Abschiedsfeier fürs Girlfriend

Original geschrieben von Heulläufer
Black Jack glinkt gut, würd ich auch mal mitspielen, dann kann ich näxtes Jahr nach Las Vegas fliegen ^^

*pfeift-ablenkend-und-stochert-dabei-mit-Fuß-im-Techboden*
Flieg NICHT nach Las Vegas, die sperren Dir nur die Kreditkarte.....ich kenne das! :rolleyes:

Blackjack ist übrigens nichts weiter als das berühmte deutsche 17 und 4, klingt nur besser.....

@Vonirgendsonemtypen das Girlfriend :D ;)
Nachdem ich letzten Abend mit einem photoscheuen Mädchen aus diesem Forum ;) per ICQ über deine Abschiedsfeier geredet habe und wer wann alles kommt, überlege ich, ob ich euch nicht schon am Freitag mit meiner Anwesenheit.....äh, beglücke.
Urlaub habe ich ja noch genug.
 
nur mal so gefrägt: was gibts denn jetz zu essen ? Und wie regeln wir das mit den Getränken? Gehst du einkaufen und wir geben dir dann am WE das Geld @girlfriend ??
 
@Rödel: alles klar :)
@Horazio: ja klar, komm ruhig schon Freitag!
@Heuli@alle: Also, ich werde zuztrinken und essen besorgen udn sammele von euch dann nachher etwas geld ein.
Ich kann aber erst sagen was es gibt, wenn ich genau weiß wann alle kommen, dann weiß ich wie viel ich von was brauche und was man da nehmen sollte, aber ich frag schon mal einfach:

worauf habt ihr denn lust? dass wir nicht groß kochen können sit klar, da würde wir nie fertig.
wir könnten pizza gestellen (seit kurzem hat kleiN hasbergen Kinds Pizza -bringdienst :) )
ich kann auch was für den backofen kaufen, -nur können wir dann nicht gut gleichzeitig essen, weil in den ofen aj immer nur so für drei leute was reingeht.
wir können auch einfach brote machen.
sagt mir was ihr wollt.
auch fürs frühstücken, also was ihr auf die brötchen/brote wollt, oder ob ihr gerne korflakes oder jurgut mögt. kann ja alles besorgen...

auch getränke: listet mal auf was ihr so zu trinken wollt, mit biersorten und allgemein alk kenn ich mich nämlich nicht gut aus.

und noch was wichtiges wollte ich fragen

hat jemand ne Katzenalergie?

Girl denkt heute noch dran von ihrer Mutter Wegbeschreibungen für Padme und Horazio zu kriegen:rolleyes:
 
Ich habe eine Katzenallergie, aber mehr emotional als Körperlich.... :rolleyes:

Was Getränke angeht, bin ich doch mit Bier und Cola (wenn ersteres nun wirklich nicht mehr geht :D ) vollkommen zufrieden.

Essen bin ich nicht besonders wählerisch und lasse mich überraschen.

Ob ich am Freitag komme, kläre ich am Montag (wegen Urlaub), dürfte aber wirklich kein Problem sein......

Und wie ist das mit Musik?
Habe knapp 1000 MP3 und einige CD (mit handlichem Koffer :D ).
Nix wildes....schreibt doch mal auf, was ihr so hört bzw hören wollt und ich schau mal, was dabei ist und was ich mitbringen könnte....!

CU soon
 
also ich höre bevorzugt Hard Rock: ZZ Top, AC/DC usw...

@girl: öhm, so sagen wir 12 dosen mixery dürften reichen, so vollsaufen will ich mich ja ned. Und was das essen angeht: Ich ess ja so ziemlich alles, also werd ich mich der breiten masse anschliessen und das wählen was jeder holt.
 
@Horatzio: soll das heißen du hasst katzen?:eek:

also, ich nehme mal an, dass meine kleinen Miezen sich eh alle nicht blicken lassen, die sind total Besucherscheu!
Aber es sind immerhin drei Stück und ich wollte wegen Allergikern vorwarnen (die haaren momentan so furchtbar).

Und wehe du tust meinen Katzen was, Horatzio!
-Wer meine Kleinen nur einmal falsch anguckt wird sofort bei lebendigem Leib in viele kleine Stückchen zersägt und den Schweinen zum Futter in den Trog gemischt, verstanden?!:angry


so, jetzt zur Wegbeschreibung:

Von Münster aus müsst ihr die A1 nach Bremen fahren.
Ihr fahrt die Abfahrt Lengerich oder Osnabrück runter, ist egal.
Zwischen Lengerich und Osna liegt Hasbergen.
Ihr fahrt immer so weiter bis nach dem Ortsschild Hasbergen die erste Fußgängerampel kommt (kann sein, dass sie ausgeschaltet ist, also gut aufpassen!).
Vor dieser Ampel biegt ihr links in die Schulstraße ab (da müsstet ihr ganz in der nähe eine Reithalle sehen auf der mit weißen Buchstaben "Reithalle Hasbergen" drauf steht).
Dann sofort wieder links in die Stüveeiche. (da sind so eine Anhäufung neuer Fachwerkhäuser auf der rechten seite).
Wenn ihr die so langfahrt wird die Stüveeiche nach der nächsten Kreutzung zur Stüvestraße. Die fahrt ihr immer weiter runter. Ganz unten müsst ihr links (da kann man nur links oder ganz scharf rechts). Da seht ihr dann so einen Platz an der Straße zwischen Nummer 34 (weißes haus mit rotem dach) und 36 (brauner klinker, schwarzes dach). Dazwischen geht ein unbefestigerter Weg hoch.
Ich würde vorschlagen, dass ihr das Auto da unten stehen lasst und es neben der niedrigen roten steinmauer parkt oder wos geht. sonst wird der platz oben nämlich eng und man kann nicht mehr wenden.
dann einfach den Weg hoch latschen, da komt ihr dann schon zu unserem haus.

Die Adresse ist: Stüvestr. 35, Hasbergen

alles klar?
 
Ich glaube nicht, dass wir das geknipse sein lassen können ^^ . Ich will doch soooo viele Bilder von euch allen haben. Es könnte ja sein, dass ich bis Bad Honnef tot bin und ähm, dann seh ich euch ja ned mehr :alien
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich glaube nicht, dass wir das geknipse sein lassen können ^^ . Ich will doch soooo viele Bilder von euch allen haben. Es könnte ja sein, dass ich bis Bad Honnef tot bin und ähm, dann seh ich euch ja ned mehr :alien

Ich glaub ned das du bis dahin tot bist ... hab mal gelesen das kleine Menschen länger leben. Je kleriner umso länger. Du/ihr wirst/werdet also noch da sein wenn die Sterne verglühen ...
 
juhuuuuu, das wär ja geil, ich wär gern dabei wenn unsere sonne verglüht und zuerst zum roten riesen wird und wir hier alle verbrennen. bzw wenn sie grad dabei is die erde zu verschlucken, das stell ich mir auch lustig vor
 
ACHTUNG!!! WICHTIG FÜR ALLE!!!!!! MEIN SCHEIßVATER HAT DURCHGEDREHT UND KURZERHAND ALLES VERBOTEN! DAS HEI?T KEIN TRFFEN BEI MIR:

IM CHAT WIRD GERADE EINE KRIESENSITZUNG ABGEHALTEN: WEITERE INFORMATIONEN SPÄTER
 
Also, ich hab ja im Chat einen Vorschlag gemacht und zwar das wir bei meiner Tante zelten und und ihre sanitären Einrichtungen in Anspruch nehmen.
Hier mal ein paar technische Spezifikationen zu meiner Tante ...

- 56 Jahre
- Nichtraucher neuerdings
- Fährt Inline-Skates, spielt Badminton, feiert gerne ...

Eine lustige und unproblematische Person halt allerdings könnten sich Probleme auftun und zwar ist sie hin wieder mal eine Alkoholikerin. Das ist net so das prob, das Prob könnte einfach sein das sie Ausnahmsweise Ruhe braucht.
Und die oberen Etagen des Hauses sind tabu. Meine Tante ist kein gerade ordentlicher Mensch.

Aber ich hab mir das eh so vorgestellt das wir nur die sanitären Einrichtungen und die Küche benutzen.

Und ihr ein paar Infos zu ihrem "Gemäuer" ...

- ein Mittlealterliches Haus aus Schieferplatten und mit meterdicken Wänden. Ein wunderschönes Ding
- weit breit keine weitere Menschenseel
- sehr gute Verkehrsanbindung (Hauptstraße direkt am Grundstück)
- wunderschöne Landschaft mit der (industriefreien) Ruhr direkt am Haus, Ruhrwiesen, bergen, Burgen, alten Dampfloks die da noch verkehren
- nicht weit entfernt, nur ein Spaziergang entlang der Ruhr vorbei an Bauernhöfen und alten, schönen Gebäuden liegt Witten-Herbede wo man sich gut versorgen kann. Da ist Alles da ...
- Ein großes Grundstück auf dem ein ganzer Berg steht :eek: und das ist das Prob mit dem Grundstück. Ansonsten ist da nicht viel Fläche zum Campen bzw. die ist schon vorhanden aber mit Schotter bedeckt. Ist die Frage wie es sich daraf Campen lässt. Aber es könnte gehen. Ansonsten müssen wir in den Ruhrwiesen campen ...

Na ja, ich hoffe es klappt denn es sehr würde lustig werden.
Und die ganzen nicht Ruhrgebitler können dann mal sehen wie schön das Ruhrgebiet sein kann :D

Ich müsste dann aber noch eine genaue Zahl haben wieviel nun kommen!
 
@Rödel: etwa 10 leute


also: ich hab mich gerade noch nicht bei Campingplätzen erkundigt.
Zuerst wollte ich mal fragen, ob ihr etwas gegen Jugendherbergen einzuwenden hättet, - alle im Umkreis kosten 16.20 euro, wobei wir als gruppe ein pauschalangebot krigen würden.
Ist natürlich etas teuerer, aber von Campen halte ich erlich gesagt zu dieser Jahreszeit und bei dieser Affenkälte nicht mehr viel (bei uns is es gerade 14 grad und dauerregen).
Ich werde auch noch ein Seminarhaus in Bielefeld anfragen wo ich schon mal war, was sehr schön ist, -die sind vielleicht auch etwas billiger.
also ert mal grundsätzliche frage ob das euch auch recht wäre.

-natürlich nur wenn das mit Rödels tante nicht klappt.
 
@Obi-Wans Girlfriend
Rekapitulieren wir die Situation noch einmal:

Dein Vater hat deine Abschiedsfeier bei euch verboten (aus was für Gründen auch immer). Daher fällt die Feier direkt bei dir aus...

Als Alternativ-Vorschlag kam unsere rödelnde Schildkröte auf die Idee, bei seiner Tante im Ruhrgebiet zu Zelten und dort die Küche wie die sanitären Einrichtungen zu nutzen.
Klingt aus meiner Sicht nicht schlecht, wenn es klappen sollte.
Nachteil für mich: Habe kein Zelt, welches ich zur Verfügung stellen könnte.
Dabei wollte ich doch nach meinen Erfahrungen beim Bund nie wieder zelten gehen :rolleyes: ;) Schon gar nicht bei einem so "wundervollen" Wetter.....

Als weitere Alternative schaut Girlfriend sich nach Jugendherbergen um, sollte es bei Rödelkröte nicht klappen.
Wäre auch nicht schlecht, könnt ich auch mit leben.....

Ich würde ja gerne mein Haus mit zentraler Lage (direkt an der Straßenbahn Richtung City (Bermuda-3Eck) anbieten, aber wir hatte diese Woche den Anstreicher da und außerdem wäre meine Mutter wohl nicht begeistert von einem Dutzend Fremden in ihrem Heim (war das vielleicht ein Argument deines Vaters, Girlfriend?).

@Heulläufer
Ja, ja, das Liebe Geld, das Problem kenne ich.... :rolleyes:

Egal, mein Fazit.....
@Rödelkröte
Wenn das mit deiner Tante klappt, bin ich dabei, bin pflegeleicht... :D
Ach was, ich bin bei allem dabei....
 
@Slain: was für ein scheußliches Benutzerbild:eek: machs weg, das andere war besser!

@Heuli: du bist so tapfer *schnief*

die frage wäre auch noch, ob wir das WE eins weiter nach hinten verschieben für den fall, dass man so kurzfristig nichts mehr findet.
das dürfte neben den kosten nämlich das größte Problem sein.
könntet ihr da zur not?


@Alle: mein Vater HAT KEINE ARGUMENTE, -NUR BELEIDIGUNGEN!:(
 
:eek: :eek: Dagegen ist Girlfriends Mama die GRÖßETE!!!

ich hab ihr gerade erklärt, dass einige von euch (speziell Heuli und Zekk) schon ne ziemlich kostspielige Reise haben und Schüler sind, und sich das deswegen vielleicht nicht leisten können, da hat sie gesagt, dass sie

150 DM

dazugibt, und uns somit zum teil sponsert!!!!

da können wir dann sehen, ob wir das gerecht aufteilen, oder obs ok ist, wenn die, bei denen es am knappsten ist ein bisschen mehr abkriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, Girl, deine Mama ist wirklich ein Schatz. Aber ich denke, die JH würde trotzdem zu teuer werden für einige. Und ein WE nach hinten ist auch übel, weil viele dann wieder Schule haben, oder arbeiten müssen.

Ich beschließe hiermit mal ganz brutal, daß der Termin bestehen bleibt. ;)
Besser ist das.

Knuddel deine Mama ganz fest von uns (besonders von mir:p ) Sie ist wirklich klasse.
Außerdem das Wetter soll uns nicht schrecken.
Wenn Engel reisen, dann scheint die Sonne. Aus. Basta. Ich verhandle mal mit dem Wettergott:D
 
Zurück
Oben