Alt mit Zwanzig?????

Original geschrieben von Sarid Horn


Schön, dass der Thread auch mal wieder ausgegraben wurde... :D

Aber du wirst schon sehen, der Tag nach der Geburtstagsfeier (abgesehen von dem Kater) ist auch nicht anders, als es vorher war.

Hast recht !!!

man hab ich ein Kater!!!!

Is mir schlecht!!!!!:(
 
*dietürgehtaufundein20jährigerdorskbetrittdenclubder20jährigen,erhateinengehstock,einebrilleundeinhörrohrmitdemeraberauchnichtshört*

Halloo? Ich bin neu (oder alt) hier. Ich hätte gerne ein paar Filzpantoffeln, eine Tasse Hagenbuttentee, einen Sessel und die Tageszeitung.

Komisch, so alt fühle ich mich noch gar nicht

*mamiiihabefertigge.....*
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Aber das hohe Alter (sprich über 20 ) ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Das haben schon viel verkraftet...
Jaaaaaahhh, aber wart mal ab, bis Du 27 hast, Rückenschmerzen, kaputte Leiste, Allergien und dich die ersten kahlen Stellen auf dem Kopf angrinsen.... :p :D ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Jaaaaaahhh, aber wart mal ab, bis Du 27 hast, Rückenschmerzen, kaputte Leiste, Allergien und dich die ersten kahlen Stellen auf dem Kopf angrinsen.... :p :D ;)

Mal sehen, Rückenschmerzen? Die kenn ich, das stundenlange vor dem Schreibtisch sitzen und lernen ist einfach nicht gut für mich. Ok, mit der Leiste, irgendwelchen Allergien und dem Haarwuchs hab ich definitiv keine Probleme. Oder sollte ich besser sagen "noch"? Ich wills nicht hoffen, aber bis dahin hab ich auch noch 5 Jährchen vor mir... :D
 
und vor allem lassen die Sinne nach ... man sieht kaum noch was, hört sehr schlecht :D und verstehen tut mich eh keiner :p

und dann kommen demnächst die dritten Zähne dran, das künstliche Hüftgelenk und natürlich die Hörgeräte ...
 
also vielleicht bin ich ja nicht qualifiziert hier reinzuschreiben da ich noch vier jahre vor mir hab aber ich FINDE ZWANZIG ÜBERHAUPT NICH ALT!

vielleicht liegt das aber auch daran das ichs noch nich bin... :)
 
Original geschrieben von Mirana Jails
also vielleicht bin ich ja nicht qualifiziert hier reinzuschreiben da ich noch vier jahre vor mir hab aber ich FINDE ZWANZIG ÜBERHAUPT NICH ALT!

vielleicht liegt das aber auch daran das ichs noch nich bin... :)

Warte ab bist du so weit bist:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 20 Jahre auch nicht alt, denn wenn man bedenkt das man vielleicht 80 oder mehr Jahre alt wird. Dazwischen liegen 60 Jahre das ist schon eine Menge.
 
Gut wie soll man das sagen. Mit 20 gehört man sicher nicht mehr zu alten Eisen. Aber es gibt Situationen im Leben, man is mir 20 etwas reifer. Hat vorallem die Probezeit geschaft. Hoffentlich ohne Führerschein. Denkt man is mit im Leben und man is es dann doch nicht! Doch manchmal geht das nem 19 jährigen schon so. What the hell is going on?!

Man versteht die Welt nicht mehr! Geht mir oft so, da komm ich mir vor, als wäre ich einer der gut 40 jährchen oder mehr Lebenserfahrung auf dem Buckel hat. Und wenn ich an meine Gebrechen jetzt schon denke. Mir tut einfach mein Kreuz weh!

*Legtsichflachaufdenboden!*
 
Also, ich spüre meine zwanzig Jahre schon richtig, ich mag nicht mehr aufstehen und will nur noch schlafen, ich vergesse immer Sachen usw.
 
Hah! noch mehr alte Leidensgenossen.
Bin ja mit meinen 22 auch schon scheintot,;) aber wißt ihr was einem in unserem hohen Alter als einzige Freude noch geblieben ist?

Ich geh immer Mittags wenn alle arbeitenden Menschen Pause haben und schnell was zu essen wollen in die Läden und lass die Verkäuferin mein Kleingeld sortieren :D
Ach ja, und mim Bankautomaten unterhalt ich mich auch noch gern, wenns I-Net mal nicht tut;)

Nee, aber mal ohneblöd! Das Leben fängt doch grad erst so richtig an!
Welt pass auf hier kommen wir!!!!
 
Okay...
Hm.
Also ich denke, das es auf den Geist ankommt, wie bei fast allen Dingen des lebens.
Ach ja, vielleicht verfehle ich den Fortgang des Threads, aber ich wollte die restlichen 7 Seiten irgendwann später lesen...
Ich fühle mich eigentlich alt.
Obwohl ich 16 bin, kann ich nicht sagen, wen ich für alt halte, denn die meisten meines alters, oder die eurer Generation, also die 20,25 Jährigen halte ich noch für jung.

Darum gilt bei mir der Satz:
Alter gibt es nicht - Geistige Reife gibt es.


Adian
 
Original geschrieben von Opi's Wahn

Hah! noch mehr alte Leidensgenossen.
Bin ja mit meinen 22 auch schon scheintot, aber wißt ihr was einem in unserem hohen Alter als einzige Freude noch geblieben ist?

Ich geh immer Mittags wenn alle arbeitenden Menschen Pause haben und schnell was zu essen wollen in die Läden und lass die Verkäuferin mein Kleingeld sortieren
Ach ja, und mim Bankautomaten unterhalt ich mich auch noch gern, wenns I-Net mal nicht tut

Nee, aber mal ohneblöd! Das Leben fängt doch grad erst so richtig an!
Welt pass auf hier kommen wir!!!!

Ich rede auch mit dem Bankomat: "Ver******s Sch*******g Rück mal mein Geld raus." meistens am Ende des Monats:D
 
Original geschrieben von Opi's Wahn
Hah! noch mehr alte Leidensgenossen.
Bin ja mit meinen 22 auch schon scheintot,;) aber wißt ihr was einem in unserem hohen Alter als einzige Freude noch geblieben ist?

Ich geh immer Mittags wenn alle arbeitenden Menschen Pause haben und schnell was zu essen wollen in die Läden und lass die Verkäuferin mein Kleingeld sortieren :D
Ach ja, und mim Bankautomaten unterhalt ich mich auch noch gern, wenns I-Net mal nicht tut;)

Nee, aber mal ohneblöd! Das Leben fängt doch grad erst so richtig an!
Welt pass auf hier kommen wir!!!!

Das Gefühl kenn ich. Nach meinem Studium kann ich mich wahrscheinlich eh für ein paar Monate scheintot erklären lassen. Soviel Stress verträgt man mit 22 Jahren ja gar nicht mehr... :D
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Mit 20 gehört man sicher nicht mehr zu alten Eisen.

Das hört sich an, als wär ich schon kein Eisen mehr, sondern total verrostet...

*sich jetzt so richtig alt fühlt*


@Sarid: Dann wart mal ab, wie das in acht Jahren ist ;)
 
Zurück
Oben