Abwesenheitsliste

Bei mir wird der derzeitige Zustand (ich halte mich auf dem Laufenden, bin per PN erreichbar, aber nicht per Messenger, und poste wann immer es geht gelegentlich) bis zum Ende der Woche anhalten. Danach abhängig davon, wie sich die Dinge entwickeln, ich verlängere dann gegebenenfalls.
 
Ich muss mal vorwarnen, dass es bei mir etwas langsamer wird mit dem Posten durch Abschlussprüfungen (hat man sicher auch schon gemerkt, dass ich nicht mehr so fix bin), will aber nicht pausieren. Das bedeutet, Geduld, mein Post folgt auf jeden Fall ;)
 
Ich reihe mich mal ein... es nervt mich gerade wahnsinnig, aber ich kriegs nicht auf die Reihe, was zu posten. Ich versuche mein Bestes, aber man wird sehen, was die nächsten Tage so bringen. Vor Montagabend wirds auf jeden Fall nichts mehr.
 
Fortbildung und Privatleben sind momentan Horror. Ich versuch die Woche wirklich was zustande zu bringen. Fettes Sorry.
 
Morgen letzte Prüfung (Englisch) und dann dürfte ich wieder mich zurückmelden. Im Laufe der Woche kommen alle Posts von Arcturus, Jeremy, Tzun und dem Rest des Haufens :)
 
Urgs. Aufgrund ungeahnter Beschäftigtkeit komm ich momentan nicht zum posten -.- Bis Ende der Woche sollte es sich aber gegeben haben. Werde versuchen morgen einen Post abzusetzen.
 
Nach dieser Woche sollte es bezüglich der Aktivität bei mir wieder bedeutend besser aussehen.
Werde also am Wochenende auch auf Rendili wieder aktiv mit dabei sein. ;)
 
Sorry war echt lange nicht mehr, da hatte private Probleme und dann kein Internet mehr :(

Kann mich hier mal eienr wenn er oder sie so nett wäre per PN auf den neuesten Stand bringen ? Wäre super

Lg
 
Entschuldigt bitte die lange Warterei! Spätestens am Sonntag sind die Posts - sowohl mit Keeda, als auch mit Lisha - endlich da.
Danke für die Geduld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben