Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Es sind neue Poster veröffentlicht worden,die optisch sehr interessant aussehen

20170715-tlj-poster-finn-bg.jpg



20170715-tlj-poster-rey-bg.jpg


20170715-tlj-poster-leia-bg.jpg


20170715-tlj-poster-poe-bg.jpg


20170715-tlj-poster-luke-bg.jpg


20170715-tlj-poster-kylo-bg.jpg


Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18481/Neue-Poster-fuer-die-Die-letzten-Jedi-enthuellt/
DIe Poster wissen zu gefallen - allerdings frage ich mich, ob die wirklich im Film alle mal in rot rumlaufen oder ob die einfach für die Postersession gefärbt wurden.

Mmh - in dem roten Sand könnten sie so verstecken spielen^^
 
Das ist interessant o_O das ist wirklich interessant. Mark Hamill ist doch rechtshänder... oder? Ist das Bild Spiegelverkehrt? Eigentlich nicht möglich, denn normalerweise wäre die rechte Hand die Künstliche. Wieso führt Luke das Schwert von Anakin in der Hand der Blankwaffe?
 
Habe mir die Poster gerade mit Beschriftung auf Entertaiment Weekly angeschaut und zwei Beschreibungen haben mich stutzig gemacht:

Luke
The Warrior
Red is the color of blood — both that which is spilled and that which is shared by families. Here we see Mark Hamill as Luke Skywalker, a man whose family ties have spilled a lot.

Und Rey
The Protege
Whose blood runs through the veins of Daisy Ridley's Rey? The scavenger and orphan who discovered unfathomable Force powers doesn't know herself. The Last Jedi may resolve the question of her lineage.

Okay, also sie implizieren hier doch recht stark das Rey zumindest herausfindet, also gesichert herausfindet das ihre Eltern tot sind oder? Und das Luke damit was zu tun hat, nicht wahr? Oder bilde ich mir das mit meiner Fan-Roten-brille ein?
 
Ich finde diese Rotkäppchen-Poster ehrlich gesagt wenig attraktiv. Allein schon weil bei jedem der Kopf abgeschnitten ist. Interessant funde ich eigentlich nur, ob das rot irgendwas zu bedeuten hat.... die Star Wars Schrift im Last Jedi Logo ist ja auch rot.

Das ist interessant o_O das ist wirklich interessant. Mark Hamill ist doch rechtshänder... oder?

Nope.... Mark Hamill ist Linkshänder.
 
@Master Kenobi Danke für die Info, war etwasw verwirrt, denn Finn, Poe, Leia und Luke sind alle zur linken Seite des Poster gewandt und Rey und Kylo nach rechts ... ist aber vermutlich nur der tatsache geschuldet das sie die Schwerter in ihrer führenden Hand halten. Dann hoffe ich mal das Kylo's Training auch Linkshänder beinhaltet, ich habe mal einen Schwertkämpfer getroffen, war für Recherchezwecke an einer Geschichte, er meinte das schwierigste für Rechtshänder sei, gegen Linkshänder zu kämpfen. Und das Kylo bei der Vernichtung des Ordens nicht sonderlich gut in seinen Kampfskills war können wir wohl vorraussetzen.;-)
 
Also die abgeschnittenen Köpfe finde ich schon ziemlich dämlich. Wenn das die Art von Kreativität sein soll, mit der Rian Johnson Episode VIII "fresh" machen soll, dann wünsche ich mir ganz schnell JJA zurück...
 
Also die abgeschnittenen Köpfe finde ich schon ziemlich dämlich. Wenn das die Art von Kreativität sein soll, mit der Rian Johnson Episode VIII "fresh" machen soll, dann wünsche ich mir ganz schnell JJA zurück...

Was haben Poster (mit denen der Regisseur eines Films in der Regel wenig zu tun hat) bitte mit dem tatsächlichen Film zu tun? Meinst du die Charaktere rennen alle rot gekleidet und mit halben Köpfen durch ihre Szenen? :crazy
 
Was haben Poster (mit denen der Regisseur eines Films in der Regel wenig zu tun hat) bitte mit dem tatsächlichen Film zu tun? Meinst du die Charaktere rennen alle rot gekleidet und mit halben Köpfen durch ihre Szenen? :crazy

Sorry wegen der etwas doof klingenden Frage, aber: Was soll deine Frage mit meinem Post zu tun haben? Ich habe schon sehr bewusst eine "Wenn... dann"-Formulierung gewählt.
 
Rian Johnson: "Episode VIII behandelt vor allem die Frage, warum Luke auf dem Ahch-To festsitzt."

Och, das wäre jetzt aber ein blöder Spoiler. Vielleicht ist der bloß abgestürzt und ist gar nicht davongelaufen? Wäre denkbar.

Böse Zungen würden jetzt behaupten: "Ach, der X-Wing spielt gar keine Rolle! Der liegt da nur, damit Rey es nicht schafft, ihn mit der Macht herauszufischen und Luke das dann gekonnt machen muss." Häschtäck Plagiat!
 
Rian Johnson: "Episode VIII behandelt vor allem die Frage, warum Luke auf dem Ahch-To festsitzt."

Och, das wäre jetzt aber ein blöder Spoiler. Vielleicht ist der bloß abgestürzt und ist gar nicht davongelaufen? Wäre denkbar.

Böse Zungen würden jetzt behaupten: "Ach, der X-Wing spielt gar keine Rolle! Der liegt da nur, damit Rey es nicht schafft, ihn mit der Macht herauszufischen und Luke das dann gekonnt machen muss." Häschtäck Plagiat!
Das war um ehrlich zu sein aber auch mein erster Gedanke. Oh das liegt ein X-Wing und Rey muss den mit der Macht da rausholen. Das gab's ja noch nie!!!!1elf

Hoffen wir mal nicht dass es so kommt.
 
Och, das wäre jetzt aber ein blöder Spoiler. Vielleicht ist der bloß abgestürzt und ist gar nicht davongelaufen? Wäre denkbar.

Dann hätte es ja nicht diesen Aufriss um die Geheimhaltung seines Aufenthaltsortes gebraucht.

Das war um ehrlich zu sein mein erster Gedanke. Oh das liegt ein X-Wing und Rey muss den mit der Macht da rausholen. Das gab's ja noch nie!!!!1elf

Denke eher, dass hier die Tauchszene aus dem Behind the scenes-Trailer kommt.
 
Zurück
Oben