Abwesenheitsliste

Bin momentan einegschränkt online.
Postings können dauern, je heraufordernder sie sind, desto länger.
Sorry. Aber derzeit hab ich ziemlich viel um die Ohren und da rückt das PSW in den Hintergrund.
 
Tag RS – Kameraden,

nachdem ich nun ein paar Wochen Urlaub und Abstand vom RS hatte, würde ich mich jetzt sooo langsam als aktiv zurück melden (zumindest gehe ich davon aus).
Muss nur erstmal schauen, wo und wie ich genau wieder einsteige.

Gruß der Captain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da (leider) bei mir momentan etwas die Muse hinkt und ab nächster Woche das 10. Schuljahr beginnt bitte ich eventuelle Verzögerungen bei meinen Postings in Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft zu entschuldigen. OP bin ich aber voll erreichbar und ansprechbar-
 
Da ich dieses Jahr maturiere und auch eine FBA schreiben möchte habe ich auch jetzt schon sau viel zu tun. Das bedeutet mein Posthäufigkeit und Regelmäßigkeit wird ein wenig leiden. Doch ich werde schauen so oft wie möglich hier zu sein. Leider wird dieses Problem bis Ende des Schuljahres bestehen bleiben.
 
Ich bin momentan zuhause komplett ohne Internet und kann nur sporadisch an der Uni reinschauen. Hoffentlich haben die Techniker es bis morgen wieder hinbekommen - im Zweifelsfall bin ich aber noch länger weg.

An die Lianna-Padawane: Beschäftigt euch am besten noch ein bisschen ohne mich, d.h. Adrian. Hat bisher ja auch gut geklappt. :kaw:
 
Hallo zusammen,

da ich morgen in aller Frühe meinen Sommerurlaub antrete, melde ich mich wie folgt ab:

Bis einschließlich 26.09.12 bin ich nicht erreichbar, weder per PN/ICQ und auch nicht auf privatem Wege. Danach kann ich bis einschließlich 03.10.12 sporadisch per Smartphone mitlesen, doch erst nach dem Feiertag gibt es wieder IP Posts von mir.

Bitte wendet euch in dieser Zeit mit Fragen oder Anregungen an Exodus, bzw an Wes Janson falls es um den Jedi Orden geht.

Viele Grüße und bis demnächst!

*ches* :kaw:
 
Hab es die letzten Tage leider nicht geschaft zu posten sorry. Viel Stress auf der Arbeit, durcharbeiten von neun Tagen am Stück, Planungen und Co. Hoffe jetzt am Freitag was hinzubekommen. Bitte deshalb um Rücksicht.^^

Gruß
Alaine
 
Zurück
Oben