3.06 Update: Fehler-Report und Feedback

Noch ein "schöner Fehler": Ich hab im Allgemeinen zwei Threads zusammengeführt und dann konnte man die letzten beiden Seiten nicht sehen. Ich hab einmal gepostet, weil dann schon öfters plötzlich wieder alles zu sehen war, diesmal jedoch leider nur eine der verschwundenen Seiten. Schau dir das mal an, Sparki und wenn du's kannst lösch meine beiden sinnlosen Posts in dem Thread. :rolleyes:
 
Will dazu keinen neuen Thread aufmachen weils einfach ne zu blöde Frage is :)

Wir haben im Chat (bzw. nur ToNIC und ich) uns die Frage gestellt ob man in der Müllpresse direkt einen Thread aufmachen kann... Ich wollte es nicht probieren aus Angst vor möglichen Konsequenzen :D
Ich weiß "wie kommt man denn bloß auf so einen Mist" aber... is halt so.
 
Na ja, ich weiß nicht, ob das jetzt ein Fehler ist, aber meine Startseite ist irgendwie anders:D
Wenn ich auf projektstarwars.de geh kommt schwarzer Hintergrund und diese Schrift:

aneurysm.inc an0rexed!!


Yep, r00t in Projekt Star Wars!!


Linux projekt.ipx20239 2.4.21-166-smp4G-ipx #2 SMP Wed Jan 7 16:00:17 CET 2004 i686 unknown unknown GNU/Linux

uid=0(root) gid=0(root) groups=0(root)


shoutz to:

TechTeam, Innocent Boys, r00ted,

all friends of the crew and you! :D


fuckZ to:

all redafacers, politics*all,



aneurysm.inc is:

next - mad_skater - magnific



aneurysm_inc[at]hotmail.com

blehhh!!

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, bei dem das vorkommt. Ins Forum komm ich ja noch also ist es nicht so schlimm.
 
Bei mir auch, vielleicht wurde der Server gehackt o.ä?
sieht irgendwie danach aus, aber komisch das das Forum trotzdem geht :rolleyes:
 
Ich möchte erneut die Aufmerksamkeit auf einen bereits von Druid diagnostizierten Anzeigefehler lenken, welcher auch bei mir (Internet Explorer, Auflösung 1024 mal 768) auftritt.

attachment.php


Dieser führt dazu, das Beiträge teils nicht vollständig gelesen werden können, was etwas stört:

attachment.php


Ich wollte fragen, ob es anderen ähnlich geht, oder ob es sich hierbei um einen seltenen Ausnahmefehler handelt... und ob wohl die Möglichkeit bestünde, ihn zu beheben. (Wenn der Fehler schon längst bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird, ignoriert mich... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sparkiller:

Ganz unten auf der Seite zwischen dem Kopfgeldjäger und der Jedi wird das Mittelstück nicht richtig angezeigt. Musst wahrscheinlich nur ne Tabelle richtig anpassen..
 
Rukh schrieb:
@Sparkiller:

Ganz unten auf der Seite zwischen dem Kopfgeldjäger und der Jedi wird das Mittelstück nicht richtig angezeigt. Musst wahrscheinlich nur ne Tabelle richtig anpassen..

Kommt das beim Firefox oder bei dem Internet Explorer?

Hatte das Problem auch erst beim Firefox, aber nach einer kleinen Änderung ging es dann eigentlich. Hattest du testweise mal den Cache geleert?
 
Cache geleert. Reload. Tataaa.. alles in Ordnung.
Habe den Mozilla Firefox 1.0 . Sollte doch vielleicht hin und wieder einmal den Cache leeren :rolleyes:
 
Seit heute Nachmittag kann ich per Internet Explorer kaum noch ins PSW. Jede aufgerufene Seite beginnt zu laden, bleibt dann aber stehen und nichts tut sich. Wenn ich mehrfach auf aktualisieren klicke, klappt es nach ein paar Versuchen. Könnte es der gleiche Fehler sein, den wir schon vor einiger Zeit hatten (Ladeproblem mit dem Netstat-Link)? Per Modzilla habe ich nämlich keine Proleme, aber der IE will nicht so recht mit dem PSW.....
 
Genau dasselbe Problem kann ich auch berichten... mit meinem IE geht's überhaupt nicht mehr, der Firefox jedoch lädt das Forum ohne jegliche Schwierigkeiten.

Ich glaube auch, dass es an Nedstat liegt... in der Statuszeile meines Browsers steht ständig "Waiting for m1.netstatbasic.net"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben