucht sagt mir bescheid
  15. G

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Allgemeine Fragen zu SWG hi wer kauft sich star wars galaxyies online wenn es am dezember raus kommt bitte melden
Zurück
Oben