Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

Morgen, Allerseits!

So wie es schein werde ich wohl bald nach Carida kommen um mit Hochadmiral Kratas zu sprechen. Ich wollte nur sichergehen, dass ihr im Orbit keine Raumschlacht oder ähnliche Tests durchführt, aber allem Anschein nach nicht ^^. Auch wichtig wäre zu wissen, wo sich der Hochadmiral befindet und wie leicht man eine Audienz bei ihm bekommt, bzw. was die Anflugprozeduren für den Planeten sind.

Danke schon im voraus!

Gruss: Draco
 
Auch wichtig wäre zu wissen, wo sich der Hochadmiral befindet [...]
Meine Postings lesen.
und wie leicht man eine Audienz bei ihm bekommt,[...]
Audienzen gibt der Papst. Also gar nicht.;) Für alles andere: sich IP bei NPCs durchfragen und einfach hingehen.
bzw. was die Anflugprozeduren für den Planeten sind.
Möglichst nicht mit dem großen Supersternzertsörer kollidieren...;)
 
Also muss ich mich einfach bei einem NPC über den Standort informieren, nach Carida fliegen, auf einen SSD achten, landen, salutieren und Nereus meinen Vortrag halten... sollte nicht allzuschwer werden ^^. Danke!

Gruss: Draco
 
So, also Miles Commandos mischen jetzt auch mit, aber keine Angst, die sind eigentlich ganz lieb. :D
Wie gesagt, die Anwesenheit kann gerne irgendwie bemerkt werden, allerdings sollte ohne Rücksprache keiner die Commandos tatsächlich entdecken, so schlecht sind die dann doch nicht. ;)

Und hier noch einmal die kurze Liste, wer jetzt eigentlich von wem beschattet wird:

Sez - 'Fenrir'
Foster - 'Kilik'
Tim - 'Kuar'
Kyra - 'Scrange'
Cassie - 'Dha'
Aiden - 'Tracyn'
Animal - 'Shukur'
Noch niemand - 'Mirshe'

Falls noch irgendein Teilnehmer unbedingt belauscht werden möchte... bitte melden, Ayleen ist noch frei. Viel Spaß im Gelände, die Damen und Herren. :p

~Ocean
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ocean,

ich hoffe deine NPC's gehen nicht so schnell auf Aiden und Cassie los, denn wir beide hatten noch einen wichtigen Schritt für eine Privatstory geplant.

Werd mich aber gern an deine Wünsche halten bzgl. der Entdeckung deiner Soldaten halten. Aiden wird maximal eine Unruhe in der Umgebung und merkwürdige Geräusche (hin und wieder) bemerken.

Grüße,

Aiden
 
Die gehen auf niemanden los, sondern lungern wohl eher nur in der Nähe rum, halten Augen und Ohren offen.
Aber natürlich lässt sich im Zweifel ein Grund finden, falls bestimmte Charaktere mal einige Zeit unbeaufsichtigt sein müssen. Das ist natürlich kein Problem. ;)
 
Mhm, kannst du dich vielleicht mal per ICQ oder MSN melden? Dann könnten wir das ganze mal durchdiskutieren. Es findet sich sicherlich eine Möglichkeit, in der Hinsicht etwas zu machen, ohne die gesamte Operation gleich zu kompromittieren.
Könnte allerdings sein, dass Animal da ein wenig Dresche einstecken muss, damit die Sache halbwegs logisch zu lösen ist. :D
 
Es geht los - endlich :).

Ich dachte Ayleen macht sich an Foster ran - die beiden hätten noch was zu besprechen :D. Nein, Spaß beiseite, mir ist wurscht, wer mich beschattet, allerdings frage ich mich, warum ihr nicht gleicht diejenigen mitspielt, die uns die Fallen stellen, wenn man euch doch sowieso evtl. entdecken darf. Dann müsste man gegen keine NPCs spielen.

Und was bitte schön soll "OpFor" sein? [oki, wurde gerade aufgeklärt, aber ich finde es nicht besonders nett, mit solchen Begriffen ohne eine Erklärung um sich zu schmeißen]
 
Sorry, ungute Angewohnheit aus anderen RPs. :D

Naja, die Commandos selbst sind halt ohne Erlaubnis von oben und nur auf Anweisung von Mile im Gelände unterwegs, dürften sich also eigentlich nicht in einer Form einmischen, die Einfluss auf die Übung hat.
Allerdings kann ich, sofern es zeitlich passt, gerne eure Häscher spielen, wenn ihr möchtet. ;)
 
Da die Erklärung immer noch aussteht: OpFor heißt Opposing Force - Soldaten, die bei Geländeübungen den Feind mimen sollen ;)

Ja, ich weiß. Ihr sollt uns nur beschatten ;).
Mir wär's recht, wenn du ab und an die Häscher spielen könntest - dann wär es wenigstens spannend :). Du müsstest ja nicht alles übernehmen, nur ab und an eine Falle, mit der man zurecht kommen muss.
Ich will das aber nicht alleine entscheiden und ich weiß auch nicht, inwiefern Slayer das übernehmen wollte.
Aber mal ehrlich: laufen die OpFor tatsächlich in weißer Rüstung rum? Hält man die Wolves für so doof? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die übliche Imperiale Vorgehensweise... Nicht tarnen sondern Schrecken und Furcht hervorrufen.
Und da wir ja quasi das Szenario "Abgeschossen" durchspielen... naja, Fallen wäre da wohl eher die Ausnahme. Die würden wohl eher das Gelände durchkämmen und aktiv nach den Piloten suchen.
Aber auch das kann ja eine entsprechende Herausforderung darstellen, wenn man gerade durch einen Wald marschiert und plötzlich tauchen vor einem unzählige Stormtrooper auf, die den Wald durchkämmen.
 
:kaw:
Ich glaub wir haben da unterschiedliche Vorstellungen im Kopf :D.
Oki, verstehe ......wir auf der Flucht vor dem Feind ....fangen wir einfach mal an und schauen wir mal - auf jeden Fall bin ich heilfroh, dass es endlich losgeht :).

EDIT: nach kurzer Rücksprache mit Ocean werden die weißen Rüstungen herausgenommen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ehrlich: laufen die OpFor tatsächlich in weißer Rüstung rum? Hält man die Wolves für so doof? :o

Ton Phanan und Face wurden auch von regulären Sturmies und Scouts verfolgt als die dereinst abstürtzten. Immerhin sind die Wolves zwar meisterhafte Piloten aber keiner - Animal mal ausgeklammert - sollte sonderlich vertraut mit dem Szenario/der Situation sein.

Das Einzige was für mich gegen imperiale Rüstungen spricht ist die simple Tatsache das es imperiale Piloten sind und dementsprechend vertraut mit dem Anblick solcher weißen Rüstungen.
 
Joa, wir haben abgemacht, dass ihr jetzt von einer Einheit durch die Mangel gedreht werdet, die reguläre NR-Truppen darstellt. Gibt es auf Carida sicherlich. :D
Also Uniformen, Waffen, Fahrzeuge, Ausrüstung, Verhaltens- und Vorgehensweisen und so weiter sind dann weitestgehend so, wie die Piloten sie auch im Ernstfall vorfinden würden.
 
Naja, ist ja jetzt alles geklärt. Das die Verfolger NR Material anhaben, ist dann doch weit einleuchtender, als wenn da Sturmies durch das Unterholz kreuchen.

Nicht das Cassie hinrennt und um ein Mineralwässerchen gebeten hätte. :p
 
Hey Leute, sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe.
Ich hatte erst Stress mit der Schule, und war dann bis heute weg.
Auch die nächsten Tage werde ich wohl noch nicht zum Posten kommen, aber ich hoffe, nächste Woche mal wieder etwas beitragen zu können.

@Mile: Wenn du noch warten kannst, könnte ich dich zufällig treffen.
Muss mich nur erstmal wieder einlesen.
 
Also ich habe mir Gerüchte zu Ohren kommen lassen ( ;D ) das Aiden und Cassie zu Fix dabei sind?

Also wir haben jetzt Nacht drei angekratzt ( in der sehr gerne gestört etc. werden kann und auch soll wenn ich es richtig verstanden habe) und wir bleiben jetzt auch da und drosseln das Posting Tempo!

Wer trifft denn jetzt genau auf wen?
 
Zurück
Oben