[SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

Als ich den ersten Trailer gesehen habe, war ich geschockt. Kommandiert der Kerl wirklich die Velociraptoren?!? Jurassic Park war für mich immer ein Film, der nicht nur auf Action beruht hat, gut, dass hatte sich bereits bei Teil 2 geändert, aber dieses Rumgeballere muss nicht sein:wallb. Ich verstehe sowieso nicht ganz wieso noch ein Teil gedreht werden muss, spricht doch nichts dagegen einfach die Story mal offen zu lassen.

Anschauen werde ich ihn mir wahrscheinlich dennoch, rein aus neugierde. Villeicht werde ich ja eines Besseren belehrt.:-)
 
Ich hoffe so, das der Film was wird,laut diversen und der aktuellen Vorschau sieht es ja vielversprechend aus.Hoffentlich halten die Trailer, was sie dem Film entsprechend versprechen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte noch ein bisschen mehr als das was die Trailer versprechen.^^
Die Action und das Setting sehen natürlich gut aus. Charakterzeichnung & Handlung
sollten aber auch stimmen. Wobei der Regisseur schon versichert hat dass diese
Punkte auch nicht zu Kurz kommen werden. Jetzt grob einen Monat noch und
dann ist es endlich so weit.
 
Ich würde mir das ein kleines bisschen für Star Wars wünschen also ein klein bisschen mehr als die Vanity Fair Geschichte. Ist ganz schön dieser Einblick hier bei Jurassic World. Wenn ich bei dem inGen Viralvideo allerdings das mit der genetischen 100%igen Auslesung und Übertragung lese.. echt so ein paar Federn hätten doch keinen umgebracht.
 
Ich würde mir das ein kleines bisschen für Star Wars wünschen also ein klein bisschen mehr als die Vanity Fair Geschichte. Ist ganz schön dieser Einblick hier bei Jurassic World. Wenn ich bei dem inGen Viralvideo allerdings das mit der genetischen 100%igen Auslesung und Übertragung lese.. echt so ein paar Federn hätten doch keinen umgebracht.

Ja ein paar kleine Videotagebücher wären nicht schlecht gewesen. Allerdings geht Jurassic World so langsam in den Endspurt und es gehört einfach um PR um darauf aufmerksam zu machen. Am 10. Juni ist es ja schon soweit. Wahrscheinlich wird auch bald das übliche Making Of mit Interviews ect. kommen.
 
Jetzt haben sie sich die einzige Ausrede versaut, weshalb die Raptoren (und andere Raubsaurier) keine Federn haben...

Naja. Mir erschliesst sich auch nicht, weshalb die in JW überhaupt wieder genetisches Material aus Fossilien extrahieren.

Ein (illegaler) Flug zur Nachbarinsel und das Genmaterial läuft einem quasi vor der Nase rum. Ganz zu schweigen von den (toten?) Dinos die noch im alten Park waren als dieser evakuiert wurde.
 
Wenn ich bei dem inGen Viralvideo allerdings das mit der genetischen 100%igen Auslesung und Übertragung lese.. echt so ein paar Federn hätten doch keinen umgebracht.

Wobei diese Tiere nach wie vor mit fremden DNS-Material ausgestattet sind.
Das wurde schon bestätigt. Die 4 Raptoren haben im übrigen auch alle unterschiedliche Farben
was daran liegt dass jedes Tier mit anderen Genomen von modernen Tieren ausgestattet wurde.
 
Zurück
Oben