ATHEN 2004 - Signaturwochen im PSW

Pünktlich zur Eröffnungsfeier setz ich jetzt auch meine sig ein - Olympia beginnt schließlich erst jetzt offiziell :D

Naja, mein erster richtiger Versuch, etwas grafisches auf die Beine zu stellen.. das mit dem gif hab ich da leider nicht geschafft :D
 
so, ich hab mich auch mal verkünstelt... jetzt muss ich das nur noch irgendwie in die Sig kriegen
 

Anhänge

  • athen sig 2.jpg
    athen sig 2.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 1.127
kann mir einer ein Sig machen?
Ich hätte gerne einen imperialen Kommandanten und als Text Weltraumwettsegeln.

Noch eine Frage...wie bekommt man denn ein abgespeichertes Bild in das Sig rein?
Ich hab das nur als Internetbild reinbekommen...wenn es gesondert auf ner Seite stand.
Also, wie bekomm ich eine Bilddatei i die Sig ???
Hiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee...
 
Wow, also die Idee ist klasse! Seh mir jetzt schon seit einiger Zeit die tollen Sigs an und bin ganz neidisch :D Vielleicht hat jemand Zeit und Lust und würde mir auch so eine Sig machen. Name wäre dann "phollow" und Disziplin "Machtblitze Weitwurf" oder so *g* Wenns geht hätte ich gerne kein bestimmtes Hintergrundbild und nur den Typ auf meinem PP. Vielleicht kann man da irgendwie noch ein paar Machtblitze reinbringen, das wäre auch cool :) Merci schonmal ;)

Achja, ich würde gerne Janem Menari noch mit so einer Sig "überraschen"! Vielleicht könnte jemand für ihn auch noch so ne Sig machen (im Schema von meiner) und da auch als Disziplin" Machtblitze Weitwurf" machen. Das wäre ganz große Klasse :)
 
Ich hab mich mal versucht, keine Ahnung obs dir zusagt... wenn nciht, bin ich nicht beleidigt ^^ einmal mit und einmal ohne Blitze...

Das mit menari versuch ich au ma... *grad nix zu tun hat* ;)


/edit so, habs versucht, aber das mit menari ist doch ganz schön happig ^^ also falls jemand den da besser reinschneiden kann... nur zu ;)
 

Anhänge

  • phol_sig.gif
    phol_sig.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 67
  • phol-sig.gif
    phol-sig.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 204
  • menari-sig.gif
    menari-sig.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Tessek schrieb:
Bei dir sieht man aber genauso nen Rand wie bei mir...find ich unschoen...

Hm ... also ich hab die Grafik auf dem Laptop gemacht und die Hintergrundfarbe ist genau die Farbe des Forums. Ich hab mir das Ganze jetzt auch noch aufm PC angeguckt und da seh ich den Rand. Aufm Laptop seh ich keinen Rand.

Liegt das nun am Forum, oder an meinem Laptop, dass die Farben anders dargestellt werden?
 
Ich glaube, daß das schon mit dem Laptop zusammenhängt, wenn ich hier am Notebook sitze, sehen die Farben manchmal leicht anders aus als bei meinem Schatz am Desktop-PC.
 
Ich hab ein anderes Problem, ein etwas peinliches...
Ich bekomm das verdammte Bild nicht auf die Signatur. Kann mir irgendjemand eine genaue Erklärung geben. BITTE
 
@General Grievous:

Mhaats´Kma schrieb:
Profil --> Signatur bearbeiten -->
url]) -->
nach dem Ende der URL reinkopieren --> Speichern --> Ende --> Freuen :)

Haettest du auch schnell ueber die Forumsuche (Stichwort Signatur) selber finden koennen... ;)
 
Da das ganze heut ja zu Ende geht .. nochma meine Sig:
<center>
attachment.php
</center>
und natürlich wie immer ein Danke an die Mietze ;)
 
Zurück
Oben