Abwesenheitsliste

Ich bin jetzt eine Woche weg.

Es tut mir sehr leid, dass ich entgegen meiner Pläne und Zusagen dieses Wochenende nicht mehr zum Posten gekommen bin. Leider haben die Urlaubsvorbereitungen die beiden Tage restlos aufgezehrt (jetzt brauch ich die Erholung aber wirklich!). Ich bin ab nächstem Sonntag wieder da - und ab Montag wieder ansprechbar.

Beste Grüße, Wonto
 
So, Urlaubszeit bedeutet, dass auch ich für ein paar Tage mal nicht zugegen bin. Vom 27.07. - 03.08. lass ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen. :D

In der Zeit wünsche ich viel Spaß im RS, aber nach der Woche habt ihr mich wieder. :braue

Gilt für: Aiden Thiuro, Crado, Navara, Sian, Toji, Fenris, Horatio und Daclif ... sowie einige NPCs, die auf Denon verweilen.

Grüße,

Aiden
 
Leute, jetzt muss ich mich nochmal richtig entschuldigen. Die Hochzeitsvorbereitungen schlauchen ;-) Ich denke, dass ich noch ziemlich eingeschränkt sein werde, bis die Feier vorbei ist - d.h. ich komme wahrscheinlich nicht so viel zum Posten bis einschließlich 8.8.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das, aber RL ist nunmal wichtiger.

Lg Kate
 
Melde mich auch ab mit Stryka Vullen und Onna Mill ... und zwar vom 30.7. bis einschl. 7.8.
Ich werde eine Woche ohne Technik sein und es genießen :D
 
ich muss mich erstma leider etwas zurück ziehen: ich habe viel um die Ohren und kann dem RPG nicht folgen, weswegen ich auch entsprechend nicht posten kann

Mein mit Padawan und meine Meisterin dürfen mich natürlich als NPC mitschleppen, bis ich wieder in der lage dem RPG zu folgen, vielen Dank für euer Verständnis!
 
Bin ab morgen für ne gute Woche weg und komplett von der Zivilisation abgeschnitten (siehe sig).
Nehmt mich mit wenn's geht @ Padme, Tomm, War und opfert mich nicht dem bösen blauen Mann! :rolleyes:
 
moinmoin,

ich meld mich dann auch mal ab für ein paar tage. meine charaktere werden aber betreut und falls notwendig bespielt. vllt schaffe ich es ja auch aus dänemark zu posten

A'an Thrx, Samuel Vimes, Kirtan Loor und natürlich Lee Ermey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin vom 12.08 bis zum 15.08.2011 nicht anwesend. Kurzurlaub und ohne Internet.

Das betrifft folgende Charas:

Josephine Guavera
Jade Lee
Ti'Rana Su
Susan Reeve
Maja DelTenna
Talia Rayhla
Edit: Mira 'Angel' Lawson

NPC-Account: Joseys NPC-Hunnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mich rückwirkend entschuldigen fürs Fehlen, allerdings gab es einiges an Stress und Ärger. Manche Leuten sind einfach das Letzte vom letzten.... Nun ja, jetzt bin ich wieder zurück, hab mehr Zeit da arbeitslos.
 
Habe noch eine kleine Bekanntmachung: Werde vorausichtlich die kommende Woche ohne Internet sein. Bitte meine Charas mitziehen, nach Moeglichkeit.

Das gilt fuer:
Josephine Guavera (Josey)
Jade Lee
Ti'Rana Su
Susan Reeve
Maja DelTenna
Talia Rayhla

NPC-Account: Joseys NPC-Hunnen

Hoffe das AT&T mal in die puschen kommt..man..man.man:mad:
Werde aber dennoch die Internetlose Zeit geniessen:D
 
Melde mich auch mal vorsorglich für den Zeitraum vom 19.08.20011 bis 22.08.2011 ab. Da kommt unsere kleine in die Schule und ich werde da wohl nur sporadisch ins Netz kommen. Bis der ganze Stress vorbei ist.
 
Und schon wieder eine Abwesenheitsmeldung meinerseits ;) Ich fliege am 08.08. für ein halbes Jahr nach Kalifornien und werde in den ersten Tagen und unter Umständen Wochen, je nachdem, wie schnell ich mich einlebe, ein Zimmer und damit Internetzugang habe, nicht zum posten kommen. Und später werde ich dann eben unter anderen Zeiten erreichen zu sein ;) Ich werde mich aber bemühen, mein Padawangrüppchen nicht zu lange alleine zu lassen, und so lange ich noch da bin dürft ihr Eowyn noch voll "nutzen" ;)
 
Habe noch eine kleine Bekanntmachung: Werde vorausichtlich die kommende Woche ohne Internet sein. Bitte meine Charas mitziehen, nach Moeglichkeit.

Das gilt fuer:
Josephine Guavera (Josey)
Jade Lee
Ti'Rana Su
Susan Reeve
Maja DelTenna
Talia Rayhla

NPC-Account: Joseys NPC-Hunnen

Hoffe das AT&T mal in die puschen kommt..man..man.man:mad:
Werde aber dennoch die Internetlose Zeit geniessen:D


Die Technik-Jungs sind spizte hier :Dgggg...Neue Leitung steht...Melde mich wieder mit allen Charas zurrueck.....:braue
 
So ich melde mich mal von Dienstag (02.08) bis einschließlich Sonntag (07.08) ab.Ich werde mich in dieser Zeit ganz dem LARP hingeben.

Viel Spaß auf dem Conquest.^^

Ich melde mal Styks (Zitkar, Gorin Barrington, Tatum Duke, Dolph Ram ....) vorsichtshalber für denselben Zeitraum ab - weiß nicht ob der gute Herr das heute noch schafft. Das Imperium hält zusammen. ^^
 
Danke Rhogh du bist zu gnädig.

Ich melde mich und meine Zweitchars für den Zeitraum vom 2.8-einschließlich 7.8 als im Urlaub.
 
Ich wollte Bescheid sagen, dass ich vom 6. August bis zum 14. August und vom 16. August bis zum 21. August komplett nicht erreichbar bin.

Das gilt für folgende Charaktere:

  • Darth Draconis
  • Tiberius Ravenburg
  • Marius Semeon Ortiz
  • Partho'dio'nuruodo
  • Sarke'tho'nuruodo
  • Seth Lecersen
  • Harkas Karr
  • Nahdonnis Trask
  • Aram Acheron
  • Epoh Ph'ton
  • Sinoué Andrasta

Zieht mich einfach mich anstatt auf mich zu warten und haltet mich einfach auf dem Laufenden per PN.
 
Ich wäre dann auch für 2 Wochen (vom 06.08 - 20.08) im Urlaub. Allerdings mit Internet, wahrscheinlich werde ich ein paar Tage dennoch nicht erreichbar sein.
Also nicht wundern^^
 
Zurück
Oben