Aktueller Inhalt von H4l9K

  1. H4l9K

    Geburtstagsgeschenk?

    Danke für eure Hilfe, hat mir schon sehr weiter geholfen ;)
  2. H4l9K

    Geburtstagsgeschenk?

    Hi Leute Ich hab mal ne Frage, ein Kolleg von mir hat in kürze Geburtstag und ich weiss noch nicht so recht was ich ihm schenken soll. Er ist aber ein riesiger Star Wars Fan, nun wollte ich euch mal um Rat fragen. Kennt ihr vielleicht irgendein Star Wars Heft, welches wöchentlich/monatlich...
  3. H4l9K

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    hehe jo sry ^^ wusste nicht mehr wie der Planet geheissen hatte und hab darum auch nicht die suchmaschine benutzt, sry ^^ wird nicht wieder vorkommen. Und danke Minza, wiedermal durfte ich aus deiner Weisheit rund um Star Wars schöpfen :) Bitte closen ^^
  4. H4l9K

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Moin Leute Hätte mal ne Frage. Am Ende von Ep IV greift der Todestern ja den Planeten an, auf welchem sich die Rebellen zurzeit aufhalten. Nun müssen die dazu aber zuerst einen Planeten umrunden. Nun zu meiner Frage, waum zerschiesen sie den ersten Planeten nicht und danach den zweiten...
  5. H4l9K

    Brutalste Szene

    Da hast du recht. Allerdins war es auch nicht notwendig die Kinder sterben zu sehen, schliesslich ist Star Wars ja kein billiger Horrorfilm, der nur mit Splatter Effekten aufwarten kann. Der Gedanke, dass Anakin dessen fähig ist, reicht schon. Die waren wirklich ziemlich deftig irgendwie...
  6. H4l9K

    Homepage-Werbung

    So leutz wir haben nun auch ein Board Die besonderheit hier ist, das es auch einen Bereich für Season 2 gibt, das Board gibts allerdings erst seit gestern, darum sind wir noch am Aufbau. Über erste Members würden wir uns trotzdem freuen http://www.lost-island.info/board/ also wenn ihr lust auf...
  7. H4l9K

    Die traurigsten Filmenden

    obwohl durch die Bemerkung am Schluss imo wieder alles zerstört wird. Aus dem Film: "Kanntest du Ihn?" - "Nein" - "Wie war sein Name" - "Donnie Darko" so ähnlich ging der, das ist wie ein kleines Kind das mittem im Film fragt worum es geht :D Ich mein es sollte jedem klar sein, dass die...
  8. H4l9K

    Sexiest SW Woman

    hab ich shcon was geschrieben über das Foto, weiter oben ;) Zu Mara haben wir eigentlich kein wirkliches Bild, aber so wie sie in der Thrawn Trillogie beschrieben wurde, sieht sie doch nicht mal schlecht aus. Es gibt ja da noch dieses Bild von Jabbas Palast, dasselbe gibts glaub auch auf der...
  9. H4l9K

    Sexiest SW Woman

    jop die kenn ich alle, aber ich meinte ein Foto keine Zeichnung, denn eine Zeichnung ist nur eine persönliche Interpretation, des jeweiligen Zeichners. Bei den Filmen ists zwar auch eine jeweilige Interpretation des Regisseurs oder Produzentes (darstellerwahl) aber das ist was anderes ;). Klar...
  10. H4l9K

    Yoda vs Vader?

    dito, allerdings muss man sagen, das Yoda auch immer wie seniler wurde. Also nehmen wir die Figuren aus EPVI, da ist Yoda doch schon ziemlich alt, er ist zwar weise und besitzt noch sehr viel Macht, aber ob er noch die Kondition für einen längeren Kampf hätte... okay auch Vader könnte wohl nicht...
  11. H4l9K

    Sexiest SW Woman

    Scheint so als sei ein alter Thread zum Leben erweckt worden. So naja meine Lieblinge sind Mara, Leia und Padme. Zu Mara haben wir eigentlich kein wirkliches Bild, aber so wie sie in der Thrawn Trillogie beschrieben wurde, sieht sie doch nicht mal schlecht aus. Es gibt ja da noch dieses Bild...
  12. H4l9K

    Homepage-Werbung

    falls jemand politisch interessiert sein sollte, testet doch mal dieses Forum aus: http://www.politikforum.at ist nicht nur für Österreicher ;)
  13. H4l9K

    Imperium oder Rebellenallianz

    nimms mit Thrawn nicht so wortwörtlich, klar will man nicht eine schon definierte Figur sein, deren Handlungen vorbestimmt sind. Einfach eine Position wie Thrawn war damit gemeint ^^ Und Thrawn ist ja z.b. nicht wirklich so böse, wie der Imperator oder Lord Vader. Er ist schon ein...
  14. H4l9K

    Imperium oder Rebellenallianz

    wer wäre nicht gerne Admiral Thrawn *g* was mir auch noch gefallen würde, einfach bei der Rebellenallianz zu sein, kA als was aber irgendwie sind mir die weniger hierarchisch, obwohl sie das auch ziemlich sind ^^ müsste dann also schon einen guten Posten haben, wo man auch etwas zu sagen...
  15. H4l9K

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Also mein Favorit ist ganz klar kotor1, da ich eh gerne RPGs spiele gefiel es mir von anfang an sehr. Auch Kotor 2 ist nicht schlecht, halt einfach einbisschen ne kopie vom 1. Teil, aber freu mich trotzdem schon sehr auf Teil 3. Weitere gute games imo sind aber auch die Jedi Knights, obwohl ich...
Zurück
Oben