Aliens bitte mal melden...

Wow, good job. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin, der gerne mal Menschen spielt :D
 
Tolle Arbeit, Eron. Allgemein - mit Exos Statistiken noch vage im Hinterkopf - hat die Diversität aber zugenommen. Ich glaube, "früher" (gerade in der Zeit vor Wonto :P) war das Verhältnis noch krasser zugunsten der Menschen. "Wir" sind da also auf einem guten Weg.

Grüße,
Aiden
 
Mich würde auch interessieren, wo meine Togruta Nevis eingeordnet worden ist? Bereits im Imperium oder noch Republik oder erstmal orgalos, da irgendwo dazwischen?
 
@Eron Nook Du weißt hoffentlich, dass wir uns sowas jetzt öfter von dir erhoffen? :p
Nun weiß ich es :p

(Interessehalber... wo hast du die Hapaner jetzt untergebracht? :) )
Da habe ich mich wirklich total schwer getan. Eigentlich habe ich alles in die Kategorie "Mensch" geworfen, auch wenn beispielsweise einige Corellianer sich selbst (im Übrigen auch eins-zwei Chars) als Corellianer und nicht als Mensch bezeichnen. Bei Hapanern gibt es ja tatsächlich einige biologische Unterschiede durch die lange Isolation ("Schönheit" und schlechte Sicht im Dunkeln), wodurch ich bei unser einen Hapanerin eine Ausnahme gemacht habe. Sie darf sich laut dieser Statistik also Alien nennen :D

Mich würde auch interessieren, wo meine Togruta Nevis eingeordnet worden ist? Bereits im Imperium oder noch Republik oder erstmal orgalos, da irgendwo dazwischen?
Da ich alle Namen mit aufgenommen habe, kann ich das sofort überprüfen (ich weiß es allerdings auch so :braue ): Nevis ist beim Imperium, genauer bei den Sith gelandet. Ich hoffe, das war richtig so?
 
So interessante Statistiken hätte ich mir für mein erstes Semester gewünscht. :D Ganz tolle Arbeit, Eron. :thup: Sehr spannend zu sehen, dass der Menschenanteil gar nicht so groß ist, wie man vielleicht denkt.
 
Da Hapaner keine Menschen, sondern Nahmenschen sind ist es bezüglich der Statistik korrekt sie bei den Aliens einzusortieren.

Aber großes Lob, ich finde die Statistik sehr aufschlussreich und es freut mich echt, dass der Nichtmenschenanteil mittlerweile so hoch ist.
 
Also wie mein PB auch zeigt ist mein Chat eine Twi'lek. In Planung ist aber für irgendwann noch ein 2. Char entweder als Kiffar oder Mikkianer. ^^

Vielleicht auch beides :D
 
Zurück
Oben