Filmreihe X-Men

Dass der Film 10 Jahre nach Days of Future Past spielt war
aber schon lange im vorraus geplant. Man wollte mit First Class, Days of Future Past
und nun Apocalypse jeweils eine Dekade erkunden. Würde man in den 70ern bleiben
wäre es auch schwer gewehsen Jeam, Cyclops & Co einzusetzen. Ist also schon der
richtige Zug seitens Fox. Jedenfalls schonmal eine coole Sache das man eine Star Wars
referenz einbaut, vielleicht gibt es ja auch eine Joke bezüglich Jean Grey's Telekinese
dass sie die "Macht" besitzt. :D
 
Wenn der Film wirklich 83 spielt, dann werden Jean Grey, Cyclops und Storm wahrscheinlich ohnehin nicht vorkommen. Vielleicht wird auch Logan dann in diesem Film keine größere Rolle spielen. Was insgesamt irgendwie schade wäre, mir wäre es lieber man steigt bei dem neuem Ende von Days of Future Past ein, damit man eben mal mit allen bekannten X-Men arbeiten kann um sie als Team zu zeigen. Gerade weil Apokalypse so ein Powerhouse ist müsste es ein großes X-Men Team sein um ihn zu überwältigen.
Zumal auch fraglich ist wer den nun die vier Reiter sein könnten. Arch Angel dürfte ja flach fallen.

PS: Wann haben Magneto und Prof. X eigentlich Jean Grey zu sich geholt? Ist diese Szene aus X-Men III überhaupt hoch kanonisch? Würde durch die veränderte Zeitlinie allerdings auch nicht viel mehr Sinn machen...
 
Hier das erste offizielle Bild von Jean Grey und Jubilee.

11203468_948506375200296_1750626596_n.jpg
 
Sophie Turner ist schon ein Schneckchen, auch wenn sie mich schauspielerisch noch nicht so ganz überzeugen konnte. Wirkte bisher in Bezug auf Gestik und Mimik, als hätte sie sich Kristen Stewart als Vorbild genommen.

Dafür gibt es mittlerweile auch den visuellen Beweis für Xaviers Glatze im Film:


11249253_638997389563854_49037563_n.jpg
 
Neben dem bereits länger bekannten Gambit-Solofilm will man selbstverständlich noch weitere Spin-Offs aus dem X-Men-Universum schmieden.

Mittlerweile bekannt ist ein geplanter Film über "The New Mutants", für den Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.

filmstarts.de

In der Comicvorlage aus den 80ern handelt es sich um eine Gruppe Mutanten, die an Xaviers Internat ausgebildet wurden und vor allem dadurch hervorstechen, dass sie recht multikulturell aufgestellt sind. Interessante Ansätze bietet der Stoff u.a. mit der Thematik um die Ängste der jungen X-Men, die recht abgedrehten Schauplätze (Höllendimensionen etc. pp.) und die Tatsache, dass Magneto zum Oberhaupt von Xaviers Internat wird.
 
Zurück
Oben