Bastion

Sith-Komplex - Gänge - Shim'rar, Maedhros, Shinde

Ihr lagen so viele Erwiderungen auf der Zunge, die meisten davon auf dem Niveau 'unterhalb der Gürtellinie', aber irgendwie ließ diese Situation nicht genügend Spielraum dafür. Also beschränkte sich Shin darauf, ihm neckend zuzublinzeln. Sie huschte ein Stück zur Seite, nahm damit wieder ihren Mindestabstand von drei Metern zu den Kontrahenten ein. Nur diesmal hinter Maedhros. Eine ausgesprochen unglückliche Position, so konnte sie den Twi'lek nicht wirklich im Auge behalten. Aber gut, nicht zu ändern... Shin folgte den Kämpfenden schrittweise den Korridor entlang und nutzte dabei ihren siebten Sinn (hätte sie gewusst, wo dieser seinen Ursprung hatte und was man damit alles machen kann, wäre sie wohl kaum hierher gekommen, nun, zu spät...), um die Stimmungen der beiden analysieren zu können. Sollte sich deren Aggressivität plötzlich gegen sie richten, würde sie es so rechtzeitig erfahren...

Sith-Komplex - Gänge - Shim'rar, Maedhros, Shinde
 
Basion - Sith-Orden - Arena- Ehrenloge - Sith, Phelia, Orakel

Ein ruhiges Nicken. Gut, scheinbar waren es keine nennenswerten Verletzungen, die sie davongetragen hatte. Auf der anderen Seite konnte es natürlich auch sein, dass sie lediglich weniger zugeben wollte, als tatsächlich der Fall war. Aber gehörte das nicht auch zu ihren Rechten? Er würde nicht nachhaken. Und damit blieb es auf der Ebene des Schweigens, was dieses Thema anbelangte. Sie würde nur noch abwarten können um zu sehen, was jetzt noch passierte. Einig letzter Pusch, und der Vorgang würde gefallen sein. Das Spektakel beendet und die massen wieder auf der Suche nach neuen Attraktionen, die ihre Gier nach Abwechslung aufgrund ihrer ansonsten Bedeutungslosen Leben, befriedigen würde. Und sei es auch nur für einen verschwindend geringen Bruchteil von Zeit.

Nachdenklich legte er kurz die Stirn kraus, als Phelia ihre Frage bezüglich des einen Kampfes stellte. "Schwer zu sagen, wir zwei waren zu dem Zeitpunkt ebenfalls noch in einen Kampf verstrickt. Aber wenn man das, was ich an wenigen Informationen erhalten habe richtig deutet war es die kleine Wingston, Charons Schülerin, die aufgrund ihres Feigen Gegners eine Stufe nach oben kam."
Ein Schulterzucken, um zu unterstreichen, dass er nichts genaueres wußte. Aber letzten Endes war es auch nicht ganz so interessant. Alisah war mehr oder weniger schwer verletzt aus der Arena gekommen, ob sie daraus eine Lektion gelernt hatte musste sich erst noch zeigen.

"Was passiert eigentlich in der Regel jetzt noch?", es war klar, eine Art Siegerehrung. Aber war das wirklich alles? Manchmal kamen einem doch die seltsamsten Gedanken, wenn man nichts genaueres wußte. Aber eventuell dachten ja auch sie beide das gleiche und wollten einfach nur noch weg. Sich auf die Gedanken einzelner Persohnen zu konzentrieren war immer noch ein dermassen kompliziertes unterfangen, das der junge Chiss mied.

Basion - Sith-Orden - Arena- Ehrenloge - Sith, Phelia, Orakel
 
-Bastion, Arena mit Orakel, Gaffern, Sitherln-


"Mhh...Alisah profitierte also...dann kann es sich nur um Maedhros handeln."

Schmale Blicke richteten sich auf die Arena. Warum er den Kampf nicht vollführte, konnte sie nur erahnen. Aber in dem Fall, interessierte sie es nicht, auch wenn sie so ein komisches Gefühl in der Magengegend hatte, was den Schönling anging.

"Wie..och, na die Siegerehrung und dann ist es aus."

Lächelnd, blickte sie zu Orakel, an dessen Schulter sie ihren Kopf legte. Es tat gut, daß sie ihre "Streitigkeiten" beendet hatten, auch wenn sie noch einiges zu bereden hatten.

"Ich bin froh, wenn das vorbei ist, ich freu mich schon auf eine Dusche und ein wenig Erholung."

In der Tat, das würde ihr gefallen aber noch, hatten die Spiele nicht geendet, die Siegerehrung stand noch aus.


-Bastion, Arena mit Orakel, Gaffern, Sitherln-
 
Sith-Orden -- Krankenzelt -- Alisah

Während Sera darauf wartete, dass Alisah's Behandlung abgeschlossen wurde, hörte sie, wie draußen vor dem Zelt zwei kleine Jungen, die offensichtlich ganz normale Zuschauer waren und sich gerade über Jedi und Sith stritten. Unter anderem war das Thema wohl, dass der eine aus den Klatschnews gehört hatte, dass der Jedi-Rat Tomm Lucas und eine Jedi-Meisterin namens Mara Jade mit noch zwei Jedi's irgendwohin unterwegs waren und dass deren Padawane wohl woanders hin unterwegs seien. Der andere Junge war der Ansicht, dass das ein Unding sei, dass die Jedi sicherlich ihre Padawane nicht allein losziehen lassen würden, um irgendsoein Artefakt oder was zu suchen.

Sera sprang auf und lief schnell zum Zelteingang, aber die beiden Jungen waren weg. Dafür könnte sie aus den Augenwinkeln einen ziemlich großen Schatten erhaschen, der sich in der Nähe der Arena herumschlich und den Umrissen nach einem Vornskr ziemlich ähnlich sah. Allerdings gab es auf Bastion soweit Sera wußte nur einen einzigen Vornskr, nämlich Mako, das Haustier ihres Meisters Phollow. Nur kurze Zeit später, war der Schatten in der Dämmerung verschwunden. Sera drehte sich wieder herum und sah gerade wie Alisah aus dem Behandlungsbereich kam. Sie bedankte sich bei Sera und fragte, ob sie mit zu Meister Charon kommen würde.


Ist doch selbstverständlich, dass ich dir geholfen habe, das hast du doch vorhin auch getan. Außerdem mag ich dich gern. Klar komm ich mit zur Tribüne. Ich muß dir auch noch was erzählen, was ich gerade gehört habe.

In dem Moment als Sera die Geschichte weitergeben wollte an Alisah war hinter den jungen Frauen eine Jauchzende Stimme zu hören. Beide drehten sich um und Alisah stürmte zu der perfekt gekleideten Frau hin und erzählte gleich erst mal wie ein Wasserfall von allem Möglichen. Sera betrachtete die Frau und dann fiel ihr ein, dass sie sie bereits kannte.

Erst eine ganz Weile später, stellte Alisah die Frau als Tante Valara Wingston vor. Sera grinste nur, verneigte sich leicht und begrüßte die Frau.


Es ist nett, euch wiederzusehen. Habt ihr euer Lichtschwert in der Zwischenzeit schon gebraucht?

Die Bemerkung war keineswegs böse gemeint, sondern nur eine freundliche Anspielung darauf, dass Valara immer äußerst elegant gekleidet ist und eigentlich nicht den Eindruck einer SChwertkämpferin hinterließ.

Sith-Orden -- Krankenzelt -- Alisah, Valara
 
Bastion - Sith Orden - Trainingshalle X

Eine halbe Minute standen sich Meister und Schüler in Kampfposition gegenüber. Jiraiya war stolz auf seinen Stein-Trick und fand, dass er sich besser geschlagen hat als er erwartet hatte. Seine Kleidung konnte man zwar nichtmehr Kleidung nennen, aber mit ihm war abgesehen von der kleinen Wunde am Oberschenkel alles in Ordnung, was natürlich nicht der fall wäre, hätte Marth ihn nicht geschont. Er hatte das Gefühl, dass sein Meister etwas in ihm Geweckt hatte, da er sich viel besser als bei seinem vorigen Kampf schlug, obwohl er seitdem nur zwei Stunden trainiert hatte.

Na gut dann greif ich an.

Sagte sein Meister. Der schlag der daraufhin folgte war so stark, dass Jiraiya bei der Berührug seiner schwarzen Klinge, mit der roten seines Meisters, nach hinten flog, gegen die Wand prallte und die Waffe aus den Händen verlor. Er rappelte sich aber in weniger als einer Sekunde auf und sprang in die Richtiung seines Meisters. Zugleich ließ er das Schwert durch die Macht zu sich schweben. Nun wollte er einen angriff von oben machen. Marth parierte den Luftangriff und schubste den dark side adept nach hinten. Es folgte nun ein langer Schlagaustausch. Der Kampf dauerte viel länger als es Jiraiya erwartet hätte. Er wollte es sich zwar nicht anmerken lassen aber er wurde langsam erschöpft. Um den Schlagaustausch zu beenden sprang er zurück. Er wollte nun einen Schlag ausführen in dem er seine ganze Kraft konzentrieren würde. Die zwei Sithlichtschwerter kreuzten sich.

Bastion - Sith Orden - Trainingshalle X
 
Bastion - Sith Orden - Trainingshalle X

Jiraiya sammelte seine Kräfte und schien sich für einen letzten Angriff vorzubereiten. Der Angriff war akitv und Marth parierte seines Schülers Lichtschwert.
Da Jiraiya alle Kraft einsetzte steigerte auch Marth siene Kräfte. Nun standen sich beide gegenüber und ließen ihre Lichtschwerter kreuzen und beide spürten die Intensität des Angriffs. Nun gut, dann eben so, dacht sich Marth. Er konzentrierte sich und machte einen Schritt zur Seite und sichelte Jiraiyas rechten Fuß weg. Dieser ließ sich aber nicht fallen und stützte sich mit einer Hand an seinem Meitser ab und stieß sich schlussendlich aus der Gefahrenzone heraus.
Hätte Marth gewollt hätte er sienem Schüler die Hand abschlagen können, doch was nützte ein Schüler ohne Hand? Stattdessen stieß er wieder mit dem Griff des Lichtschwerts zu.

Jiraiya stand nun wieder Marth gegenüber. Er schien erschöpft, doch Marth wollte ihn an seine Grenzen bringen. Das ging nur in lebensbedrohlichen Situationen. Diese ließen sich zwar nicht in einer Trainingshalle finden, aber fast. Marth ließ sein Lichtschwert levitieren und auf seinen Schüler losfliegen. Dieser parierte gut. Doch das war vorauszusehen. Marth steigerte die Geschwindigkeit des Schwertes und ließ es Drehungen machen, die es mit einer haltenden Hand nicht zuließen. Das war eine mehr oder weniger neue Situation für Jiraiya. Es war schwer nicht getroffen zu werden, doch es war nicht unmöglich. Jiraiya freute sich, dass es ihm so gut gelang, doch er ließ seinen Meister nicht aus den Augen.
Sehr gut, diese Lektion sei gelernt, dachte sich Marth und nun griff er sienen Schüler an. Mit Schlägen und Tritten. Dabei steigerte er seine Geschwindigkeit so, dass er Jiraiyas Lichtschwert nicht berühren konnte, dieser war sowieso mit Marths Lichtschwert beschäftigt.
Jiraiya steckte ein paar Schläge ein, doch da Marth keine Machtstöße oder dergleichen ausführte, wusste er, dass die größte Gefahr das Lichtschwert war.

Nun ergriff Marth sein Lichtschwert wieder. Er verdunkelte den Raum. Er konnte Jiraiyas Atmen hören, der sich aber bemühte so wenig Geräusche wie möglich zu machen. Nun verwendete Marth die Macht.
Plötzlich sah Jiraiya seinen Meister dunkeln. Er rannte auf ihn zu, doch hinter ihm erschien noch ein Marth. Grad wollte er sich auf diesen stürzen, doch zu seiner rechten und linken erschien noch ein Marth. Nun vermehrten sie sich immer mehr.
Jiraiya wusste, dass sie nicht echt sien könnten, da es ja nur einen Marth gab, doch wie sie ihn Angriffen spürte er, dass eine gewisse Stärke hinter diesen Angriffen lag. Anfang griffen die Marhts nur hintereinander an, doch dann verstießen sie ihre Gnade und griffen mit vollem Einsatz an. Grad wo sich mehrere Lichtschwerter durch Jiraiya durchgebohrt hättten, hörte der Schüler ein Wort aus der Dunkelheit erklingen:
Illusion.

Dann erhellte sich wieder der Raum und Marth stand vor seinem Schüler. Blitzschnell griff Marth an und die Klinge des Lichtschwertes hätte das Gehirn von Jiraiya geteilt doch sie erlosch rehctzeitig, sodass nur der Griff seinen Kopf leicht berührte.

Marth steckte das Lichtschwert weg und bereitete sich vor zu gehen. Jirayia stand noch ein paar Sekunden wie versteinert da, denn er hatte sein Ende kommen sehen. Dann riss er sich zusammen und packte ebenfalls zusammen.


Der Kampf war gut. Ich bin stolz auf dich. Doch ich habe deinen Lvel nur ein wenig verlassen. Marth schwieg, dann sagte er:

Perfektion erreicht man nur durch Training. Aber es gibt immer einen Stärkeren. Ich hoffe, du hast etwas aus diesem Training lernen können. Deine Finte mit dem Steinbrocken aus der Decke hat mich sehr zufriedengestellt. Ich entlasse dich jetzt. Du kannst mich dann über das Com Gerät verständigen, wenn es etwas geben sollte.

Marth verließ den Ruam und begab sich auf sein Zimmer.



Bastion - Sith Orden - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sith Tempel - Dach] - Azgeth und Slayer

Gesprungen hechtete das Paar, in Persona von Slayer und Apprentice Azgeth, die Dachebenen hinauf, von denen sie gekommen waren. Stöße durch die Macht preschten sich, Beschäftigung für seine Meisterin bietend, gegen die weibliche Gestalt, die sich im Weg des Totensehers befand. Gefühllos würde er keine Sekunde zögern sie vom Dach zu stoßen, ihr den Tod mit einem blutig roten Steg zu ebnen, wenn er nur die Fähigkeit und ein Nutzen darin hätte. Vorausgesprungen landete Azgeth wieder auf der höchsten Stelle des gesamten abgöttischen Tempelkomplexes. Auch Slayers Körper entfernte sich von früheren Ebenen und verfolgte sein Ziel strebsam und ungebrochen weiter. Sollte seine Meisterin das Ende des Universums bereisen wollen würde er im Getümmel aus Klingen und Machtzungen ihr ohne eine Regung folgen. Sollte es nötig sein für seinen Aufstieg zur Perfektion den Kampf bis in eine ferne Zukunft der Ergrauung treiben müssen, würde auch hier kein Zögern und keine Schwäche gezeigt werden. Kein Weg war der Nichtbeachtung unterworfen, wenn er ihn nur voran brachte.

Slayers Klinge wurde von einer Azgeths immer wieder in ein Kraftmessen verfangen, dass eine Zweiklingige niemals gegen zwei Hände des einen Schwertes gewinnen konnte. Denn wo all seine Kraft für nur ein Schwert, eine Klinge, bestimmt war, musste Azgeth ihre auf zwei Schwerter verteilen und unbarmherzig spalten. So elegant zwei Klingen auch waren, so viele Angriffswege und dichte Verteidigungsnetze sie auch boten, so unterlegen waren sie auch in Stärke und Kraft. Aber seine Meisterin durfte nicht für eine einzige Sekunde unterschätzt werden, niemals auch nur für einen Atemzug. Denn schnell wurde ihre Absicht hinter der Strategie ersichtlich. Das Verhacken fand nicht des Kräftemessens wegen statt, sondern um freie Bahn für das zweite der Lichtschwerter zu schaffen. Eine Taktik, die genialer in ihrer Idee und durch der Apprentice Hände nicht perfekter in der Ausführung hätte sein können. Mehr Probleme als er zugeben wöllte, bereitete die Strategie ihm und seinem Kampf und doch gelang es Slayer irgendwie seine Meisterin zurückzudrängen, an den Rand der Klippe. Nun war sie in der Ecke, ohne Chance zu entkommen.

