Allgemeiner München-Treffen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dorsk könnte dann auch kommen...
Und wenn jetzt keiner mit mir spricht bekomm ich nen Anfall...

4.10. - 6.10.
IST DAS FÜR ALLE OKAY???
 
OK dan jetzt also am 4.10.2002 in Lindau auf dem Zeltplatz! Ich komme ganz fest versprochen!

@Shiara

Nich aufregen Schatz. Es geht wieder vorbei!:D
 
Also ist der 4.10.02 Jetzt definitiv? Weil dann kann ich jenachdem morgen oder so fahrplanen und es der Schulfreundin mitteilen. Sie kann das alles hier ja nicht lesen. LG


Maul
 
Okay, da dieses Datum keinen zu stören scheint, lege ich den Termin jetzt fest.

Einwände JETZT oder NIE

4.10. - 6.10.2002

Wenn man anfängt zu schreien, dann hören alle :rolleyes:

Und nich vergessen, wenn die Zusagen fest ist, dann an mich per mail mit An- und Abreisedatum.
Wenn ihr mir nicht schreibt, werdet ihr nicht gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich hab Neuigkeiten vom Zeltplatz :D

1. Es steht fest, dass auf dem Platz auch ein Platz für uns ist ;).
2. WICHTIG an ALLE Minderjährigen: ihr braucht die schriftliche Erlaubnis euerer Eltern und die Übertragung der Aufsichtspflicht.
(Bis dahin bin ich volljährig und kann das somit übernehem, allerdings setzt das voraus, dass man sich zivilisiert benimmt...)

Und die Anmeldungen gehen immer noch mit An- und Abreisedatum bis zum 1.September an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
man so eine scheisse. bei mir sieht es nicht gut aus. meine eltern wollen nicht mehr. sie wollen sich jetzt mit den "organisatoren" im chat unterhalten. das prob ist, dass das ja nicht so organisiert wird wie z.B. wie wass offizielles, schüleraustausch etc... gibt es da jemanden der die haftung minderjähriger übernimmt oder so was ???
 
@Shiara
und das ist in Lindau?
Das sind ungefähr 70 Kilometer von mir weg. Da könnt ich sogar noch mit dem Rad kommen. Wird ne nette tour. Wenn nicht, dann eben mit dem Zug.
Und muss da jeder sein eigenes Zelt mitbringen, oder kann jemand größere auftreiben? Also z.B. 4-Mann Zelte.
Ich brauch dann eben noch ne genaue Beschreibung, wo der Zeltplatz ist.
 
@Jedi-Katarn: Ich bring ein 4er, ein 3er und ein 2er Zelt mit. Und ja, es ist in Lindau. Den Link zum Zeltplatz hab ich schon gepostet, da findest du alles was du wissen musst. Und wenn du sicher mit willst, dann musst du mir deine Anmeldung mailen (s.o.)
 
Hmmm,München.Wär im Bereich des möglichen.Andererseits,ich hab meine lieben Probleme im Verstehen des Dialekts.:D
Naja,werd mal bei den Erzeugern nachfragen.
 
Original geschrieben von Gil Galad
Hmmm,München. Wär im Bereich des möglichen. Andererseits, ich hab meine lieben Probleme im Verstehen des Dialekts.:D
Naja,werd mal bei den Erzeugern nachfragen.

Probleme mit dem Dialekt? Hm, das glaub ich weniger... :D ;)
 
@gil

Von welchen Problemen sprichst du? Es gibt in München keine Münchner mehr sondern nur noch Leute aus dem hohen Norden die sprechen kein Bayrisch. Fahr mal aufs Land wenn du Bayrisch hören willst weil du in München kein Bayrisch zu hören kriegst.

Ich bin grad bei meinen Eltern und die wohnen auf dem Land. Das ist selbst für mich eine Umstellung weil ich es nicht mehr gewohnt bin das mich Leute in Dialekt ansprechen. In München musst du glück haben das du jemanden triffst der dialekt spricht!

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben