Aktueller Inhalt von Mile Pendrahan

  1. Mile Pendrahan

    Lianna

    Jedibasis, Meditationsraum, Mile mit Eleonore, Satrek, Tasa Nickend lauschte er den Worten der Jedi-Rätin und dachte darüber nach ob sie damit vielleicht Recht hatte und sein Vater ihn tatsächlich nur beschützen wollte. "Nun, das kann sehr wohl sein", erwiderte er schließlich auf Eleonores...
  2. Mile Pendrahan

    Mile Pendrahan

    Mile kam auf Lianna an uns fand in der Jedibasis eine ältere Frau. Es stellte sich heraus, dass es sich um die Jedi-Rätin Eleonore handelte. Ihr erzählte er die Geschichte, warum er letztlich zu den Jedi aufbrach: Als während eines Erdstoßes ein Fass auf einen seiner Brüder zu stürzen drohte...
  3. Mile Pendrahan

    Lianna

    Jedibasis, Meditationsraum, Mile mit Eleonore Neugierig blickte sich Mile im Meditationsraum um und ließ sich dann auf eine der Matten neben Eleonore nieder. Sie hatte in der Tat die Wahrheit gesagt, denn die Matten waren sehr bequem; um einiges bequemer als sein langer Flug nach Lianna...
  4. Mile Pendrahan

    Lianna

    Jedibasis, Gänge, Mile mit Eleonore Aufgeregt und voller Staunen folgte Mile der älteren Jedi, die ihn durch die Gänge der Jedibasis führte. Sicher würde er sich hier verlaufen, denn wie immer, wenn man in einem Gebäude das erste Mal ist, musste er sich den Aufbau der Gänge und Räume erst...
  5. Mile Pendrahan

    Lianna

    Jedibasis, Eingangshalle, Mile mit Eleonore Froh darüber, jemanden hier in dieser Halle gefunden zu haben, den er fragen konnte, nickte der älteren Frau freundlich zur Begrüßung zu. "Guten Tag. Nun, ich hoffe, dass sie mir helfen können.", begann Mile schließlich. "Ich bin neu hier auf...
  6. Mile Pendrahan

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo zusammen! Ich bin nach langer Pause mit meinem neuen Char Mile Pendrahan wieder im Rollenspiel eingestiegen und hab ihn auf Rat von ChesaraSyonette schon mal in Lianna ankommen lassen. Wie schon mit meinem alten Char möchte ich die Jedi ein wenig verstärken und suche dementsprechend...
  7. Mile Pendrahan

    Lianna

    Lianna - Lianna City – Landeplatz im Gewerbegebiet – Nähe Jedi-Basis – Mile Pendrahan Als sich die Luke langsam öffnete und endlich frische Luft in die sterile Atmosphäre des Schiffes hineinströmte atmete Mile Pendrahan zum ersten Mal wieder tief durch. Die Reise auf dem alten Frachter...
  8. Mile Pendrahan

    Mile Pendrahan

    Mile Pendrahan Heimatplanet: Ventapar Spezies: Mensch Alter: 21 Größe: 180 cm Haarfarbe: braun Augen: blau-grau Familie: Vater Arto Pendrahan, Farmer; Mutter Molanta Pendrahan drei Brüder und zwei Schwestern Charakter: nicht sehr leicht aus der Ruhe zu bringen...
  9. Mile Pendrahan

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis - See - Nabé mit Mile Mile war erleichtert, dass er ihre Gefühle nicht verletzt hatte und lauschte dann interessiert der Lebensgeschichte Nabé's. Als sie ihre Geschichte beendet hatte und ihn bat, auch seine Geschichte zu erzählen, begann der junge Padwan zu erzählen "Nun, ich...
  10. Mile Pendrahan

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis - See - Nabé mit Mile Die Reaktion Nabé's kam etwas überraschend für Mile. "Dein Droide hat mit seiner Behauptung nicht ganz unrecht," bekannte sie, "ich finde das du gut aussiehst. Außerdem warst du sehr freundlich zu mir als ich zu euch (Alek, Selina...) kam. Ja es könnte sein...
  11. Mile Pendrahan

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis - Gärten - See - Nabé und Mile "Klar setzt dich nur zu mir. Du scheinst der Essensschlacht nicht entkommen zu sein." - erwiderte Nabé auf Mile's Frage. Der Padawan blickte an sich herunter und verzog beim Anblick der großen roten Flecks das Gesicht ein wenig. "Ich konnte mich...
  12. Mile Pendrahan

    Corellia [Jedi Basis]

    Kantine der Jedibasis - verschiedene Tische besetzt - Tisch von Mile, Alek, Tara Mile lies sich von der Essensschlacht nicht sonderlich beeindrucken, auch nicht als ein großer Batzen Eis an seiner Robe klebte. Er hatte nur versucht, den restlichen Geschossen aus dem Weg zu gehen. Als Tara...
  13. Mile Pendrahan

    Abwesenheitsliste

    Bin kommende Woche vom 1.8. - 5.8. offline... Bis dann!
  14. Mile Pendrahan

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis - Gang vor dem Besprechungsraum - Tara, Alek, Mile u. Dhemya, Alisah, Mike, Tear Die Worte des Sith (Tear) gingen Mile eine Weile im Kopf herum und er musste sich im Innersten eingestehen, dass er auch recht hatte. Dass Mile als Jedi-Padawan die Sith ablehnte, war normal. Ihre...
  15. Mile Pendrahan

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis - Gang vor dem Besprechungsraum - Tear, Tara, Alek, Mile, Dhemya, Alisah, Mike Gespannt lauschte der Padawan zunächst der guten Nachricht von Tara's Beförderung. Mit einem breiten Grinsen blickte er zu Alek. Es freute ihn, dass sie beide nun auch offiziell gleichwertige Padawan sein...
Zurück
Oben