Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Darauf würde ich mich einlassen:-D Ich glaube nämlich nach wie vor nicht daran, dass Rey hier der Klon ist. Der Klon/Cyborg könnte Luke selber sein oder natürlich Snoke.
 
Ich fürchte ... das ist nicht so, ich glaube dieses Mal ist die Hand nicht im Klon-technischen Sinn wichtig, sondern in anderer Hinsicht. Die Hand an und für sich ist ein sehr wichtiges Symbol, in jedem Bereich für den Menschen, mit ihr erschaffen wir, mit ihr nehmen oder geben wir, finden, entdecken, etc. Hier mal ein paar berühmte Hände:
640px-%27Adam%27s_Creation_Sistine_Chapel_ceiling%27_by_Michelangelo_JBU33cut.jpg


Bitte nicht dafür bannen, nicht einmal der Papst war gegen diese Darstellung ... wpbei fraglich ist ob er das überhaupt gesehen hat. Ach ja kleiner Fun-fact, zu Michelangelos Zeiten gab es eine Gruppe von Künstlern die brisante Gemälde, im Namen der Kirche, zensieren mussten und die nannte man: Höschenmaler:-D Die vormediale Version des Zensurbalkens.:roflmao: Back on Topic.

Hände symbolisieren Macht und Herrschaft oder sind als Zeichen der Vergebung und der Strafe zu sehen, geben oder nehmen Dinge. Vergesst nicht die berühmte Bibelstelle wo Pilatus Jesus verurteilen soll:
https://www.bibleserver.com/index.php?ref=Mt27,24&trl_desig=EU&language=de&gw=go

Als Pilatus sah, dass er nichts erreichte, sondern dass der Tumult immer größer wurde, ließ er Wasser bringen, wusch sich vor allen Leuten die Hände und sagte: Ich bin unschuldig am Blut dieses Menschen. Das ist eure Sache!

Und nicht zu vergessen Jesus zeigt seine Hände um zu beweisen das er derjenige ist der zu sein vorgibt. Die Hand als Symbol ist soviel mehr als simple DNA-Struktur.

Verzeihung, hier merkt man mal wieder den Kunsthistoriker in mir, ich liebe halt alte Bilder;-)
 
Rey mit Lichtschwert gefällt mir ganz gut. Hammill in Robe sowieso. Ebenso gefallen mir diese klassisch angehauchten Kostüme von Leia, Laura Derns Charakter und den anderen dieser Gesellschaft. Hat was von der Opern-Szene in ROTS.

Poe, Finn und DJ sehen mir aber etwas zu gewollt cool und Han-Solo-Like aus. Kann aber auch nur an den Posen liegen.

Auch finde ich schade, dass die ST wohl ausschließlich in einem Teil der Galaxis zu spielen scheint, in den sich - außer Chewbacca - keine Aliens aus der PT/OT verirren...

Und das störte mich schon total an TFA! Ich finde die neuen Alien-Designs super und es ist gut wenn man in der Hinsicht weiter kreativ bleibt, aber ein Rodianer oder Twi'lek hier und da im Hintergrund würde die Kontinuität mMn so viel glaubwürdiger wirken lassen.
 
Eigentlich würd ich ganz gern mal wieder einen Hutt sehen. Einfach nur um zu zeigen wozu CGI* in den späten 2010er Jahren fähig ist. Bei der Gelegenheit darf man auch gern den alten ANH Jabba ersetzen.



*Wobei ich fast damit rechne dass die Macher hier statt auf CGI auf Practical Effects setzen würden.
 
Eigentlich würd ich ganz gern mal wieder einen Hutt sehen. Einfach nur um zu zeigen wozu CGI* in den späten 2010er Jahren fähig ist. Bei der Gelegenheit darf man auch gern den alten ANH Jabba ersetzen.



*Wobei ich fast damit rechne dass die Macher hier statt auf CGI auf Practical Effects setzen würden.

