Akzeptierst Du die PT?

Akzeptierst Du die PT bzw. magst Du sie?

  • Ja

    Stimmen: 129 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 10 6,3%
  • Ich warte noch auf EP III (dieser Punkt erledigt sich allerdings 2005)

    Stimmen: 19 11,9%
  • Ich weiss nicht

    Stimmen: 2 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    160
Also ich unterscheide weder zwischen PT, OT oder EU...solange es in meinen Canon passt damit es mich nicht verwirrt sehe ich es als eine große STAR WARS SAGA an....nicht mehr, nicht weniger....
 
General Grievous schrieb:
Also ich unterscheide weder zwischen PT, OT oder EU...solange es in meinen Canon passt damit es mich nicht verwirrt sehe ich es als eine große STAR WARS SAGA an....nicht mehr, nicht weniger....
So sehe ich das auch. Zwar ist der Unterschied zwischen PT und Ot schon da, aber es ist als große Saga angelegt, also wird es auch so behandelt; EU inklusive...
 
Zurück
Oben