Abwesenheitsliste

Ich möchte mich voerst mit meinen Chars als inaktiv melden. Momentan ist wieder so eine Phase, in der ich nicht weiß, wie es weitergeht. Kinder, Arbeit, zu wenig Zeit und Motivation.

Mal sehn wann und ob ich wieder die Muse aufbringen werde, zurück ins InGame zu kommen. Aber jetzt nehme ich (mal wieder) ne Auszeit.
 
Ich möchte mich nochmal abmelden, muss wieder für ein paar Tage ins Krankenhaus.
Werde sicherlich Gelegenheit haben mitzulesen und evtl. sogar zu posten, aber möchte mich schonmal an dieser Stelle entschuldigen, sollte ich nicht dazu kommen.
Bis Mitte/Ende der Woche sollte ich wieder zu Hause sein.

Grüße, Kai
 
Da kann man dir nur alles erdenklich gute wünschen und das du dann auch nicht noch mal hin musst. Gesundheit ist etwas was verdammt wichtiges. An dieser Stelle also schon einmal gute Besserung.
 
Gute Besserung Kev!!

Ich melde mich bis nächsten Freitag ab, vom Urlaub gleich aufs Seminar. Lesen werd ich wohl können, schreiben, IP zumindest, eher nicht.
 
Auf Grund meines beruflichen, derzeit extremen Arbeitspensum wollte ich hier nur mal kurz eine Rückmeldung da lassen.

Bis Monatsende können sich meine IP-Posts mit meinen Charakteren/NSC ein wenig verzögern und/oder unter Umständen ein wenig kürzer als von mir gewünscht ausfallen.

Ich bin hier weiterhin aktiv, lese IP/OP mit und stehe weiterhin auch als OL zur Verfügung.

Bitte vorab und nachträglich daher kleinere Verzögerungen zu entschuldigen.
 
Ich wollte mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass ich noch lebe, aber momentan überrollt mich einfach nur alles. Samstag hab ich Ferien, ich plane fest damit, dann auch wieder zu posten und mein Leben wieder ein bisschen mehr unter Kontrolle zu kriegen. Tut mir wirklich Leid...
 
Hallo zusammen!
Wollte nur bescheid geben, dass ich aus dem Krankenhaus zurück bin.
Mir geht es noch nicht allzu gut, aber ich werde mich bemühen zumindest ab dem Wochenende wieder aktiv zu posten.
Es geht aber einigermaßen.
Und vielen Dank für die Antworten, die ich hier vor ein paar Tagen von einigen erhalten habe! :)
 
Muss mich aus privaten Gründen leider semiaktiv melden.
Dinge wie die Friedensverhandlungen werde ich allerdings noch durchziehen.
 
Ich bin mal (inklusive meiner "multiplen Persönlichkeiten") über Pfingsten ("Oh, welch Wunder!") verreist und werd wohl am Dienstag wieder zugegen sein.
Aber, da ich schätze, es wird sich bei den Plots mit meiner Beteiligung eh nicht viel ändern wird über die Feiertage, dürfte dass kein Problem sein.
 
Soo, da muss ich mich doch auch mal nicht-anwesend bzw. teil-anwesend melden!

Bin ab Morgen bis ca Ende der Woche bei meinem Bruder und weis noch nicht genau ob und wenn in welchem Umfang ich ins Netz komm!

Spätestens nächstes WE bin ich wieder Zuhause und voll postfähig

Trifft auf Jo, Alisah und Arica zu!
 
Hallo,
wollte nur mitteilen, dass ich es wie gedacht doch nicht schaffe über Pfingsten zu schreiben. Unikram zieht sich langsamer und zäher als sonst. Vermutlich schaffe ich Mittwoch Abend ein Posting ;-)
 
Ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden. Habe mir wohl einen boesen Vrus ueber Skype eingefangen. Muss meinen Rechner platt machen.

Lieben Gruss
Josey
 
Ist das der Virus "Hier habe ich ein wunderschönes Bild von dir <Link>"? Wenn ja reichen Virenscanner und PW änderung soviel ich weis um ihn auszumerzen
 
Aua. Ja so ein Spinner hat das bei mir auch mal mit so einem lustigen Käse versucht. Zum Glück hat den mein Virenprogramm gleich entschärft. Noch erkannt, bevor dieser Unheil anrichten konnte. Habe gehört, dass es für diese Dinger sogar eine eigene Seite geben soll, wo man sich die Dinger holen kann um andere User zu vernichten. Echt übel. :(
 
Sobald man auf den Link klickt hat man den Virus schon, ich rate dir auch den Virenscnanner anzumachen Logrei. Auserdem ist das keine Absicht, der Virus übernimmt Skype und sendet automatisch an alle deine Kontakte den Link.
 
Zurück
Oben