Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aliens bitte mal melden...

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Laubi, 1. Dezember 2002.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Mich würde mal interessieren, wieviele hier im Rollenspiel Nichtmenschen sind, sprich aliens, und welche Rasse sie haben.

    also ich bin z.B. so ein Kerl von der Sorte Yoda, der Name der rasse ist gaub ich immernoch nicht nicht bekannt.

    Na dann Liebe Alien Freunde postet mal, auch wenn ich denke, dass es nicht so viele sein werden...
     
  2. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich bin zwar kein Alien, aber mich würde mal interressieren, warum den so viele Menschen als Chara genommen haben?

    So wie ich das kenne stürzen sich normalerweise immer alle auf die Fantasy-Rassen....vorallem Elfen bzw. Elben usw.
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Mein Charakter ist kein Mensch er ist ein Wingly. Die Rasse stammt zwar nicht aus STAR WARS aber ich dachte warum sollte man es nicht mit einbringen.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ja, das habe ich mich auch gefragt. ich dachte immer, dass es mehr aliens geben würde, aber hier sind ja fast nur menschen unterwegs :(
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    liegt vielleicht daran, das es viele rassen gibt, die einfach hässlich aussehen *g*, vielleicht sind deshalb so viele leute menschen ... weil man bei denen einfach sagen kann ... ja schön sieht sie aus oder sowas ... aber wenn man so einen riesen fellhaufen spielt ... na .. ich kann mir das ned vorstellen ...

    MTFBWY
    Sel
     
  6. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Man kann sich ja auch ne heubsche Rasse aussuchen:p

    Oder einfach nicht ganz so eitel sein:rolleyes:
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Twi'leks, Mon Calamari, Zabraks (die ja neuerdings bei den Sith sehr beliebt sein sollen)...
     
  8. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also ich bin Bothan ich bleibe Bothan und ich werde immer Bothan sein. Naja sollte Peshk jemals sterben waere evtl noch ein(e) Noghri drin und ganz evtl noch ein(e) Wookie aber das wars dann. Mensch werde ich nie spielen. Menschen sind scheisse. Und Bothan lassen sich toll spielen. Und bei uns im RS ist es ja leider noch was besonderes Nicht menschzu sein. Auch wenn es zu meinen Anfangszeiten wesentlich schlimmer war. Ich glaub da waren wir zu zweit oder so .dream
     
  9. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich bin am anfang einfach nich darauf gekommen... :rolleyes: und jetzt, jetzt kann ich schlecht sagen: ach übrigens, ich bin ja eine twilek, nur dass ihrs wisst... :D
     
  10. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Sarid: wir haben nur einen zabrak. ... und der ist ein unikat *fg* und einen twi'lek ...

    außerdem ... Mon cals sin nicht hübsch ;)

    MTFBWY
    Sel
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Sel: Dann haben sie die großen "Darth Maul-Zeiten" ja auch wohl wieder gelegt. :D Aber Mon Cals find ich an sich ned zwider. Gibs doch zu, du wolltest doch schon immer mal ein Fisch sein... :D

    @Eo: Du bist 'ne Twi'lek? Ups, das muss mir wohl entgangen sein... :D ;)
     
  12. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Sarid: nein danke, ich kann auch so schwimmen ... und tauchen ... stell dir vor du hättest da untern eine flosse ... schlimm :o

    MTFBWY
    Sel
     
  13. Casta

    Casta junger Botschafter

    Naja...*g* Castas Vater ist ein Mensch, ihre Mutter halbmenschlich, daher hat sie auch emphatische Fähigkeiten. Aber ich habe auch nicht daran gedacht, mir eine andere Rasse als Mensch auszusuchen...kenne mich damit einfach am Besten aus :D
     
  14. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Mon Calamari

    Weil ich kein MEnsch sein wollte, sondern mal was anderes. Ich hab mir mal so die ganzen Rassen angeschaut und wollte erst ein Noghri werden. Dann hab ich aber ein Bild von einem Mon Calamari gesehen und war beeindruckt.
    Mein Mutter meinte sogar, das eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Besonders die Augen und die Nase (Kieme)... :D

    Nimm das bitte zurück! Ja gut, so hübsch sind sie nicht. Aber was meinst du, wie die Mon Cals die Menschen finden? Auch hübsch? naja. jedem das seine....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2002
  15. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    ...hier. :D

    Ja, was haben wir uns damals über Rukh gefreut ... wo is der eigentlich abgeblieben?
    Nunja, anscheinend sind wir ja auf dem Weg zur Besserung, was Nichtmenschen angeht ... es gab doch schonmal so'n Thread ... wahrscheinlich in den Tiefen der hinteren Seiten verschwunden...

    Und um mal auf Peshks Kommentar zurückzukommen; Menschen sind nicht nur scheiße, sondern auch langweilig. Mit genug Fantasie und Kreativität lässt sich ein Nichtmensch viel detaillierter entfalten, die Einmaligkeit seines Charas wird erheblich einfacher und bietet darüberhinaus mehr Möglichkeiten.
    Ich werd euch Menschen nie verstehen. ;)

    Achso, falls es jemandem nicht bewusst sein sollte, ich bin der Twi'lek bei den Sith :rolleyes:
     
  16. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Klar gab es sonen Threat schonmal, ratet mal er den eroeffnet hat. Zumindest einen davon, ich weis nciht weiviele es davon schon gab. Allerdings waren es da wie gesagt nur Lilar und ich nud alle anderen haben nur erklaert warum sie Menschen spielen.
     
  17. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Nur mal so als Ergänzung
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2002
  18. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Nun mein Char ist ein Chiss.
    Gilt als Alien, aber eigentlich sehen sie ja dem Mensch auch sehr ähnlich. Und es ist weder widerlegt noch bestätigt, daß die Chiss nicht aus der "Homo Sapiens"-Evolution entstiegen sind.

    Es sind ja sonst alle "Normale".
    Außerdem: ich fand die Farbe einfach so schön! :D
     
  19. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Waas? :eek: :D

    Wusst ich garnich *g*
     
  20. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich bin ein Khomm (wie Dorsk 82).
     

Diese Seite empfehlen