Abwesenheitsliste

Ich möchte mich an dieser Stelle für meine Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen, bin momentan krank.
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen wieder aktiv mitzuschreiben.

Kai
 
Ich melde mich mal von Mittwoch, 24.07. bis auf jeden Fall 11.08. ab, da bin ich auf der CE bzw im Urlaub, der wohl eher betriebsam wird. Danach bin ich zwar immer noch im Urlaub, habe aber mehr Zeit und Ruhe - das Problem wird ab da nur das Internet sein, ich weiß nicht, wie viel Zugang ich dazu habe, für diese zwei Wochen also ein vielleicht in meiner Anwesenheit. Ab dem 28., 29. August sollte ich dann langsam wieder daheim eintrudeln. Ich weiß, dass ist ne ziemlich lange Zeit, aber naja. Ist halt Urlaub.
 
Bei mir ist wieder die Hölle los
Mein Opa ist zusammen gebrochen und wurde operiert wegen eines Nierenversagens und wird demnächst wieder wegen eines doppelten Leistenbruchs opariert. Es geht im moment alles drunter und drüber und es wird wohl noch in weilchen dauern bis mein nächster post kommt. Sorry
 
Momentan ist mein internet defekt und ich kann nur mobil mal reinschauen. ich bin erstmal inaktiv was das posten meiner 3 figuren angeht. sorry, aber aufm handy macht rollenspiel posten nicht so spaß
 
Update: Am vergangenen Samstag hat ein Blitz hier in der Nachbarschaft eingeschlagen und neben einigen Leitungen auch die Telefonanlagen von einigen hier geröstet. Der Internetanschluß, den ich mitbenutze ist davon auch betroffen. Wahrscheinlich ist die koplette DSL-Hardware im Allerwertesten und muß komplett ersetzt werden aber scheinbar gibts dann wohl noch ärger mit dem Betreiber. Das heißt, dass wird noch mind. 2 Wochen so weiter gehen wie ich die Brüder so kenne.
Das tolle daran, ich hab keinen Einfluss darauf.
Ich poste wie gesagt mobil und ab und zu mal, bis das Problem hier gelöst wurde.
 
ich bin zur Zeit zu Besuch bei meinen Eltern und entgegen meinen Hoffnungen komme ich leider nicht dazu einen Beitrag zu schreiben. =/

Ich schau mal, dass ich morgen oder spätestens am Montag wieder im normalen Rhythmus tippe.

Grüße,

Aiden
 
Leute wollte nur Bescheid geben dass es mich noch gibt, ich habe zur Zeit nur beschränkten Zugang zum Internet, weshalb ich auch in den letzten Wochen so inaktiv war. Hoffe dass ich das bis Ende August hin bekomme und bin dann wieder im September da!
 
Moinsen Leute. Ich bin jetz aus dem Urlaub wieder da - nur um festzustellen, dass ich zuhause kein Internet habe. Eventuell verlängert das meine Abwesenheit etwas -.- Wenn alles glatt läuft bin ich heut Abend schon wieder da, wenn ich Pech hab, kann es sich noch bis nächsten Freitag hinziehen. Tut mir furchtbar leid. Ich tu mein Möglichstes.

Lg Arlen

EDIT: Anscheinend hab ich Glück. Alles wieder im Lot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal vom 13.-16. ab, da ich mit ein paar Freunden in Holland an der Nordsee bin - und im Zelt dürfte das Ganze Konzept mit dem Internet etwas schwierig werden.. :D

Ich weiß allerdings auch noch nicht genau, wie aktiv ich die Tage danach sein kann, da ich Familienbesuch aus England kriege, dann Geburtstag habe und allgemein viel unterwegs bin.
Ich werde in der nächsten Zeit sicher mitlesen und an irgendeiner Stelle auch posten, aber ich weiß eben noch nicht wie aktiv.

Liebe Grüße,
Kai
 
Werde versuchen Alaine noch vor Freitag zu posten. Müsste klappen. Melde mich von Freitag bis Sonntag dann ab. Bin auf einer Hochzeit und da dann ziemlich beschäftigt. Sorry das letzte Woche nicht viel kam, aber ich hatte das Wochenende da Junggesellinnenabschied und dann Besuch der Familie.

Gruß
Alaine
 
Ich meld mich in Zweierlei Hinsicht ab, aufgrund dezenter Lustlosigkeit werden Posts mit Verzögerung kommen und zwischen 19. und 25. bin ich unterwegs ohne Internet auf einem Usertreffen.
 
Hallo zusammen,

ich muss mich vom 12.07.2013 bis vorausichtlich zum 31.08.2013 abwesend melden. Wir ziehen um und ich weiss nicht wann ich wieder online kommen kann. Hoffe es dauert nicht zu lange. Werde versuchen meine offenen Beitraege zu schreiben, damit ihr nicht zu lange auf mich warten muesst. Ansonsten bitte meine Charaktere mitziehen, wo man sie mitziehen kann.

Das gilt fuer alle meine Chars (siehe Sig)

Lieben Gruss
Josey

Bin wieder da und werde die offenen Beitraege schnelltens nachreichen.

Lieben Gruss
Josey und Co.
 
Zurück
Oben