Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

Die Frage nach dem "wie es jetzt weiter geht" stand im Raum:
Grundsätzlich wär es vll. sinnvoll, wenn die Ausbilder auch mitteilen, wo und wann wir uns zu den Unterrichtsstunden einzufinden haben.
Da Reav ja zuerst beginnen möchte, könnte er allerdings auch am Ende der Besprechung einfach aufstehen und uns Ort und Zeit mitteilen und gut ist - wir kommen dann einfach. Vll. unterstützen uns jeweils auch die anderen Sith einfach beim lernen, schließlich sind ja auch schon die Sith-Schüler im Kampf geübt. Aber das sei unseren Herrn Lehrern überlassen ^^.

@ Mile: hm, Raumschifftaktik - das Angebot ist sehr lieb gemeint, aber ich weiß nicht, ob wir das unbedingt lernen müssen, weil die Sonderausbildung eigentlich in Sachen Bodenkampf stattfinden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, könnte mal irgendwer dem zu spät kommenden, unverwechselbarem Fliegerass sagen was so alles für Tätigkeitsfelder in dieser Spezialausbildung umfasst werden.

Aus dem Stehgreif würde ich jetzt sagen das ihn Schwertkampf schon ziemlich interessieren könnte, doch ich will erst noch hören was es sonst so gibt. ;)
 
@ John Bennett: habe eben deinen Brief an Billie auf Ord Biniir gelesen, da stand drinne das du desertieren wirst, planst du das jetzt oder wirst du eher wegen deinen Drogenkonsum rausgeschmissen, oder darf evtl. Mile das noch herausfinden, dass du desertieren wirst... ?

John wird desertieren noch bevor man ihn wegen seinem Konsum und Benehmen raus schmeissen kann. Und ich wüsste erhlich gesagt nicht wie Mile heraus finden sollte das John sich verziehen wird. Es sei denn Billie petzt (was ich nicht glaube :D:eek::kaw:) oder die gute Frau Kratas sucht neugierig in Billies Kopf herum ;).
Ansprechen ist auch schwierig denn ich glaube John würde Mile momentan quasi den Kopf abbeissen wenn er ihn in die Mangel nehmen würde ;).
 
@ Annie weißt du schon genau wie das von statten läuft...

auf jeden Fall wird Mile dich jagen (nach der Ausbildung), es sei denn, dass ist als Ausstiegsstory aus dem RS mit John geplant...

Immerhin hat er auf den Auftrag des GD (pssst geheim ;))

@ Tynia: habe mir eben nochmal den Plan durchgelesen über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten (siehe Link von Darth Reav)

da dort zum Teil nur von den Wolves geschrieben wird, wollte ich nochmal nachhaken ob für Mile alle Ausbildungsmöglichkeiten "freiwillig" sind, er sie also selbst aussuchen darf oder ob für ihn auch diese Dinge Pflicht sind, die für die Wolves Pflicht sind, falls nicht liste ich hier die Dinge auf, an denen Mile teilnehmen möchte:

- Gewaltmarsch (Zwecks Verhör der Wolves)
- GD Training
- verdeckte Ermittlungen

(habe die Ausbildungssparten aus Reavs Link genommen)

wobei mir gerade in den sinn gekommen ist, dass es vll weniger auffällig ist, wenn mile bei jeder Pflichtveranstaltung für die Wolves mitmacht...

nun ja

Danke für die Antwort ;)

CD
 
Ganz unauffällig, ein Captain unter piloten :braue
Btw:
Wann entscheiden wir uns eigentlich, auf was wir uns spezialisieren?
 
Hach ja, so werden Posts gelesen. Ich zitiere mal aus meinem letzten Post als Sez:

In den Köpfen wurden bestimmt schon Überlegungen bezüglich der angebotenen Spezialisierungen am Ende der Ausbildung angestellt. Aber man hatte jedem Einzelnen genug Zeit gegeben, sich in Ruhe für eine Rubrik zu entscheiden, denn Arir hatte Formulare ausgeteilt, die in zwei Tagen einem verschlossenen Umschlag unten am Empfang abzugeben waren.
 
ja gelesen hatte ich das schon ;)

nur im Outplay beitrag, den Reav ein paar beiträge vorher angegeben hatte, stand das ein paar Dinge jeder machen muss, das verwirrte mich ein wenig ;)

aber ansonsten danke
 
Upps, ja^^. Aber mit [alle] sind immer alle Wolves gemeint, weil die Ausbildung vorwiegend für sie konzipiert war. Ich denke, unsere Gaststudenten sind da etwas freier in der Auswahl (es sei denn, ein Vorgesetzter hat euch hier her beordert) - aber was begonnen wurde, wird zu ende gemacht :o.
 
JUHU^^ Endlich komplett oder fehlt einer? *kopfkratz und nachdenk* ... und wenn ich noch was sagen dürfte, die Mission, an der ich teilnehmen will/muss startet in den nächsten Tage! Es ist zwar eingeplant, dass ich später komme, aber net zu spät! Sonst verpass ich den ganzen Spaß :(
 
JUHU^^ Endlich komplett oder fehlt einer? *kopfkratz und nachdenk* ... und wenn ich noch was sagen dürfte, die Mission, an der ich teilnehmen will/muss startet in den nächsten Tage! Es ist zwar eingeplant, dass ich später komme, aber net zu spät! Sonst verpass ich den ganzen Spaß :(

Dann sollten wir die Besprechung hinter uns bringen und dann schon die ersten Stunden mit dir verbringen. So gesehen übernimmt Reav (allein?) einfach den ersten Block... ;)

Den Gewaltmarsch kann man ja in der Mitte der Ausbildung als größeren Test einbauen. Mile dürfte theoretisch auch etwas Zeit brauchen um erste Beobachtungen anstellen zu können.

Grüße,

Aiden
 
Gute Idee^^ ... ich glaub schon, dass ich Stöckchen Kampf alleine unterrichte! Würde mich aber über bisschen Hilfe erfreuen ;) ... also wer von den Ausbildern will mich unterstützen^^ :p ... ach ja nur zu anmerkung! Nächste Woche wird es eng mit posten, da ich für eine Theateraufführung lernen, lernen und nochmal lernen muss! Weiß net ob ich überhaupt posten kann ...
 
Ja wir sind komplett :).
Ich vermute, dass sich Slayer auch noch vorstellen wollte und dann kann es ja auch schon losgehen - Darth Reav möge uns bitte nur noch Zeit und Ort mitteilen ;).

Der Gewaltmarsch wurde bereits von Anfang an in der Mitte der Ausbildung eingeplant. :rolleyes:
 
Zurück
Oben