Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

Also ich kann euch nur empfehlen, eins selbst zu bauen! Das ist einfach am kostengünstigsten und bringt auch ne Menge Spaß! Ich bastel gerade selbst an einem für meinen Star Wars Fan Film, es mag nicht gerade das authentischste sein, aber es ist definitiv ein Lichtschwert. Keine Kopie aus einem der Filme, nein es ist MEIN Lichtschwert, ich will auch einen eigenen Film machen und nicht eine Kopie der schon existierenden mit nem Haufen Spezialeffekte.
 
Nunja 140? ist noch mit Mittelbereich ferage sich nur was es für eins ist das müsste man auf nem Bild sehen. Nachbauen ah mein Spezialgebit wieder ;). Sicher Nachbinldungen aus eigener Hand sid am billigsten doch um richtige Replikas zu machen braucht man schon einges an können. (Worterklärung: Replikas ist der Fachbegrif für nachgebildete [replikation] Rekvisiten aus Filmen.) Ich saelbst habe auch schon haufenweise Lichtschwerter gemacht viele Eigenkreationen aber auch mal das von Vader oder andere. Zusammengerechnet hatte ich mal 25 Lichtschwerter inzwischen sind es nurnoch 11 weil manche der Mülltonne zum opfergefallen sind, weil ich sie einfach nicht mehr sehen mochte. Manche sind verkauf und wiederum andere verschenkt. Aber ein eigenes Lichtschwert zu machen ist einfach. Man braucht nur fantasie das ist alles. Man muss auch wissen wie weil es gibt leute die Kleben alles mmit Heiskleber zusammen das fällt nach 2 mal runterfallen wieder aus ein ander wiederum andere *reusper* schweißen die Teile zusammen (wie das ergebniss aussieht muss ich euch nicht sagen) und wiederum andere Benutzen 3mm schrauben zum befästigen *handheb*.

Wenn du also nur ein Lichtschwert willst wo du sacht "das ist eins und das ist meins "dann mach dir eins selbst. Aber wenn du sagen willst "genau so sieht das schwert von Luke aus" dann kauf dir eins.
 
Also, ich stehe vor so ner kleinen entscheidung, das geld für ein Lichtschwert auszugeben (das FX Lichtschwert, von Darth Vader) da 130 ? nicht gerade wenig sind, und ich wohl nix verdiene, da ich noch ein Jugendlicher bin (16 jahre), wollte ich euch fragen, eure Meinung, gibt es irgentwas, was euch daran stört, zum beispiel schlechter sound, o.ä. ?
und macht mal eine Skala von 0-10, also zum Beispiel: "7/10 Punkte" und dann noch die Begründung, warum es keine 10 von 10 Punkte sind.

danke an alle die bewerten, und hier rein schreiben :)

D. Spirit
 
Also ich hab ein FX LS und ich bin sehr zufrieden damit. Ein echt geiles teil, ich hab das Luke ESB und das kriegt 10 von 10 punkten, lässt einfach fast keine wünsche offen. Das einzige was ich noch gerne hätte das die klinge abmontierbar wäre. aber dann wäre es um das 4 fache teuer.

Ich würd es dir empfehlen, ist 100mal besser als dieses zeug von Hasbro.

:stocklol:

:lukevader
 
Bane schrieb:
Ich würd es dir empfehlen, ist 100mal besser als dieses zeug von Hasbro.
Aber nur 3 Mal teurer :) ...
Ich habe zwar kein FX, überlege es mir aber auch schon länger. In der RotS Premiere saßen direkt 2 vor mir, mit FX Schwertern. Also sie sahen schon geil aus, und die Soundeffekte waren auch cool.
 
Ja cool sind sie alle mal. Und eins haben ist ne schöne sache.
Aber ich finde noch besser als die FX sind die normalen Griff repliken, damit war ich bei der Premiere, das FX war mir dazu einfach zu groß und zu sperig :stocklol:
 
ok, das sind wohl gute argumente, aber ich möchte auch eins, mit dem man einen eingeübten kampf gut machen kann, und es MUSS rot sein, das ist das wichtigste :D
 
Tja dann besorg es dir, darfst aber nicht draufhaun wie ein doofer :stocklol: sonst haste nicht lange dein vergnügen dran.
 
ja ist schon klar, aber noch ne frage, wenn ich das schwert bewege, macht es dann verschiedene Geräusche ?, bzw. verschiedene töne von dem Summen ?
 
Zurück
Oben