Armee der Republik

wäre dieser auftrag kostenlos gewesen, wäre wohl rothana heavy enigineering mitsamt der wirtschaft rothanas den bach runter gegangen... ;)

zudem wäre das ja auch ein großer schlag für die kuat drive yards gewesen. wussten die eigentlich von dem auftrag an rhe ?
 
Spontan Ka, aber sollte denken das die Obern bei KDY es wussten, war ja eine ihrer Tochterfirmen und KDY beanspruchte die Erfolge der Schiffe der Werften später für sich. Bei KDY weiss man zwar nie so recht, was sie wissen und was nicht. Die bauten wärend der Klonkriege ja auch Schiffe für Sepis und Republik zu gleich.
 
Lord Garan schrieb:
Spontan Ka, aber sollte denken das die Obern bei KDY es wussten, war ja eine ihrer Tochterfirmen und KDY beanspruchte die Erfolge der Schiffe der Werften später für sich.

das meinte ich, aber wird damit nicht der kreis derjenigen, die von der flotte bzw den truppen wussten, nicht zu groß und müssten da nicht zwangsläufig undichte stellen auftreten?
 
Scheinbar gab es gar nicht all zu viele der Schiffe (zumindest am Anfang, die Republik liess mindestens 1000 weitere bauen), dazu machten sie scheinbar sehr sicher das niemand genau wusste woher sie Rohstoffe für die Schiffe kamen und wo sie gebaut wurden, darum auch die Randwelt Rothana und nicht eine der grossen Kernweltenwerften.

http://www.holonetnews.com/52/business/13418_2.html <-- da verschwanden einfach mal spontan hier und da ein paar Rohstoffe ^^"
 
Zurück
Oben