Ich finde auch nachwievor, dass an CGI-Charakteren wie Watto, Sebulba oder Gungans mit heutiger Technologie nichts verkehrt ist. Immerhin ist K-2SO auch komplett CGI, aber Aliens MÜSSEN aus irgendeinem Grund immer aus Masken und überdimensional großen Kostümen bestehen, die unbeweglich sind...:verwirrt:
 
Ich finde auch nachwievor, dass an CGI-Charakteren wie Watto, Sebulba oder Gungans mit heutiger Technologie nichts verkehrt ist. Immerhin ist K-2SO auch komplett CGI, aber Aliens MÜSSEN aus irgendeinem Grund immer aus Masken und überdimensional großen Kostümen bestehen, die unbeweglich sind...:verwirrt:
Die zwei kleinen Aliens in RO waren doch auch Kostüme oder?

Aber ich versteh was du meinst. Imo macht man sich sowieso unnötig das Leben schwer. Eine Twi'Lek ist vom Kostümdesign zB sicher nicht sooo kompliziert, ein Rodianer im Prinzip auch (erst recht wenn er nicht spricht).
 
Eigentlich würd ich ganz gern mal wieder einen Hutt sehen.

Denkbar. Ich verbinde z.B. Wee-Quays eindeutig mit der OT. Auch einen Gran ('Mawhonic' aus der PT) würde ich sooo gerne nochmal in einem SW-Film sehen. Und wen den Machern die Recherche zu aufwendig ist...guckt euch doch einfach die bekannten Podracer-Piloten an! Da gibt es auch richtig coole Alien-Rassen.

(Allmählich am Thread-Thema vorbei aber: Ich würde allgemein richtig gerne einen Podracing-Bezug im Casino sehen! Spieler, die sich auf Monitoren ein Rennen ansehen oder ähnliches...)
 
Die zwei kleinen Aliens in RO waren doch auch Kostüme oder?

Aber ich versteh was du meinst. Imo macht man sich sowieso unnötig das Leben schwer. Eine Twi'Lek ist vom Kostümdesign zB sicher nicht sooo kompliziert, ein Rodianer im Prinzip auch (erst recht wenn er nicht spricht).

Das war jetzt natürlich von meiner Seite etwas überspitzt formuliert, aber du verstehst ja worauf ich hinaus will! :D
Es müssen ja keine wirklichen Charaktere sein, ich rede nur von Statisten, die für Fans immens zur Atmosphäre beitragen könnten.
 
ich muss ja sagen, die Zeichnung der Kopfform von MakingStarWars von vor ein paar Monaten zeigt schon Ähnlichkeiten.
Zusammen mit dem Legomodell lässt sich da schon eine Vorstellung der Walker im Film zusammenbasteln.
Klar ist noch viel Raum für Interpretation, schließlich ist das eine nur eine Zeichnung und Legomodelle sind ja auch immer eine Abstrahierte Version von gezeigtem, aber die Richtung wird klar.

e9184c10c2331022b7528c548e9345ad89a104fc.PNG
img_5063.jpg
 
Making Star Wars ist bis jetzt mit allem spot-on:thup:
Aber mal was anderes: Dieses Walker Set enthält auch Rey und zwar mit Haaren offen.
Heisst das also, das Finale des Films findet auf Crait statt und Rey ist dabei:verwirrt:
 
Korrekt @Haamyc Jaldan Mh, evtl. dann so um die 85% würde ich sagen, dass die Schlacht auf Crait der Endkampf ist. Rey stößt hier wieder zu Poe und den anderen, die vom Widerstand noch übrig sind. Luke ist evtl. bereits tot oder verfolgt andere Pläne und Leia stirbt im Laufe dieser Schlacht. Ist mal so mein ober-grober Tip fürs Finale.
@Banthapudu
Das ist "Captain" Poe Dameron. Er ist also auch bereits befördert worden. Ebenfalls ein Hinweis auf ein spätes Erscheinen dieser Schlacht im Film.
Dieser Link zeigt die Bilder nochmal besser:
http://imgur.com/a/kWIUH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde amüsant dass man uns bereits in TFA neue Walker präsentiert und dann in TLJ doch auf ein anderes Design zurückgreift.
 
Danke @jujukan , deine Finalprognose klingt garnicht so abwegig. Könnte mir vorstellen, dass Phasma den Walker befehligt und versucht ihre Delle mit der Starkiller-Basis wieder auszubügeln, also an vorderster Front.
 
Zurück
Oben