Back to Randalori

Original geschrieben von Aramân
Ich kämpf immer nur gegen Leute die ne Klasse besser ist, also kein Prob für mich mal wieder zu verlieren.

Aber einfach wirds nicht! Aramân ist ein Krieger, lass dir das gesagt sein Sarid ;). Mit Machteinsatz hat ers nicht so, aber am Schwert ist er verdammt gut :D.

Ich werds berücksichtigen. Außerdem hat Sarid das letzte Mal eh gegen Ara verloren bzw. das Weite gesucht. :D
 
Original geschrieben von Lady Silverin
Was soll sie denn die ganze Zeit dann machen?? Dumm daneben rumstehen??

Hmm, also wenn Exo dann zusammen gebrochen ist hat sie doch was zu tun. ;) Wir haben aber auch leider niemanden mehr gegen den sie kämpfen könnte. :(

Original geschrieben von Yendan
mhh dummerweise hätte ich auch noch niemanden zum kämpfen.

Wie gesagt wir haben Sith-Mangel. :rolleyes: Das einzige was ich dir anbieten kann sind Sturmtruppen. ;)
 
@Silv: Die Sturmtruppen könnten ja deine Babies bedrohen oder vielleicht sogar eins davon kidnappen. Und zusammen mit Yendan könntest du es dann wieder befreien. :D

BTW, wenn Laubi und du endlich mal in den Hangar kommen würdet, dann könnten wir abfliegen. ;)
 
@die Sith: Seit ihr eigentlich alle gegen Tetanus geimpft?
Nicht dass es dann noch Beschwerden gibt nachdem ich euch allen die Augen ausgekratzt hab.
Inkylein kommt nämlich in Sorayas Tasche auch mit.

p.s Keine übersteigerte Angst bin nur ein kleines, fast normales Haustier. :p
 
Lars Tulon wird in den nächsten Tagen auch noch auf Randalori ankommen, sodass er und Yendan dann gegeneinander kämpfen können.

Yendan sollte dann am besten mit seinem Meister durch die Slums ziehen. Lars kommt dann mit mir. Wenn diese beiden Gruppen aufeinander treffen kämpfe ich halt gegen Satrek und Lars gegen Yendan. Wenn ich dann zusammengebrochen bin, verschwindet Lars (der Yendan eventuell vorher besiegt hat) um Hilfe zu holen da ich dann ja von den Jedi "verschleppt" werde.

Alle einverstanden? ;)
 
@Jedi: Wollt ihr jetzt quatschen oder ankommen? Sagt mir Bescheid, damit ich mich drauf einrichten kann... :D

@Silv: Über eine Antwort von Zitzu würd ich mich freuen... ;)

@Exo: Klingt gut. :)
 
@Sarid: was denkst du denn von uns?

Ich hab die eine Gruppe spontan auf drei Sturmies treffen lassen, von denen vielleicht einer entkommen könnte. Zwei sind noch da, bedient euch solange sie noch warm sind ;). Es bleibt also weiterhin offen wo die Konfrontationen stattfinden, ich wär aber für etwas Straßenkampf, also nicht das typische Jedi-von-Sturmis-eingekesselt-Muster... Wir brauchen was konkretes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm... Ich wollt' nur mal nachfragen, was wir Ravens eigentlich auf Randalori sollen...
Wir ballern rum wie die Bekloppten, aber niemand scheint sich darum zu kümmern...
Wäre nett, wenn sich vielleicht mal einige erbarmen könnten und zu uns nicht-machtsensitiven klommen würden...
Sonst ist es eigentlich Blödsinn, dass wir hier dabei sind...
ist ja nicht so, dass uns die Ideen für eigene Missionen fehlen...

(Anm: ich weiß, dass es nicht meine Story ist und auch nicht meine Sache, wann wer wo auf wen trifft. aber ich wollte es mal gesagt haben, da ich unter diesen umständen keine lust auf eine mission mit/gegen rpc's hab... das erschwert nur das lesen der ravens-posts, weil da immer noch 20 andere dazwischen stehen, die für uns ohne jede bedeutung sind...)
 
@Renegat: Die Gruppe mit Dhemya, Soraya, Van, Eowyn, Zitzu und Sarid bewegt sich schon in eure Richtung. Schließlich steht im Schlachplan drin, dass Dhemya, Van und Zitsu (Vorschlag von mir) zusammen mit euch kämpfen.

Ein Vorschlag, wäre es vielleicht nicht vernünftig, wenn sich diese Gruppe erst mit den Ravens trifft und dann auf die Sith treffen und sich erst dann entsprechend verteilen?
 
Kann mich Sarids Vorschlag nur anschliessen, ich werde jetzt ein Posting schreiben, wo die eine Gruppe der Jedi zu Euch stosst, hoffe es ist so genehm. ;)
 
Zurück
Oben