Allgemeiner München-Treffen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bartou, sammy, laubi, spaci, holo

*mitdemfingerwink*

also, jetzt reichst, jetzt muß ich euch mal eine rüge erteilen. Ihr macht euch da immer einen schönen abend wenn ich nicht kann. wenn ich kann haben alle immer was bessers zu tun.

*fluchspuck*

ich find des schon sonderbar :-o

ich hab euch doch nichts getan *schniefschluchz*

und da spaci der is sowieso so böse *schluchz*

i bin da jetzt voll beleidigt. i nem das jetzt langsam voll persönlich hey.


*schluchzschnief*

so, und jetzt geh ich da mal drüber meditieren
 
hmmm.... dann sag uns doch einfach mal davor, wann du zeit hast *g* dann können wir uns danach richten.

nich persönlich nehmen...... ach ja. was mir grad einfällt..... du fähst au zur Jedi-Con, oder?
 
@Jedimasterirgendwas:

Wennst Dir auch immer den verkehrten Zeitpunkt aussuchst....

@all:

Wir sollten mal zusammenlegen und dem guten einen deutschen Kalender spendieren! :D
 
Also früh aufstehen, um Leute zu vereumeln werd ich wohl nicht.

Aber eindeutig zu früh aufkreuzen, wenn keine Zeit genannt wird, da bin ich auch dafür! *grinsel*

Wann denn nu??

@Laubi
du vielleicht Peil hast?
 
wie kommst du da drauf, dass ich das wüsste?

ich denk ma so, nachdem von nachmittag die Rede war..... öhm... 1400 oder 1500 vielleciht? wär vielleicht nich übel, wenn sich die Hausherren melden würden *gggg*
 
Original geschrieben von Spaceball

Also was die Uhrzeit angeht würde ich am besten mal 16 Uhr sagen.

Die Hausherren haben sich schon so ziemlich deutlich geäußert, oder wollt ihr es vulkanisch genau auf zehntel Sekunden ;)
 
Du weißt schon - Vulkanier, die mit den spitzen Ohren, so ähnlich wie auf deinem PP :p
Jetzt schimpft uns Laubi gleich wieder, weil wir hier spammen :D
 
Vulkaner ist auch noch ne zulässige deutsche Bezeichnung!

SPAM SPAM SPAM

@Batou:

Zumindest unser Truderinger hat genau hingeguckt! :D
 
tatsache.... da steht ne Uhrzeit *gg*

so.. noch ne Woche, dann isses au fast scho soweit *g* hoffentlich vergess ich nichts o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben