Allgemeiner München-Treffen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all: who the f... needs a deutscher kalender ? einen österreichischen müßt ihr kaufen, damit ihr die feiertage euerer heimat kennt ;-) *malindeckungeht*

PS: 13.02. ist nächster staatsbesuch. also wer hat wieder alles keine zeit?
 
@JedimasterIrgendwas:

Kommt drauf an - kann sein dass ich nach den Prüfungen mal heimfahr (nahe der österreichischen Grenze).

Kann ich erschd kurzfristig verentscheiden.
 
Wenn jemand dann bitte noch an Holzkohle denkt. Ansonsten wirds ein kurzes Grillen so ohne Kohle.

Also dann mache ich das mal fest mit Sonntag 01.02 16:00 Uhr. Oder habt ihr schon was anderes ausgemacht. Ich war kaum im Internet ich hatte Urlaub.

cu, Spaceball
 
@Minza

*Groll*

So lange du meine seltenen Goldman Buecher ned verheizt und du ausserdem nur die verheizt die ich noch ned habe dann ok.

cu, Spaceball
 
dann werd ich mal schaun, ob wir nich noch Kohle da ham *g* ansonsten hol ich halt noch welche... sowas kann man immer brauchen :alien
 
@Jedimaster Yoda0 also am 13.02.04 hätte ich zur Abwechslung auch mal Zeit:D
Aber las mich raten, sonst keiner, oder?
 
@yoda

also bis jetzt habe ich am 13.02 noch Zeit. Allerdings kann sich was ergeben weil einer meiner Kollegen leider aufhören musste und ich daher mehr arbeiten darf.

cu, Spaceball
 
Leider muss ich das grillen am Sonntag absagen. Es tut mir leid das ich es derart spät absage. Nur leider ist mir was dazwischen gekommen. Daher würde ich das ganze einfach auf ein bis zwei Wochen nach hinten verschieben. Bei mir in der Arbeit hat ein Kollege seinen Job aufgeben müssen und daher muss ich für ihn einspringen. Das hat sich leider erst so spät ergeben. Daher konnte ich nicht früher absagen.

Im Moment kann ich auch keinen neuen Termin nennen da ich, eben wegen dem Kollegen, noch nicht weiss wie ich im Februar arbeiten muss.

cu, Spaceball
 
hach scheiße :( das is ja extrem blöd.... aba kann man wohl auch nix machen. Arbeit geht vor.

naja. dann hoff ma mal, dass wir da ma nen neuen Termin finden.
 
I'm just a messenger

Ich soll euch von Minza folgendes ausrichten: im Prinzip ist's ok wenn ihr kommt, und sie wird noch im Laufe des Abends mit euch in Verbindung setzen ... :)
 
sodala... jetzt bin ich zuhause

@Lain: nochmal danke fürs Ausrichten *Botenjungen Keks geb* :D

@andere: bei uns gehts... aber ich würd das gerne noch HEUTE wissen oder morgen mittag... also ihr könnt noch hier anrufen bis so 1oo oder 2oo... oder mir ne mail schreiben...
 
sodala... zu uns verlegtes Treffen prima überstanden :D

Fands super, euch endlich kennen zu lernen (und Laubi -den ich ja schon kenne- auch wieder in meiner Nähe geniesen zu dürfen) und es waren riesen Spaß mit euch (bis aufs fehlende Grillen... hab nen Kohldampf -.-)... bin echt froh euch alle kennen zu dürfen; jeden einzelnen :)

freu mich schon aufs nächste mal und das is gleich mein eigentliches Anliegen:


das ganze steigt dann am Sonntag, den 15. Feburar, oder?
also da richtig mit Grillen und allem :)
wer hat denn da alles von euch Zeit? Wer bringt was mit? Wem soll ich was mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin freilich der Keksmitbringer :D Und für mich werd ich halt wieder Fleischpflanzerl und Toffel....wiehießdasnoch....salat käufeln!

@JedimasterYodairgendwas:
Bin die ganze Woche dann da - muss nämlich am 15. ins Netz und meine Noten checken - heimfahrn is dann nich :)
 
@Toffeldings *lol* jaja, Kräuter reinschmeißen, gell?

@Laubi schönen Gruß von Esmeralda

War toll, euch kennenzulernen, freu mich schon aufs näxte Mal.

Also: 15.02.04
Uhrzeit: ??

@Space solln wir das Waldmeisterzeugs mitbringen? ;)
Kennst du Cream Soda? Dafür hab ich auch 'n Konzentrat *g*
 
Zum Glück hat wenigstens Sammy an mich gedacht und zumindest das Treffen bei Space abgesagt :(
Die nächsten drei Wochenenden schauen bei mir eher schlecht aus - Schulferien in Sachsen ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben