4,50 EURO für zigaretten

Original geschrieben von engelz
Also mir als Nichtraucher ist es ziemlich egal .... Wer raucht ist selbst dran Schuld, naja die die süchtig sind .... entweder mehr bezahlen oder radikal aufhören, beides ist hart.

Hab ja noch ne gute Alternative genannt: STATT RAUCHEN MEHR SAUFEN!!!
 
Jetzt, wo sich endlich mal was gegen diese Qualmer bewegt, könnte man gleich noch ein Rauchverbot auf Bahnhöfen einführen.
Das nervt nämlich gewaltig, von allen Seiten zugedunstet zu werden.
 
Original geschrieben von Remus
Jetzt, wo sich endlich mal was gegen diese Qualmer bewegt, könnte man gleich noch ein Rauchverbot auf Bahnhöfen einführen.
Das nervt nämlich gewaltig, von allen Seiten zugedunstet zu werden.
Öhhh... schon bemerkt, dasses auf den größeren Bahnhöfen inzwischen Raucherzonen gibt??? Wemma sich genau daneben hinstellt braucht man sich nicht wundern wemma zugequalmt wird! :)
 
Original geschrieben von Sammy Curr
Öhhh... schon bemerkt, dasses auf den größeren Bahnhöfen inzwischen Raucherzonen gibt??? Wemma sich genau daneben hinstellt braucht man sich nicht wundern wemma zugequalmt wird! :)

Erstens hält sich niemand an die Raucherzone und zweitens komm ich selten auf größere Bahnhöfe.
 
Nur solange er es sich leisten kann... Und sollte die breite Masse der Raucher mit Zigarren beginnen, ist das Ergebniss wahrscheinlcih das vollständige Zigarrenverbot in der Öffentlichkeit, wenn m an den Gestank bedenkt.
 
Wenigstens wurde Rauchen in den Zügen selbst schon abgestellt, zumindest bei uns im Ösiland...
Ja genau es ist nämlich so schlimm in nem Zug ein Raucherabteil zu haben, weil dann ja alle Nichtraucher verpestet werden :rolleyes:.

Erstens hält sich niemand an die Raucherzone und zweitens komm ich selten auf größere Bahnhöfe
Ja man merkt das du selten auf große Bahnhöfe kommst, sonst würdest du so etwas nicht sagen. Raucher sind nicht so intollerant wie so viele Nichtraucher, wir rauchen nur in unseren kleinen Reservaten wenn es uns woanders nicht erlaubt ist :rolleyes:
 
4,50 ? pro Packung.
Zum Glück ist die holländische Grenze nicht weit.
Ich gebe soviel mit Gewißheit nicht aus.
3,25 ? für eine Big Box laß ich noch angehen, aber langsam geht es wirkich zu weit.
Raucher sollen auch noch mehr Beiträge in die Krankenkassen zahlen. Dabei finanzieren sie doch schon den Staat ungemein. :rolleyes:
 
4,50 ? pro Packung.
Zum Glück ist die holländische Grenze nicht weit.
Ich gebe soviel mit Gewißheit nicht aus.
3,25 ? für eine Big Box laß ich noch angehen, aber langsam geht es wirkich zu weit.
Raucher sollen auch noch mehr Beiträge in die Krankenkassen zahlen. Dabei finanzieren sie doch schon den Staat ungemein.

Du musst nicht rauchen keiner zwingt dich dazu.........
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Du musst nicht rauchen keiner zwingt dich dazu.........

Ich will es aber.
Man muß schließlich nicht alles übertreiben.
Und müssen muß niemand was. Ich lasse mein Auto auch oft stehen, weil mir der Sprit einfach zu teuer ist. ;)
 
Muss Kyp zustimmen. Niemand wird zum rauchen gezwungen. Bin selber Raucher (zirka eine Packung pro Tag), aber ich kann es mir leisten, auch für 4,50 ? und wer sich es nicht leisten kann soll halt aufhören (ist ja eh´ besser für die Gesundheit) und nicht rummeckern. Zwar ist es nur Abzocke vom Staat, aber so war es halt schon immer....


Besucht meine Homepage: www.reel6.de
 
genau Zigaretten heisen ja Genussmittel.
Und wer es geniessen will soll Blechen. Alle anderen sollen es Lassen.

Das hat meiner Meinung nix mit Abzocke zu tun.

Und wenn es jemanden Stört das er den Staat damit finanziert dann kann er doch aus Protest mal so 2 Monate Nicht rauchen.

( Bin gespannt wieviel Raucher das machen würden *löl* )
 
Alkohol ist auch ein Genußmittel. Dann soll Alkohol auch teuerer werden.
Und das auf die volle Palette entlang.

Es muß ja schließlich niemand trinken
 
also ich find das total zum kotzen!!!!!!!!! wir raucher werden total unterdrückt *rummotz* die sollen leiba das arbeitslosengeld und die sozialhilfe kürzen bzw genauer auswählen wer das kriegt *grummel* ich fühl mich unterdrückt...
 
Zurück
Oben