Nur noch wenige Meter trennte Slayer vom Fall Azgeths, so nahe und greifbar war der Erfolg über die Meisterin geworden. Mit blutiger Entschlossenheit stürzte der Adept in die bereitete Falle. Ein zerrendes Reißen verlangte im Pakt mit dem Teufel nach einem tiefen Fall, suchte seinen Körper und noch ehe eine Blockade errichtet war fasste der Griff der Fallenlegerin ihr Opfer. Die Macht lockte ihren Stürzenden, leckte sich die Finger, sehnte sich nach dem Blut der seelenlosen Kreatur, die den Namen Slayers erhalten hatte. Dark Lord of the Sith, Darth Slayer, Herrscher im Reich der Unwürdigen, der Vernichteten, Verendeten, der Toten, entfleuchte dem obersten Dachgeschoss, hinaus gezogen, über die Klippe gestoßen. Im freien Fall befindlich konnte nichts ihn mehr erretten. In voller Wucht prallte der Leib auf die nächste Ebene, einst bereits verletzte Knochen brachen wieder und eine siegreiche Meisterin bahnte sich ihren Weg hinab zu ihrem Schüler. Eine bittere Lektion die Übersicht zu behalten hatte sie ihrem Schüler mitgegeben. Mit großer Anstrengung kämpfte Slayer gegen die Versuchung an, das Flehen seines Kröpers liegen zu bleiben und zwängte sich mit voller Muskelkraft wieder auf die Knie und von dort in die Höhe. Seine Hände strichen das quirlende Blut auf seinen Lippen ab. Willensstarke, resolute Standhaftigkeit kehrte zurück in die robuste Ausstrahlung des Mannes. Penetrant fixierten seine stechenden Augenpaare die strahlenden seiner Meisterin und winkte sie nach zurückfallender Kampfstellung provokativ zur Fortsetzung des Kampfes herbei. Das Ende der Schonzeit war hereingebrochen, nun gab es keine Ausreden, keine Ausflüche mehr. Nur der dunkle Strom konnte ihm genug Ehre bieten um das Herz Azgeths zu befrieden und seinen Schädel von der Verstümmelung zu verschonen.


[Bastion - Sith Tempel - Dach] - Azgeth und Slayer
 
Sith Orden ? Arena ? Behandlungszelte ? mit Sera und Valara

Lichtschwert? Alisah traute ihren Ohren kaum als sie das hörte. Lichtschwert? Ihre geliebte, vornehme Tante Valara und ein Lichtschwert bauen? Und vor allem wozu sollte sie das denn.
Zuerst kicherte Alisah nur leise aber dann prustete sie einfach los und lachte Sera an.


Wie kommst de denn da drauf? Meine Tante und ein Lichtsachwert! Das is ein guter Witz. Stimmt?s Tante Valara das war ein wirklich guter Witz! Wozu sollst du denn ein Lichtschwert brauchen? Ne!

Alisah musste so sehr lachen das ihr die gerade verheilten Wunden wieder weh zu tun begannen. Aber nach kurzem flachte das Lachen ab weil keiner mit eingestimmt hatte. Irritiert sah Alisah zwischen Valara und Sera hin und her.

Was habt ihr denn Beide! Das war doch wirklich zum lachen! Du musst meine Tante mit irgendwem verwechselt haben Sera. Valara ist DIE allervornehmste Vertreterin der coruscantischen High Society. Sie braucht kein Lichtschwert damit die Männer ihr zu Füßen fallen!
Das stimmt doch Tante! ? Oder?


Das Valara allerdings im Augenblick nicht in ihr Lachen mit einstimmte machte Alisah nachdenklich! Was war hier denn nur los?

Sith Orden ? Arena ? Behandlungszelte ? mit Sera und Valara
 
Bastion - Sith Komplex - Arena

Schließlich kam der junge Apprentice in der Arena an. So weit er das auf den ersten Blick sehen konnte, waren fast alle da die er jemals im Orden angetroffen hatte.
Auf der einen Seite war Noctious mit seiner Schülerin, Ranik, die beiden Sith Inquisitoren, Phelia und ihr ehemaliger Schüler...was zum?
Die Augen des Sith verengten sich und der Kopf regte sich etwas, um das was er dort sah genauer erfassen zu können.
Diese verweichlichte Sith hatte sich an ihren krankhaft kichernden ehemaligen Schüler gelehnt, wie es verliebte taten. Waren die denn jetzt beide total durch geknallt?
Wie um alles in der Welt konnte der Imperator so etwas Abscheuliches hervorbringen?
Abstoßend. Er wandte sich angewidert ab und ging langsam die Treppe hinauf, wo er zu dann zu Ranik stoßen würde. Mit dem hatte er ja auch noch einiges zu besprechen. Sein Schüler schien nicht da zu sein.
Noch besser.

Die Aura Ysims erlosch und mit leisen Schritten näherte er sich dem Platz der sich hinter dem deformierten Sith befand. Er setzte sich und lehnte sich weit zurück, um dann schließlich die schwarzen Augen auf den Mann vor sich zu richten. Da man keine Pupillen bei ihm erkennen konnte, sah man nie was oder wen er wirklich ansah.


?Och schade, die Kämpfe sind schon vorbei?

sagte er in einem traurigen Tonfall sodass Ranik ihn hören konnte.
Ysims Aura war getarnt, sein Erscheinungsbild war ganz anders als vor dem Turnier und so konnte der Apprentice vor ihm, ihn gar nicht erkennen. Was für ein lustiges Spiel.


?Dabei hätte ich mir gerne angekuckt wie diese blöden Sith sich die Schädel gegenseitig einschlagen ?.

Er hoffte ihn provozieren zu können, doch er fing sich erst mal nur einen zornigen Blick ein. Er beherrschte sich also. Ranik hatte an sich gearbeitet, was lobenswert war, aber Ysim es erschwerte das zu bekommen was er wollte.

?Und dann tun sie immer so als ob sie die großen Helden des Imperiums wären, diese Heuchler und kuck dir doch mal die da an?.

Er deutete auf Phelia.

?Ich habe von den beiden gehört, die sollen Ranghohe Sith sein und nun das. Armselig?.

Ranik schien das wenig zu kümmern, Ysim stellte für ihn im Moment ja nur einen Zuschauer da und wieso sollte er wegen solch einer niederen Figur sein hart erarbeitete Geduld und Gelassenheit weg werfen. Nein, er würde sich nicht dazu hinreißen lassen und das musste der Apprentice nun erkennen.
Zu spät, eine Woche früher hätte das alles geklappt, aber nun traf er auf Durabeton, der zwar nicht die sonstige Härte besaß, aber dennoch nicht bröckelte.
Er entschied sich in die Offensive zu gehen, nun seinen Spaß auszuleben.


?Aber weißt du...es gibt solche...?.

Er deutete auf die beiden die er eben noch kritisiert hatte...

?...und solche...?.

Plötzlich fing der Mann direkt vor Ranik an sich langsam nach vorne zu beugen und zu stöhnen. Der dunkle Griff Ysims hatte sich den Magen des armen Mannes geschnappt und traktierte ihn nun.
Wieso die Kehle zuschnüren wenn man so seinen Spaß haben konnte?
Nach einer Weile fing er an zu würgen und immer lauter zu stöhnen.
Seine Sitznachbarn wichen schon von seiner Seite, weil es so aussah als ob er bald spucken würde.
Doch kurz davor lockerte Ysim den Griff, schwang sich über die Sitzgelegenheit neben Ranik und setzte sich neben ihn. Ein fröhliches Lächeln zierte sein Gesicht.
Im Moment trug der Apprentice eine in seinem Mund angebrachte kleine Sauerstoff ausstoßende Apparatur, die locker unter die Zunge passte. Die kleine Version seiner Atemmaske.


?Na Ranik, wie es aussieht hast du auch nicht gewonnen?

sagte er, aber nicht spöttisch, denn er hatte ja genau so wenig gewonnen.

?Und dein Schüler eben so wenig. Wo ist er eigentlich? Hat er Angst vor seinen wütenden Meister??

Nun lachte er und sah wieder in die Arena, aber nur kurz, denn er wollte den Blick Raniks unbedingt sehen und nichts verpassen. Wenn er es doch schaffte ihn zu provozieren, könnte er noch ein Kreuz machen.

