Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

- GTA 5
- Resident Evil
- Tomb Raider

und vorallem Diablo 3 (!!!!!) aber in bester Blizzard-Manier haben sie angesagt dass sie keine Scheu haben den Release solange zu verschieben bis das Spiel perfekt ist. Also doch nicht im ersten Quartal sondern eher April-Juni.

EDIT: (@Minza) Wurde Dead Space 3 bestätigt?
 
Ich habe es schon für die PS3, aber heute werde ich mir noch die Version von F1 2011 für die Nintendo 3Ds besorgen. Das Spiel ist einfach cool und darf nicht bei meiner Sammlung fehlen. Man kann Sebatian Fettel spielen sowie einen erfundenen Char der auch Weltmeister wird/ist. Das ganze irgendwo wenn der Akku voll ist. Und der 3D-Effekt ist einfach wunderschön geraten. Ich kann die Nintendo 3Ds nicht beschreiben: Man kann fast alles damit machen. Nur rasieren kann man sich damit nicht. Sonst ist fast alles möglich. MP3, 3D-Bilder, verbale Unterhaltung mit dem Papagei der alles nachspricht, Tonverzerrung wie bei den Droiden in SW - Roger, Roger und vieles, vieles mehr. Ich glaube die Sony PS Vita kann noch mehr, wie Telefon, aber sowas brauche ich nicht. Mir reicht Internet mit der Nintendo und eine richtige Tastatur die auch da ist. :)
 
Auf Mass Effect 3, das ja in wenigen Tagen erscheinen wird... :cool:

Ansonsten sehne ich mich nach Baldurs Gate III. Imoen, Minsk und Boo, Jaheira... mit denen in ein neues Abenteuer zu stürzen wäre klasse. Die offizielle Seite wurde ja vor kurzen mit einem mysteriösen Update versehen, wer weiß was da kommen mag.
 
Ich warte eig nur Resident Evil 6. Komisch, normalerweise gibt es immer ein Spiel, dass ich mir in nächster Zeit mal kaufen will aber ist dieses mal wohl nicht so :D
 
Erstmal warte ich natürlich auf Mass Effect 3, das dürfte demnächst in meiner Konsole zu finden sein.

Aber eigentlich warte ich jetzt auf den 19.Oktober, denn da wird Bioshock Infinite erscheinen !
 
Um meine Liste mal wieder zu aktualisieren:
- Command & Conquer: Generals 2
Irgendwie erwarte ich mir von dem Spiel nicht mehr und nicht weniger, als die Rettung des Echtzeitstrategiespiel-Genres. Es mag komisch klingen, aber trotz Titeln wie Starcraft 2, Dawn of War 2 etc. dürften Schlacht um Mittelerde 2 und Empire at War so ziemlich die letzten RTS gewesen sein, die mir richtig Spaß gemacht haben. Daher wünsche ich mir, dass man so viel wie möglich aus dem ersten Generals übernimmt.

- Civilization V: Gods and Kings

- Daneben mit geringerer Priorität auch noch GTA V und Assassin's Creed 3, bei denen ist es einfach noch zu früh, als dass ich mich schon richtig drauf freuen könnte.
 
Also ich warte bisher hauptsächlich auf
-Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2

Und nebenbei auf
-GTA 5
-Star Wars The Force Unleashed 3 (falls es überhaupt noch kommt)
 
Zurück
Oben