Filmreihe X-Men

Hier zwei neue Fotos vom X-Men: Apocalypse Set.

maybe-uniforms.jpg


angel-image-1.jpg
 
Die letzten beiden Bilder dürften die Angel-Show zeigen. Ich bin mal gespannt, wie er sich in den Film einfügt.

In The Last Stand war er ja im Grunde nur Lockmittel im Trailer und ein bisschen Fanservice. Vielleicht ist diesmal mehr drin.
 
Ich finde, das Kostüm ist ein guter Kompromiss. Eine Full-CGI-Figur aka Thanos hätte mir bei den X-Men nicht gepasst, generell tue ich mich damit noch etwas schwer.
 
Bevor es im MCU-Thread zu OT wird:

Bei den X-Men Filmen kann man wegen der Reihenfolge da schon besser diskutieren.

Kann man?
Ich habe der letzten Person, der ich X-MEN nahe bringen wollte, auch (fast) brav nach Veröffentlichungsreihenfolge gezeigt:
X-Men
X-Men 2
X-Men: Der letzte Widerstand
X-Men Origins: Wolverine
X-Men: Erste Entscheidung
Wolverine: Weg des Kriegers
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit


Ich glaube, ich würde bei einer Wiederholung die Wolverine-Filme entweder weglassen oder ggfs. zusammenpacken. Welche Reihenfolge finden denn andere besser?
 
Bevor es im MCU-Thread zu OT wird:



Kann man?
Ich habe der letzten Person, der ich X-MEN nahe bringen wollte, auch (fast) brav nach Veröffentlichungsreihenfolge gezeigt:
X-Men
X-Men 2
X-Men: Der letzte Widerstand
X-Men Origins: Wolverine
X-Men: Erste Entscheidung
Wolverine: Weg des Kriegers
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit


Ich glaube, ich würde bei einer Wiederholung die Wolverine-Filme entweder weglassen oder ggfs. zusammenpacken. Welche Reihenfolge finden denn andere besser?
Eine Chronologische Reihenfolge macht da mMn nur wenig Sinn. Wo soll man zum Beispiel Zukunft ist Vergangenheit hinpacken? Die Rahmenhandlung spielt in der Zukunft, während die eigentliche Haupthandlung in der Vergangenheit spielt und diese Verändert, wodurch die Anderen Teile eigentlich gar nicht so stattgefunden haben können.
Aber die Kontinuität in diesen Filmen macht selbst ohne Zeitreisen manchmal gar keinen Sinn...
 
ich würde schon argumentieren, dass man eine chronologische Reihenfolge nutzen kann und Days of the Future past als letztes bringt (bis jetzt). First Class und Past bilden sozusagen den Rahmen. Von der Chronologie macht es sinn. Inwiefern Apocalypse da rein passt, kann ich noch nicht sagen...
 
Zurück
Oben