Bastion - Sith Komplex - Arena
 
- Bastion - Arena - Behandlungszelte - Mit Alisah und Sera -

Insgeheim musste Valara ihrer Nichte natürlich Recht geben. Es gab nun einmal definitv keine Frau, die hübscher war als sie selbst. Gut gelaunt drückte Valara Alisah, die sich sogar noch mehr zu freuen schien, als Valara vermutet hatte, an sich. Es fielen ihr nicht wirklich viele Namen von Menschen ein, die sie aufrichtig und ganz ehrlich gemocht hatte. Doch zu ihrer Nichte hegte Valara tatsächlich innige Zuneigung. Die Kleine war ein Schatz - und dabei war sie mittlerweile längst nicht mehr klein. Im Gegenteil, sie war im wahrsten Sinne des Wortes gewachsen, aber auch nicht nur das. Ihr Gesicht hatte sich verändert, seit sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Alisah war älter geworden, von einem Kind zu einer Jugendlichen, und ihre Züge waren mit dem Älterwerden auch weiblicher geworden. Und dann hatte sie dieses schöne dunkle Haar... irgendwann würden ihr die Männer wirklich zu Füßen liegen, da hatte Valara gar keinen Scherz gemacht.

Beinahe ohne Luft zu holen und in einem Tempo wie ein rauschender Wasserfall erzählte Alisah was in der letzten Zeit passiert und warum sie jetzt hier war. Sie hatte nicht die leiseste Ahnung, wo Exodus war. Valara kniff die Lippen zusammen. Es juckte sie in den Fingern, Exodus ob seiner Nachlässigkeit zu verfluchen, doch das konnte sie vor seiner Tochter schlecht tun.


Dein Vater wird schon wieder irgendwann auftauchen... Unkraut vergeht nicht, hm?

Sie tätschelte Alisah den Kopf und lächelte aufmunternd.

Und bis dahin bin ich ja auch noch da.

Sie hatte absolut keinen Schimmer. Alisah ahnte nicht einmal andeutungsweise, warum Valara hier war. Himmel, wie sagte man seiner Nichte, dass man auch eine Sith war? Ein solches Geständnis kam Valara absurd vor, auch wenn es das nicht sein sollte. Alisah hatte gerade einen wahnsinnigen Kampf hinter sich - sie war selbst mittlerweile eine Sith. Ihr Vater war ein Sith. Sie waren unter Sith. Es sollte das normalste in der Galaxis sein, dass Valara auch eine war. Doch wie konnte es das, wenn nicht einmal sie selbst es als genau das empfand? Um Zeit zu schinden und weil Alisah sie gerade miteinander bekannt gemacht hatte - denn sie konnte ja nicht ahnen, dass sie sich schon längst vorher begegnet waren - nickte Valara Sera zu. Und wie es der Zufall - oder das Schicksal - so wollte, fragte diese direkt nach Valaras Lichtschwert. Nunja, es war vermutlich das sinnvollste Thema, dass sie beide zu besprechen gehabt hätten.

Lichtschwert? Oh, hm...

Bevor sie etwas sagen konnte, begann Alisah zu lachen. Ein "guter Witz" sagte sie zu Sera. Witz? Oje, es war wirklich einer! Valara Wingston als schwertkämpfende Sith! Das war wirklich zum Lachen. Sie konnte es Alisah wirklich nicht übel nehmen, dass sie das auch so sah. Dennoch musste sie die Sache irgendwie richtig stellen.

Nunja.

Sagte sie also ernst an Sera gewandt.

Ich habe wirklich kein Talent dazu. Außerdem ist es immer so furchtbar anstrengend.

Sie verdrehte die Augen, spitzte ein wenig die Lippen und sah zu Alisah herüber.

Weißt du, Schätzchen, es ist so: Ich bin schon eine ganze Weile auf Bastion und auch Sera kannte ich bereits. Wir haben... nunja, zusammen unsere Lichtschwerter gebaut. Und nein... es ist kein Spaß. Um genau zu sein, bin ich auch eine Sith.

Seufzend atmete Valara aus und setzte dann ein munteres Lächeln auf.

Du brauchst dir also überhaupt keine Gedanken zu machen, dass ich bald wieder nach Coruscant abreisen muss.

Oh nein, sie würde vermutlich den Rest ihres Lebens hier verbringen. Himmel, wie grausam...

Ich lass dich ganz bestimmt so schnell nicht wieder allein! Und sobald das ganze hier beendet ist, mit einer groben Handbewegung umfasste Valara die Arena und die Kampfspiele setzen wir uns ab und lassen es uns gut gehen. Na, was meinst du, worauf hast du Lust? Shoppingtour? Restaurant? Beauty-Center?

Sie waren ein paar Schritte aus dem Behandlungszelt hinaus getreten und der Blick auf die Ehrentribünen war frei. Valara warf nur einen flüchtigen Blick hin, rief sich jedoch ins Gedächtnis, was Alisah zuvor gesagt hatte.

Charon ist dein Meister, sagtest du? Den solltest du wirklich nicht warten lassen. Geh nur, ich bleibe so lange hier. Aber danach sollten wir uns unbedingt etwas Gutes tun, vor allem du, nach deinem anstrengenden Kampf. Eine professionelle Massage würde deinen Muskeln sicherlich gut tun!

In Überlegungen, was man mit genügend freier Zeit und einem vollen Bankkonto anstellen konnte, war Valara mehr als geübt. Es war befreiend, zu planen und von der Gegenwart und ihrem Leben als Sith loszukommen. Rasch warf sie einen Blick zu Sera.

Habt Ihr nicht Lust mitzukommen? Es wird sicherlich sehr vergnüsam.

Ja, das würde es. Und die Aussichten waren auch besser geworden.

- Bastion - Arena - Behandlungszelte - Mit Alisah und Sera -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hyperraum nach Bastion - an Bord der 'Black Dream' - Carl]

Wie immer, im Hyperraum, baute er an seinen Rüstung und brachte Verbesserungen an. Er hatte Pläne von der Rüstung seines Vaters in der Nähe liegen, damit er wusste wo und wie er die Verbesserungen anbringen musste.

Es dauerte seine Seite, aber schließlich meldete der Nav Computer den Austritt aus dem Hyperraum. Den Übergang in den Normalraum, fand er immer weitaus interessanter als den Eintritt in den Hyperraum. Warum, konnte er nicht sagen, außerdem war es sowieso irrelevant. Gezielt flog nun Carl die Black Dream nach Bastion.
Der Treffpunkt, mit dem Kontakmann, befand sich in Center. Carl kannte sich nicht sehr aus mit Bastion, aber er wusste, fast sicher, dass das die Hauptstadt war. Also waren die Sith wohl auch in der Nähe. Na ja er musste ja keine Sith suchen, dass würde diese Noghri schon übernommen haben.

Nach der Landung ging Carl in die kleine Waffenkammer seines Schiffes. Da er einen Sith jagte musste er sich dementsprechend vorbereiten. Zu erst schnallte er sich ein Schnellfeuergewehr auf den Rücken, dann steckte er sich eine kleine Vibroklinge an den Gürtel und, obwohl er kaum glaubte, dass die Sith sich mit so etwas einschüchtern ließen, schnallte er sich einen Gürtel Thermaldetonatoren um. Zu guter letzte nahm er, wie er es eigentlich immer Tat, sein Blastergewehr in die Hand.

Sehr weit war der Treffpunkt nicht von der Landebucht, die Carl gewählt hatte, entfernt und so war er, innerhalb weniger Minuten dort. Der kleine Noghri wartete schon.


Kam'ran schickt mich.

begann Carl.

Gut. Ich habe einen Sith ausfindig gemacht, der zur Zeit in Center ist. Revan Ordo. Mehr als das er ein Sith ist spuckt die BS-Datenbank nicht aus. Ich habe also keine Infos, außer, dass er eine außergewöhnlich Robe trägt, glaube ich.

Carl wartete kurz und schwieg dann begann er wieder.

Viel ist das ja nicht.
Werden sie mir helfen.

Der Noghri sah nicht so aus, als ob er das wollte, also schob Carl noch etwas hinterher.

Kam'ran zahlt.

Der Noghri blickte ihn an. Dies tat er zum ersten Mal im Gespräch. Bis dahin hatte er ihn nur am Anfang kurz gemustert, dann hatte er auf den Boden gestarrt. Nun antwortete er.

Gut. Dann bin ich dabei. Mein Name ist übrigens Track'han.
Wir machen es so: Du verwickelst ihn in einen Kampf und ich werde ihn dann währenddessen, im richtigen Moment, betäuben

Nun machten sie sich auf den Weg. Nach einem 5 Minuten Fußmarsch durch dunkle Ecken der Stadt, erreichten sie eine Bar, die zur heruntergekommenen Gegend passte.
Carl blieb vor ihr stehen und machte sich Gedanken wie er den Sith nun fangen wollte. Track'han ging noch einige Schritte weiter, dann blieb er auch stehen, da er anscheinend gemerkt hatte, dass Carl stehen geblieben war. Erst mal würde Carl es mit einer Drohung versuchen, gegebenenfalls würd er weiter sehen. Eine Drohung. Mhm, das würde den Sith wohl nicht kümmern.
Ihm würde schon etwas einfallen, also setzte er sich wieder in Bewegung und sie betraten die Bar. Zwielichtige Gestalten trieben sich hier herrum, keiner von ihnen schenkte Carl auch nur einen Blick. Einzig der Barkeeper war, über seine neuen Kunden erfreut und musterte sie.


Das ist er.

flüsterte Track'han und zeigte auf einen Mann, der an der Bar saß und eine schwarze Robe trug. Das war also Revan Ordo. Irgendwie wusste Carl wirklich nicht wie er ihn jetzt fangen sollte. Also entschloss er sich ihn einfach anzugreifen und so irgendwie zu betäuben. Ohne lange weiter zu überlegen ging er nun zu dem Sith. Track'han folgte ihm. Als er bei ihm ankam zögerte er nicht lang und schlug ihm gleich hart ins Gesicht. Thrack'han zog sofort sein Gewehr und war bereit ihn zu betäuben, da er es aber nicht tat holte Carl noch einmal aus und bereitete eine harte linke vor.

[Bastion - Bar - Revan, Thrack'han, Carl und andere]
 
- Bastion - Imperiale Arena - Ehrenloge - etwas abseits mit Arica -

Eine einzelne Träne hatte sich den langen Weg bis in Aricas Augen gekämpft - ein gutes Zeichen. Es gab nicht viele Sith, die Großartiges vollbrachten und gleichzeitig ein Gefühlsleben hatten, das nicht einem Stein glich. Exodus war einer von ihnen und Arica war ihm in dieser Hinsicht sehr ähnlich. Als die Sith dem Inquisitor ihre Unterstützung und Freundschaft anbot, schlich sich unwillkürlich ein Lächeln auf seine Lippen. Das war für alle eine gute Entwicklung: für Arica, für Tear als auch für den Sith Orden.

"Arica, ich suche meine Freunde nicht nach ihrer Macht aus, sondern nach ihrer Integrität. Du hast mein vollstes Vertrauen, in jeder Hinsicht. Solange du nicht zu den Jedi überläufst, wirst du es immer behalten."

Soeben beendete Avarra siegreich den Finalkampf im Adepten - Turnier. Alisah hatte also verloren. Nun, das war keine Schande im Hinblick auf ihr Alter und ihre gute Leistung würde Charon zu honorieren wissen. Arica schien über ihre Niederlage jedoch etwas zu glücklich zu sein. Ihre Beziehung zu Alisah war das letzte Thema, das der Inquisitor in diesem Gespräch anschneiden würde. Die Siegerehrung und ein Schüler - Moira hatte sich in der Zwischenzeit wieder in der Loge eingefunden - warteten schon auf ihn. "Arica, ich weiß, dass mich deine Beziehung zu Alisah und Valara nichts angeht. Trotzdem bitte ich dich, den beiden eine Chance zu geben. Natürlich, Valaras Art ist mitunter recht anstrengend... doch Alisah ist ein talentiertes Mädchen. Sie hat deinen Hass nicht verdient, sie wollte doch selbst nicht, dass ihr Vater einfach verschwindet."

Aricas Haltung wurde abwehrend, als Tear die beiden Verwandten Exodus' erwähnte. Sie mochte die beiden wirklich nicht und wie sie vorhin gesagt hatte, trugen sie in ihren Augen Mitschuld an dem Verschwinden des Executers.
"Ich verlange nichts von dir. Und ich weiß, dass man nicht von heute auf Morgen einen Feind zum Freund machen kann. Doch eine Chance haben sie verdient; beide, auch Alisah. Es wäre besser für dich, wenn du sie nicht hassen müsstest..."

Das Gespräch war am Ende angekommen. Eine ausschweifende Verabschiedung hielt Tear für unnötig, schließlich würden weder er noch Arica in nächster Zeit den Orden verlassen. Nach einem kurzen Lächeln gefolgt von einer leichten Berührung am Arm ließ er die Warrior alleine in der Loge zurück. Er war froh über den Verlauf des Gesprächs und wenn die Möglichkeit für ihn bestünde, würde er in der Schlacht um Corellia jederzeit an ihrer Seite kämpfen.
Wenige Meter entfernt stand Moira, die schon leicht ungeduldig auf ihren zukünftigen Lehrmeister wartete. So wie sie dort stand hatte er schon fast eine Art Schuldgefühl, sie so lange warten zu lassen – trotzdem hatte er zuvor noch etwas zu erledigen, bevor er sich um sie kümmern können würde. Wo waren nur die Zeiten geblieben, in denen man nach Aufgaben hatte suchen müssen? Sie hatten sich mit der Prüfung zum Inquisitor einfach in Luft aufgelöst.

Zielsicher durchschritt Tear die Gänge die zur Arena hinabführten, wo auch die Siegerehrung stattfinden würde. Es wunderte den Inquisitor nicht, dass Charon nirgendwo zu finden war, und er suchte auch nicht nach ihm; der Wächter lebte in den Schatten, und in dieser Dunkelheit war er nur zu erkennen, wenn er es zuließ. In diesem Fall blieb Tear nichts anderes übrig als die Ehrung alleine vorzunehmen.
Als der Inquisitor in der Mitte der Arena auftauchte, wurde es im Stadion schnell still. Gespannt warteten die Zuschauer auf die Worte des Sith, doch zuerst galt es noch, ein wenig Raum zu schaffen, um die Übersicht zu wahren. Tear hatte bei der Planung zwar einen freien Platz für die Ehrung vorgesehen, doch dieser war im Laufe der Kämpfe durch herum fliegende Schrotteile und andere Gegenstände zugeschüttet. Als ein Mann der Tat erledigte Tear die Reinigung der Umgebung selbst; wie von Geisterhand berührt erhoben sich die Motoren, TIE – Flügel, Metallgitter und der andere Schrott in die Luft um in einem Abstand von ca. 25m zum Sith wieder auf die Erde zu plumpsen. Die Ehrung konnte nun beginnen. Als Leiter des Turniers rief zuerst Tear die Gewinner zu sich in die Arena. Durch die Lautsprecher verstärkt donnerte die Stimme des Sith Inquisitors durch das Stadion.



„Werte Ordensbrüder, verehrte imperiale Bürger!

Als die ersten Xell Games vor langer Zeit von Darth Xell ins Leben gerufen wurden, hatten sie den Charakter einer Trainingseinheit für zukünftige Sith Lords. Es sollte der Stärkste unter den Adepten gefunden werden, aus einer Gemeinschaft, die sich zum damaligen Zeitpunkt noch auf dem abgelegenen Artek III nahe der Unknown Regions befand. Coruscant war noch im Würgegriff der Republik gefangen, die Jedi pflegten ihn ihrem Tempel ihre Arroganz.

Das Universum hat sich verändert! Am heutigen Tage hat der Sith Orden und das Imperium die Stärke bewiesen, die Coruscant aus der Unterdrückung befreit und die Jedi aus ihrem Tempel verjagt hat. Die Stärke, die dem Universum das Joch der Republik von den Schultern schmettern wird!

