Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Auf der SDCC wurden Kostüme aus Star Wars: Die letzten Jedi ausgestellt

20170720-die-letzte-jedi-kostume-1-bg.jpg


C`ai Threnalli

20170720-die-letzte-jedi-kostume-2-bg.jpg


20170720-die-letzte-jedi-kostume-3-bg.jpg


20170720-die-letzte-jedi-kostume-4-bg.jpg


Nien Numb

20170720-die-letzte-jedi-kostume-5-bg.jpg


20170720-die-letzte-jedi-kostume-6-bg.jpg


Poe Dameron

20170720-die-letzte-jedi-kostume-8-bg.jpg


20170720-die-letzte-jedi-kostume-9-bg.jpg


BB-8

20170720-die-letzte-jedi-kostume-7-bg.jpg


Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18501/SDCC-Lucasfilm-praesentiert-Star-Wars-8-Kostueme/
 
Sieht wirklich extrem menschlich aus mit der Farbe, was wiederum weniger menschlich wirkt sind die zwei Löcher in seinem Hals:confuse: Luke wiederum sieht sehr beängstigend aus, aber ich glaube ich weiß wofür die Fotos gemacht wurden, erinnert ihr euch noch an den Leak von Making Star Wars über die Poster konzepte auf der SDCC? SWU hat hier die beschreibungen übersetzt, was wenn das die Fotos aus dem Fotoshoot dazu waren? Filmposter im Allgemeinen sind zumeist eine Fotomontage verschiedener Bilder und mit dem neutralen Hintergrund wäre es durchaus drin das die die Versatz oder Teilstücke dieser Plakate sind.
 
Allerdings zeigen die bilder auch das sowohl Ben als auch Rey gegen die Praetorianer kämpfen werden, bei Ben kann ... :motzOkay, bin aus guten Gründen derzeit mobil online und habe echt keine lust aus Ben immer wieder R E N zu machen, denkt euch einfach ein R statt einem B.

Jedenfals das Training von Adam Driver und Daisy Ridley mit mehreren Gegnern die allebeidhändig kämpfen deutet durch diese Fotos schon stark auf die Roten Samurais hin, der Kontextkann durchaus unterschiedlich sein, Rey ernsthafter Kampf und Ben Training, muss nicht heißen das beide zusammen gegen die Praetorianer kämpfen.
 
New Pics of Snoke, Luke, Kylo, Guards:
https://m.imgur.com/gallery/EuFat
Woa, SNOKE!!!
Nach diesem Bild bin ich mehr denn je überzeugt: Snoke ist Goldständer
tumblr_inline_oql2tpbrnr1u1eeiu_500.png

Ohne Flachs: Das Design trägt nun wirklich nicht dazu bei, dass ich den Charakter sonderlich ernst nehmen kann.
Da vermisse ich echt das bedrohliche Dunkel von Palpatines Kleidung oder die aristokratische Ausstrahlung von Dookus Kleidung mit Cape...

Luke sieht dafür aber echt gut aus.

Edit: Täuscht mich mein Eindruck, oder ist Reys Kleidung figurbetonter und etwas freizügiger als in TFA?
 
Edit: Täuscht mich mein Eindruck, oder ist Reys Kleidung figurbetonter und etwas freizügiger als in TFA?

Also das jetzt gezeigte Outfit unterscheidet sich vom Schnitt her auf den ersten Blick kaum von ihrem Wüsten-Outfit aus TFA. Zumindest nicht freizügiger. Die Hose ist sogar länger, die Stiefel höher. Der Ausschnitt ist vielleicht marginal tiefer, aber auch nicht merklich:

Rey.jpg


Anders sieht es bei dem Outfit aus, welches sie bei ihrer Ankunft (und scheinbar im Training) auf Anch-To trägt:

Mit Weste und Tasche:
last-jedi-4.jpg


Mit Weste, ohne Tasche:
last-jedi-6.jpg


Ohne Weste, ohne Tasche:
last-jedi-5.jpg


Aber ich denke auch da ist es normal, dass je mehr Kleidungsstücke man ablegt, desto freizügiger wird es ^^
 
Danke für die Zusammenstellung und Gegenüberstellung, @Laubi !

Ich mag diese dunklen "Jedi-Kleidungen" sehr, fand ich bei Anakin in Episode III auch schon ziemlich cool. Besser als die Baderoben. :D
 
Ich bin ein bisschen traurig:-( Mein PC ist gestern kaputt gegangen und ich hätte mit den Bilder gern eine Fotomontage gemacht, aber Disney und LF sind schon wieder dahinter her die Bilder aus dem Netz zu entfernen:cry: bis mein PC wieder läuft und eingerichtet ist werden alle gelöscht sein.
 
Das erinnert mich an den Comic den ich im Humor-Thread gepostet hatte ... :-D

Da fällt mir ein @Geist du hattest ja gefragt ob es einen kontext gibt den man kennen muss und ich war mir zwar ziemlich sicher welchen Kontext der Künstler meinte, habe ihn/sie aber sicherheitshalber nochmal angeschrieben. Also, ja es ging darum das Leia mit den Ewoks besser klar kam als die Jungs ;-) Und wenn Kylo auf Anch-To ankommt haben die Porgs ihn dann instant lieb, was ihm weniger angenehm ist. So als veräppelung auf die Ewoks die gegen die hohe technik des Imperiums mit ihrer eher steinzeittechnik bestehen konnten.
 
Zurück
Oben