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um die besten Krieger, die diese Veränderungen ermöglichen, zu ehren. Dazu rufe ich die Sieger der Turniere in die Arena. Lady Avarra, Gewinnerin des Adepten Turniers und Lady Phelia D’Ragon, Gewinnerin des Warrior – Turniers!“


- Bastion – Imperiale Arena – In der Mitte des Stadions – Charon, Tear -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion – Center – Raumhafnekneipe – Revan, diverse Kopfgeldjäger]

Es schien als wären sie wohl doch nicht daran interessiert das Kopfgeld was für ihn – und all die anderen Sith – aus stand einzuheimsen. Nun gut. Ihm sollte es recht sein. Er wollte schließlich einfach nur seinen Drink genießen und endlich mal eine kurze Pause zu machen.

Die letzten Monate waren sehr, sehr anstrengend gewesen. Die Mission auf Yag’dhul auf Manaan, die Ausbildung seines Schülers und das ganze Training. Es schien als wäre er ständig auf den Beinen. Der letzte Schlaf war schon wieder mehr als 30 Stunden her.
Der Macht sei dank musste er nicht mehr allzu oft und lange Schlafen um sich zu regenerieren. Die Dunkelheit hielt ihn auf den Beinen, spendete ihm Kraft und stellte alles wieder her wenn er nur kurz aber, dennoch genug ruhte.

Wann hatte er das letzte Mal so entspannt wie jetzt? Hm.
Es musste fast 4 Monate her sein. Kurz vor seinem Ausflug nach Manaan? Oder noch eher, vor Yag’dhul?
Während er weiterhin überlegte zogen andere Gedanken in ihm auf.
Revan hatte jetzt einige Missionen miterlebt und von zahlreichen anderen gehört. Das HoloNet berichtete auch immer noch und wieder von Invasionen oder Attacken des Imperiums gegen die Rebellion und jetzt. Jetzt, da er Zeit hatte die ganzen Puzzelteile in seinem Geiste zusammen zu schieben.
Das Imperium war drauf und dran die Rebellen zu vernichten!
Der rechte Mundwinkel hob sich zu einem finsteren grinsen und er hob sein Glas.
Bald würde er seine Rache bekommen. Sollte das Imperium einen angriff gegen Corellia starten. Er musste dabei sein. Er würde es ihnen heimzahlen. Alles! Alles was sie seiner Heimatkolonie angetan hatten, jedes einzelne Leben würde er in ihren Reihen vergelten und noch mehr.

Hass manifestierte sich in seinen Gedanken. Wie eine Gewitterwolke vernebelte sie seine Wahrnehmung und seine Gedanken. Kein klarer Gedanke konnte mehr gefasst werden, deshalb bemerkte er auch nicht wie zwei Personen (Carl & Thrack’han) in die Bar eintraten. Und er bemerkte auch nicht wie der eine, gehüllt in eine mandalorianische Rüstung an ihn herantrat.
Versuchte er ein Gespräch mit ihm anzufangen?
Revan bekam all das nicht mit, erst als die Faust des Mannes (Carl) auf sein Gesicht zu raste und dieses traf - unterhalb seines rechten Auges und genau auf den Wangenknochen. Die Faust donnerte ihm förmlich ins Gesicht. Doch, riss sie ihn auch aus seinen Gedanken.
Er brauchte nur etwa eine Sekunde um sich der Situation klar zu werden. Vor ihm, zwei lebensmüde Kopfgeldjäger, denen jemand wohl zuviel Geld für die Ergreifung eines Sith angeboten hatte und hinter ihm.
Niemand?
Nur zwei Mann?
Gegen einen Sith-Apprentice?
Pah! Eine Beleidigung!

Er richtete sich auf und führte eine Drehung aus - beschleunigt durch die Macht - die seine linke Fußsohle mit – fast- Lichtgeschwindigkeit an die Brust des Mannes in der Rüstung brachte.

Der flog zurück und knallte auf den Noghri, der sein Gewehr dadurch aus den Händen verlor.
Ein Gefahrenfaktor weniger. Die Tatsache das durch den Fall der beiden ziemliches Chaos herrschte erschwerte dem dunkel grauen Humanoiden die Suche nach seiner Waffe ungemein. Revan indes musste sich wieder um seinen Angreifer kümmern. Der nahte dieses mal mit einer links-rechts Kombination.
Revan duckte sich unter den Schlägen mit enormer Geschwindigkeit hin weg und rammte ihm dann seinerseits, als er Brustkorb an Brustkorb vor ihm zum stehen kam, die Faust in die Seite. Der Mann, überwältigt von der unmenschlichen Kraft die im die Dunkle Seite bei jeder seiner Bewegungen verlieh, krümmte sich und taumelte erneut Rückwärts.

Als der Noghri durch diese Bewegung wieder in sein Blickfeld geriet hatte der sein Gewehr im Anschlag, feuerte jedoch nicht.
Weswegen Revan auch sichtlich irritiert war und schon war der Mann in der Rüstung wieder zugegen.
Revan wollte ausweichen, doch hatte er sich zu lange auf den Noghri konzentriert.
Der sah doch genauso aus wie Marrac, wenn man die Droidenteile vernachlässigte…

Der Mandalorianer spürte wie ihm eine Faust knapp unter seinen Brustkorbpanzer gehämmert wurde. Der Kerl hatte einen ordentlichen Schlag drauf musste er zugeben.
Dann sah er wieder den Noghri, dieses Mal mit dme Blastergewehr im Anschlag. Er zielte auf Revan.
War das sein Ende? Sollte es so zu Ende gehen mit ihm? Das konnte doch nicht sein. Er war gerade dabei gewesen wirkliche Erfolge zu verbuchen und jetzt sollte alles das umsonst sein.
‚Schade…und ich wollte doch noch einmal den alten Wilson besiegen..’ dachte er mit ein wenig Trauer.
Ein blauer Blitz erhellte sein gesamtes Blickfeld…
…Moment, blau?...
Der Sith viel regungslos zusammen.
Er bekam nicht mit wie sie ihn aus der Bar zogen. Er registrierte auch nicht wie sie ihn unsanft auf einen Speeder verluden und den weiteren Verlauf, alles was er nach dem blauen Blitz noch zustande brachte war die Erleichterung. Erleichterung das er doch nicht starb.
Blasterfeuer, welches tödlich war und den betroffenen erheblich verletzen konnte, erzeugte rote Strahlen…keine Blauen – welche charakteristisch für Betäubungsstrahlen waren.
Revan würde Gelegenheit zur Rache bekommen. Bald. Sehr bald…


[Bastion – Center – Irgendwo – Revan(bewusstlos), Carl, Thrack’han]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion- Sith Orden- Arena- Eingangsbereich] Noctious, Avarra

Gespannt beobachtete die junge Frau, wie sich Lord Cotu in die Mitte der Arena begab und dort mittels der Macht wieder für Freiraum sorgte. Es hatten sich doch allerhand Trümmer und Wrackteile dort im Laufe der Kämpfe angesammelt. Anschließend hielt der Lord noch eine kurze Ansprache, an deren Ende er dann die Gewinner des Turniers zu sich rief.

Avarra spürte Stolz und Freude in sich aufsteigen. Ein wenig verwundert über ihre eigene Reaktion schüttelte sie innerlich den Kopf über sich selbst. Seit wann war es ihr wichtig geehrt zu werden? Nun, unwichtig. Sie hatte nun einmal gewonnen und damit stand ihr auch die Ehrung zu. Sie fühlte ein leichtes Kribbeln in ihrer Magengrube, welches ihr anzeigte, dass sie doch aufgeregt war, auch wenn sie sich solche Emotionen niemals nach außen hin anmerken lassen würde.

Avarra wandte sich kurz ihrem Meister, Noctious , zu und murmelte mit einer respektvollen Verbeugung:


"Ich habe es für Euch getan, MyLord. Euch und Eurer Ausbildung habe ich den Sieg zu verdanken. Es ist mir wahrhaft eine Ehre Eure Schülerin zu sein und ich hoffe, dass Ihr auch in Zukunft Grund dazu haben werdet stolz auf mich zu sein."

Dann drehte sie sich zur Arena um und schritt mit hocherhobenem Haupt und ernstem Gesichtsausdruck in deren Mitte. Ihre weißen Haare wehten im Wind und ihr Umhang bauschte sich mit jedem ihrer tänzerischen Schritte hinter ihr. Sie hörte wie einige Anwesende Männer den Atem einsaugen und musste insgeheim darüber grinsen. Männer waren ja so leicht zu beeindrucken!

Aus den Augenwinkeln bemerkte sie, dass sich ein anderer Sith, der in der Ehrenloge saß sich nun auch weiter nach vorn beugte, um besser sehen zu können. Ein kurzer Blick zeigte ihr, dass es sich dabei um Lord Dran handelte, der ihr sogar zum Sieg über seinen eigenen Schüler gratuliert hatte. Avarra spürte auch seine Blicke auf sich ruhen und ein merkwürdiges Kribbeln lief ihr den Rücken hinunter...

Als sie bei Tear angekommen war, beugte sie leicht das rechte Knie und verbeugte sich ehrfürchtig vor dem Inquisitor. Als er ihr ein Zeichen gab, dass sie sich erheben konnte, richtete Avarra sich auf und stellte sich ruhig neben ihn. Noch hatte sie die andere Gewinnerin, Lady Phelia, die Meisterin von Noctious noch nicht gesehen, war sich aber sicher, dass sie ebenfalls gleich kommen würde.


[Bastion- Sith Orden- Arena] Tear, Avarra
 
[Bastion- Sith Orden- Arena]Avarra, Noctious u.a. Sith

Nun war es endlich soweit, Inquisitor Cotu hatte sich in die Arena begeben, um die Sieger zu ehren.
So war es an Avarra, sich zu ihm zu begeben, während er am Rande warten würde.
Einstweilen.


So lange du den Pfaden der Sith standhaft folgst, werde ich stolz auf dich sein, Avarra...

Zwar war sie außer normaler Hörweite, aber der Geist kannte solche Grenzen sowieso nicht.
Doch nicht nur er war stolz auf sie, er konnte fühlen, wie der Saal in Begeisterung für seine Schülerin schwang.
Nur Lady Phelia fehlte noch...
Erst wenn sie anwesend war, würde Tear das Ritual beenden.
Und erst dann konnte Noctious in Aktion treten, um seiner Schülerin ein "kleines" Geschenk zu machen.
Wie sie wohl reagieren würde?


[Bastion- Sith Orden- Arena]Avarra, Noctious u.a. Sith
 
-Bastion, Arena mit Orakel, Gaffern und Sitherln-


Bevor der Chiss zu ihren Worten was sagen konnte, hörte man durch die Lautsprecher die Bekanntgabe der Sieger.

"Endlich..."

Murmelte die junge Sith Warrior, stand auf, lächelte noch einmal kurz zu Orakel, ehe sie gemächlich, hetzen ließ sie sich gar nicht, zum Podest ging, wo Tear und die Siegerin der Adepten stand. Der Siegerin des Adepten Duells, schenkte sie ein nicken, dem Inquisitor, nur einen schmalen Blick. Wenn er dachte, es lege an ihn, daß sie gewonnen hat, dann täuschte er sich, er hatte dazu fast nichts beigetragen. Alleine ihrem Vater, hatte sie den Feinschliff zu verdanken und ihren Kampfmeister vom Waisenhaus. Hoch erhobenen Hauptes, gesellte sie sich zu der anderen Siegerin und wartete ab, daß endlich die Ehrung begann.


-Bastion, Arena, Tear, Avarra, Gaffern, Sitherln-
 
Bastion - Sith Komplex - Arena - Zuschauerloge - Ysim, Ranik

Kaum hatte Ranik Eron über seine Pläne informiert, verschwand dieser auch schon. Der Apprentice drehte sich mit wieder der Arena zu und bekam gerade noch das Ende des Kampfes zwischen Phelia und Marrac'khar mit. Die Warrior hatte gesiegt und die Xell Games waren damit abgeschloßen. Für Ranik waren sie weniger erfolgreich gewesen als erhofft, doch da Azgeth früher oder später dafür zahlen sollte, war er erst einmal beruhigt. Jetzt musste Eron nur noch gute Arbeit leisten und der störfaktor Slayer irgendwie ausgeschaltet werden ohne das dieser dabei sein Leben verlor, dann war alles in Butter.
Gerade wollte Ranik wieder das Datenpad zur Hand nehmen um mehr Einträge über die Technik "Rage" zu lesen als die gewinner der Duele die Arena erneut betraten.
Ranik beugte sich leicht vor als Avarra mit stolzer Haltung zu Tear schritt. Er nickte ihr leicht zu, wusste aber nicht ob sie seine Geste regestriert hatte. Sollte sich nach völliger beendigung der Games eine Gelegenheit bieten würde er ihr ausführlicher Gratulieren. Inquisitor Tear gab öffentlich die Sieger der Duele, welche eine Femenistin überaus glücklich gemacht hätten, bekannt.

Einige Sekunden ruhten Raniks gelbe Augen noch auf der Adeptin bevor er seinen Blick abermalls auf das Datenpad lenkte. Gerade hatte er das erste Wort gelesen als eine vertraute Stimme ertönte. Der Apprentice fuhr herrum.

Ysim...

stönte er. Dieser Adept hatte wirklich die Gabe in den schlechtesten Momenten mit dem nervigsten gerede aufzutauchen. Das Ysim bereits in den Rang eines Apprentice erhoben wurde wusste Ranik natürlich noch nicht.
Der Deformierte musste sich beherschen den Mann nicht an die Wand zu klatschen, doch er hatte sich jetzt genug unter kontrolle als das er wegen soetwas einen kampf beginnen würde.


Was willst du?!

antwortete der Apprentice mit genervter Stimmlage. Ysims Kopf würde neben dem von Azgeth sicherlich eine schöne Wandverzierung abgeben, denn sobald die dunkelhaarige Frau aus dem Weg geräumt war würde die Zeit reif sein, das auch dieser freche Ysim seineb estrafung erhielt.

Bastion - Sith Komplex - Arena - Zuschauerloge - Ysim, Ranik
 
[Hyperraum] Ralrra

Von Kashyyyk war der Ralrra nun entkommen, doch jetzt kam der schwierigere Teil. Er musste sich als Sith würdig erweisen, um endlich Rache an den Jedi nehmen zu können. Der Wookie trainierte unermüdlich mit seinem Lichtschwert. Dann kam die Rücksturzwarnung des Navigations-Computers. Ralrra war jetzt im Normalraum vor Bastion. Nach den Kontrollen durch die Imperialen Streitkräfte landete er im Hangar des Sith-Ordens.

Der Wookie wunderte sich, dass ihn niemand kontrollierte als er landete und auch, dass der Hangar ziemlich leer war. Auch im Orden selbst sah er wenige Menschen. Gehörten dem Sith-Orden nur so wenige an? Aber er musste von Charon geprüft werden, damit der Orden ihn aufnahm, hatte der Sith-Lord ihm gesagt. Das er Charon in diesem riesigen Gebäude fand hielt er für unwahrscheinlich. Er musste einen Protokolldroiden oder etwas ähnliches finden...

[Bastion-Sith-Orden] Ralrra
 
Sith Orden ? Arena ? Behandlungszelte ? mit Sera und Valara

Wie so nur lachte keiner mit ihr! Valara und Sera mussten doch auch merken das das zum lachen war. Alisahs allerliebste Tante und ein Lichtschwert?
Valara?s ?Nunja? lies Alisah aufmerksam das Geischt ihrer Tante mustern. Irgend was wollte die ihr jetzt sagen. Aber bevor sie zu Alisah sprach wandte sich Valara an Sera. Was??Kein Talent?? furchtbar Ansträngend? Was sollte das denn heißen?? Das klang als würden sich Sera und Valara schon kennen, ja sogar etwas von einander wissen das Alisah noch verborgen blieb.
Langsam schlich sich so etwas wie Erkenntnis in Alisahs Verstand doch noch wollte sie es nicht wahr haben.
Nur ganz langsam sickerten die Worte ihrer Tante in Alisahs Geist und sie verstand. Ihre Kinnlade klappte herunter und Alisah starrte ihre Tante einige Minuten entgeistert und mit offenem Mund an während die immer weiter redete und Alisah erklärte das sie ebenfalls eine Sith war. Eine Sith? Alisah konnte es nicht glauben. Ihre liebe vornehme Tante und eine Sith? Das ging doch nicht!
Aber andererseits, in Valara?s Adern floss auch Wingstonblut und die Macht war stark in Alisahs Familie. Ihr Bruder, ihre Mutter, ihr Vater, ihr Onkel. Wieso dann nicht auch ihre Tante?


Du bist ganz wirklich auch eine Sith! Boh! Warum hat Papa mir das nich gesagt?
Ich hab mich so alleine gefühlt als er weg ist! Dabei warst du wahrscheinlich die ganze Zeit über hier. Ich häte dich doch schon längst suchen können wenn ich das gewusst hätte. Eine Sith! Meine Tante ist auch eine Sith!


Aus Alisahs entgeistert drein blickendem Gesicht wurde nach und nach immer mehr ein Lächeln.
Tante Valara war eine Sith! Alisah war nicht alleine hier! Valara würde nicht gehen sie war da! Für Alisah da!
Vor Freude weinend fiel Alisah ihrer Tante erneut in die Arme.


Ich hab dich so dolle lieb Tante Valara! So dolle!

Schniefte Alisah hervor während sie sich ganz fest an Valara drückte .
Als sie sich wieder von ihrer Tante löste, strahlte Alisah übers ganze Gesicht.
Und ich will am allerliebsten alles auf einmal mit dir machen!


Die Erwähnung ihres Meisters lies Alisah allerdings gleich wieder sehr viel ernster werden und während sie hinaus traten straffte sich ihre Haltung. Ja, ich muss zu Charon ich muss ?
Du wartest hier ganz bestimmt Tante?


Vergewisserte sich Alisah noch mal während sie ihre Tante ansah. Doch nichts deutete darauf hin, das Valara vor hatte ihre Meinung dies bezüglich zu Ändern und so strahlte Alisah Valara wieder an und wandte sich dann Sera zu.

Au ja Sera, du musst ganz unbedingt auch mit kommen! Das wäre soooo toll! Ja? Ich mein das wird ein riesen Spaß! Warte doch bitte einfach hier mit meiner Tante ich beeil mich und hoffe Charon ist nicht zu wütend auf mich weil ich nich gewonnen hab.
Danach bereden wir dann alles! Ja?


Ein bisschen verzog Alisah dabei ihr Gesicht und lief nun schnelleren Schrittes voraus. Sie würde sich beeilen um möglichst schnell wieder bei den Beiden zu sein und dann konnten sie in Ruhe besprechen was sie machen wollten. Jedenfalls hoffte Alisah das, schließlich wusste sie auch nicht genau, wie ihr Meister auf ihr Versagen reagieren würde.
Wo sollte sie Charon nur suchen. Sie fühlte die Nähe ihres Meisters ganz genau aber sie konnte ihn nirgendwo sehen. Vielleicht wollte er sie auch gar nicht sehen. Tear?s Stimme riss Alisah aus der Suche nach Meister Charon, sie blieb wie angewurzelt stehen und starrte in die Arena wo er jetzt die siegreichen Sith ehrte! Lady Avarra und Lady Phelia! Sie sahen Beide umwerfend aus und alle jubelten ihnen zu. Neid. Ja es war Neid was in diesem Moment in Alisah hoch kroch. Mit zusammen gekniffenen Lippen stand sie reglos da und betrachtete was dort in der Arena vor sich ging! Das hätte sie sein können. Sie hätte da in der Arena stehen können und bejubelt werden. Sie hätte ihren Meister mit Stolz erfüllen können, wenn sie nur stark genug gewesen wäre!
Aber sie war es nicht und so blieb ihr nun nur hier zu stehen, sich zu schämen und zu hoffen, das Charon ihr verzieh, das sie versagt hatte. Es gab im Leben nun einmal keine zweiten Plätze! Nur der Sieg zählte.


Sith Orden ? Arena ? am Rande
 
[Bastion - Sith Tempel - Dach] - Azgeth und Slayer

Es kam Azgeth so vor als würde alles in Zeitlupe ablaufen, als Slayer über die Kante stürzte. Sie hechtete schnell nach vorne um nach unten zu sehen, doch da war Slayer bereits aufgeschlagen. Ihm war doch nichts passiert? Ein Salto nach unten katapultierte sie augenblicklich in seine Nähe. Erleichtert konnte sie sehen, dass sich ihr Schüler bereits wieder regte und sogar wieder aufstand und eine einladende Geste machte. War der von Sinnen?

Die Xell – Games waren vorbei, er musste nicht bis zum bitteren Ende durchhalten, er brauchte nichts zu riskieren. Welch langsames Erkennen doch ihren Geist gefangen hielt! Es hatte gar nichts damit zu tun, er war nun mal einfach so. Eigentlich wollte sie den Kampf in diesem Moment beenden, aber damit hätte sie seinen Stolz, bzw. seine Ehre beleidigt, jedenfalls empfand sie das so. Sie musste ihm noch seine Chance geben sich zu beweisen.

Okay, dann kämpften sie weiter. Eines der Schwerter wurde deaktiviert, sie wollte sich nicht zu sehr auf ihre Zweiwaffentechnik verlassen, sie würde auch einige Kämpfe mit lediglich einem Schwert absolvieren. Dem Winken der Hand Slayers folgend, preschte die Apprentice vor und attackierte den kalten Mann mit Stichen, Zirkeln und Hieben. Das Paar ließ nicht locker, nicht ein einziges Zögern war in dem Handeln der beiden Kämpfer zu entdecken.

Doch langsam merkte die junge Sith – Apprentice das ihr die anderen beiden Kämpfe wohl doch noch ein wenig in den Knochen steckten, und aus irgendwelchem Grund war dies zu einem LS – Kampf ausgeartet, obwohl sie eigentlich eine Machtübung gewählt hatte. Innerlich musste sie lachen. Das Kämpfen machte ihr so viel Spaß das sie schon unbewusst die Übungen auf einen solchen lenkte. Aber Slayer musste auch das andere lernen. Morgen dann sollten sie beim Thema und wirklich bei der Anwendung der Macht bleiben. Den Lichtschwertkampf hatten sie vorerst genug geübt.

Und wie so oft wurde Azgeth für ihre ungenügende Konzentration auf den aktuellen Kampf bestraft. Ihr Angriff lief, aufgrund einer bühnenreifen Vorstellung Slayers ins Leere und sie stolperte nach vorne. Kaum hatte sie dies registriert, da verloren ihre Füße auch schon den Kontakt zum Boden. Die dunkelhaarige Frau landete auf dem Bauch, den Kopf hochgerissen um nicht mit dem Gesicht im Dreck zu landen. Eine Intuition riet ihr sofort herumzuwirbeln und einen horizontalen Schlag zu führen, doch sie drehte sich lediglich um.

Sofort spürte sie den massiven Stiefel ihres Adepten auf ihrer Brust, die dadurch wieder zu Boden gedrückt wurde. An der drohend abgesenkten, roten Klinge Slayers , die auf ihr Gesicht gerichtet war, schaute sie entlang. Nun gut, sollte er diesen Sieg bekommen, er hatte dafür viel in Kauf genommen. Abwartend fixierte sie den Blick der emotionslosen Augen, bis sie ein Nicken erhielt und sich mit dem Einverständnis des Totensehers erhob. Reflexartig wurde der Schmutz abgewischt und das Schwert weggesteckt.


Sehr gut, mein Schüler! Du hast mich niedergerungen und damit deine Aufgabe erfolgreich erfüllt. Deine Technik und Stärke hat weiter zugenommen und dein Weg zum Rang eines Apprentice wird immer kürzer. Eine Sache noch, die ich Dir weder befehle noch Dir vorschreibe. Aber Du solltest Dir immer vor Augen führen ob ein Kampf in verletztem Zustand unbedingt immer notwendig ist, bzw. weitergeführt werden muss.

Manchmal hat man keine Wahl, doch hier bei dieser Übung müssen wir nicht soweit gehen dass Du während des Trainings unnötige, zusätzliche Verletzungen davonträgst. Denk einfach mal darüber nach. Denn einen Kampf kann man an einem anderen Tag oftmals weiterführen. Morgen werden wir uns dann aber definitiv vom Kämpfen fernhalten, denn die anfänglich initiierte Übung sollten wir fortführen. Hast Du noch Fragen oder Anregungen, ansonsten würde ich für heute Schluss machen.


Abwartend schaute sie ihren Schüler an.

[Bastion - Sith Tempel - Garten] - Azgeth und Slayer – Eron in der Nähe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben