Bastion

[Stützpunkt des Baus - Haupthaus]

Manyana ließ es doch,in den Raum zu treten und hat sich schließlich auf einen Sessel im Ausgang gesetzt und meditiert, sie wollte nur wissen,ob sie sich nicht geirrt hat mit der Vision,denn was bedeuteten ihr schon leere Visionen,die nicht eitreffen.Sie saß nun auf den Sessel und schloss ihre Augen wie der und schon war sie am meditieren,aber eines schockte sie,denn bald würde sie feststellen,dass Arthious ihr Vater ist,dies Glaubte sie vorhin erst garnicht.

Sie war fassungslos geworden und wollte schon mit dem Meditieten aufhören,die lunge Sith wollte noch mehr über ihre Zukunft rausfinden,aber dann müßte sie seinen Vater gegenüberstehen und davor fürchtete sie sich,denn sie hatte noch nie was von einen Vater gehört,und ihn noch nichtmal gegenübergestanden.

In ihr kochte die Aufregung immer mehr und sie brich die meditation ab,da sie ihre Aufregung nicht mehr verbergen konnte,und sie wollte nun auch was Genaueres über sich erfahren,vom Blöden Rumsitzen bekam sie nur Beklemmungen.

Als nun ihr Vater die Türe rauskam,wollte sie erstmal nicht zu ihm hingehen,da sie dafür zu aufgeregt war und sie vergas meißtens was wenn sie aufgeregt war,schließlich entschloss sie sich aber doch zu ihm hinzugehen und stellte sich dann vor ihrem Vater hin, als er sie Türe rauskam und wagte sich mit ihm zu reden,das ihr schwer fiel:

"Hallo,Artious ich schätze du fragst dich warum ich hier bin,nun die Macht wies mir den Weg und den bin ich gegangen wie sie es von mir verlangt hat.Ich hatte in meiner Vision hervorgesagt bekomen,dass du mein Vater bist,aber ich habe da so meine Zweifel,denn Niemand hat mir was von meinen Vater gesagt."

Sie sah ihn fassungslos an und ihr Herz kochte vor aufregung aber sie unterdrückte ihre Gefühle indem sie sich an die Vision erinnerte.
 
-Bastion, irgendwo in den Gängen-


Das Gebäude war nicht gerade das, wo man sich wohl fühlen konnte oder sich zurecht fand. Die junge Captain entwickelte immer mehr eine Abneigung gegen die Imperialen und gegen ihre Bauten. An ihrer Abneigungsliste standen die Imperialen sehr hoch, an zweiter Stelle kamen die Jedi aber wenn sie es sich genauer überlegte, standen sie so ziemlich gleich auf einer Stufe.

"Imperiale...paaah...wer braucht die schon und Jedi, man hat nur Ärger mit denen."

Murmelt sie leise vor sich hin. Sie erinnerte sich in diesen Moment, auch wenn es nicht gerade der richtige Ort dafür war, an ihre Eltern, die immer noch vermisst wurden. Ihr Vater hatte einmal gesagt, daß sie sehr begabt sei und schnell lernt, ein gutes Zeichen, um den Jedi Orden beizutreten. Aber Eryell fand diesen Gedanken immer für absurd und tat immer das Gegenteil davon, was ihre Eltern wollten. Schnell verdrängte sie den Gedanken, denn jetzt hatte sie keine Zeit darüber nachzudenken. Mit den Blaster in der Hand, ging sie leise die Gänge entland, verhüllt in den Schatten der Wände. Das konnte sie immer schon sehr gut. Bis jetzt kam ihr auch kein Sturmie entgegen, lag vielleicht daran, daß die meisten im Hauptgebäude waren und die Bauarbeiten beaufsichtigen. Ein kleiner Vorteil für die GDlerin. Doch sie musste trotzdem hier raus, also ging sie lautlos weiter durch die Gänge, um irgendwann den Ausgang zu erreichen.


-Bastion, irgendwo in den Gängen-
 
[Stützpunkt des Baus - Haupthaus]

Etwas verwirrt blickte Arthious einen Moment die ihm unbekannte an, die plötzlich vor ihm stand.

Was mich betrifft, so habe ich da sogar noch erheblich größere Zweifel, antwortete er ihr.
Dass ich eine Tochter habe ist völlig ausgeschlossen! Glaubt mir, das wüsste ich.
Euere Visionen müssen Euch also irrgeleitet haben.
Und nun entschuldigt mich bitte, ich habe wichtige Geschäfte zu verrichten.

Arthious warf den Wachen noch einen wütenden Blick zu, in dem deutlich geschrieben die Frage stand, wer diese da denn bis hierher hatte vordringen lassen.
Captain Star hatte doch wohl nicht so ganz Unrecht, wenn sie von mangelnder Sicherheit sprach.
Hier würde sich noch einiges ändern müssen.

Ohne ein weiteres Wort schob er sich an Manyana vorbei und machte ich auf, weiterzugehen, gefolgt von Phollow und den beiden Offizieren.


[Stützpunkt des Baus - Haupthaus]
 
Manyana sah ihn hinterher und warf einen erbosten Blick zu,denn ihre Visionen trügten sie nir,sie wollte noch mehr über ihm rausfinden,also entschloss sie sich ihm zu folgen.

Sie startete den Marcg nach ihm,denn sie wollte unbedingt mit der Macht vertraut werden,dies benötigte allerdings auch einen Meister,den sie hier bekommen solltee,sie wusster das das eine Große Herausforderung für sie war,aber sie ließ alles eher auf sich zukommen.

Als sie sie eingeholt haben,nahm sie den Imperator am Ähmel und zog ihn mit ganzer Kraft zur Seite dass er fast an einer Wand knallte,als er nun in Augenhöhe für sie war,beugte sie sich über ihn rüber,damit sie mit ihm reden konnte,sie sah ihm in die Augen rein.

"Ich will gerne mit der Macht vertraut werden,hätten sie eventuell einen Meister für mich da,der mich zum Sith ausbilden könnte?"

Sie verbeugte sich dann anschließend vor ihm und senkte leicht den Kopf,damit sie zu ihm in das Gesicht schauen konnte.
 
- Bastion - deaktivirter Wartungshangar -

Marc war inzwischen aus dem Schiff ausgestiegen. Die Treppe des Schiffes klappte sich hoch, und das Licht ging aus. So war das Schiff kaum noch zu sehen, den in dem Wartungshangar war es Stock Finster. Man konnte wortwörtlich die Hand vor augen nicht sehen. Der Hangar war deaktivirt. Normalerweise, so vermutete der junge Ritter, war der Hangar zur Reperatur gedacht, da aber anscheinend auf Bastion so keine beschädigten Schiffe zu exisitren schienen, war er geschlossen worden und um nicht unnötig Energie zu verbrauchen völlig ausgeschaltet. Weiter ging er durch den großen Schwarzen Hangar. Ein kleines Licht welches durch eine Türe leuchtete war das einzigste was auf einen Ausgang hinwies. Marc ging herüber. Die Tür jedoch öffnete sich kein Stück. Verriegelt und verrammelt. Natürlich. Das Imperium war Vorsichtig. Warum auch Türen auflassen wenn keiner hier war der sie brauchte. Er stand vor der Türe. Er wollte nur rein um seinen ehmaligen Schüler zu finden! Sonst nichts! Wieso musste das so komplizirt sein? Mit dem Schwert konnte er die Tr nicht öffnen! Binnen sekunden würden die Imperialen wie die Osterhasen um ihn herumtanzen. Mit etwas Pech noch der ein oder andere Sith, was ihn wenn nicht umbringen direkt in das Imperiale Gefängnis bringen würde. >>Anklopfen wäre vielleicht eine Lösung...<< murmelte er und seufzte, dann klopfte er gegen die Türe.

Hinter dieser Türe stand eine Sturmtruppe. Einsam und verlassen, mit ihrem Blaster fest in der Hand, als es klopfte drehte sie sich mit gezogener Waffe zur Türe. Als aber nichts weiter geschah lehnte sie sich wieder an die Wand. Dann klopfte es erneut. Wieder drehte die Truppe sich um. Nichts durch die scheibe zu sehen. Als die Pozedur sich noch zweimal wiederhollte öffnete sie wütend die Tür und ging hinaus. Als sie im Dunklen nichts fand, ging sie hinein, ohne zu wissen das Marc während sie gesucht hatte reingegangen war. Gegen Blödheit war eben kein Sicherheitssystem gefeilt.

Marc wollte sich jedoch nicht dauerhaft auf die Blödheit der Truppen verlassen. Viele Truppen waren ausgefuchst bis ins Knochenmark. So einem wollte er nicht begegnen! Es war also besser sich wie ein Schatten unauffällig zu halten. Versteckt vor allem, bis er sein Ziel erreicht hatte, wenn auch nur ein ding Alarm schlagen konnte, war er sicher verloren, denn wie hatte sein Vater früher mal gesagt? "Imperiale in ihrer Basis zu ärgern ist wie ein Stich ins Vespennest!"

- Bastion - Gänge -
 
Großbaustelle - Hauptgebäude - Needa, Arthious, Phollow, Cindy, Danè + Nield, Kessy in der Nähe

Oh Zeichen und Wunder, :) da war der Großadmiral ja doch noch mal mit heiler Haut davongekommen. Cindy freute sich für Needa. Allerdings konnte sie nicht umhin zu bemerken, daß er sich hervorragend als gutes Beispiel für ein Verhalten eignete, welches Cindy schon des häufigeren vor die Nase gehalten worden war und dessen sie nie auch nur in die Nähe zu kommen vermocht hatte.

Gut das sich die Agentin abwenden konnte. Sie hatte Danè noch zu der guten Arbeit zu gratulieren und zu loben. So bemerkte hoffentlich keiner Cindy`s depressiven Zug, und sie vermochte sich gleich wieder zu erholen, mittels ablenkung durch ihre Arbeit. Nield u. Kessy waren noch in Computerarbeiten vertieft, wie es zumindest schien. - stellte Cindy mit einem orientierenden Blick fest.

Mehr mit dem Rücken zu der Gesprächsgruppe Phollow, Needa u. Arthi stehend, hörte Cindy den neuen Flottenchef sprechen ... und es war ihr als würde ihr das Herz still stehen bleiben. Ihre Gesichtsmimik wurde auf dem letzten Ausdruck, der sich gerade noch gezeigt hatte, eingefroren. Auch das noch! - dachte Cindy unwillkürlich.

Ein Nachtclub, noch dazu einer der gehobenen Oberschicht, war nicht gerade das was die Agentin sich unter einem ruhigen erholsamen Ort vorstellen konnte. Vielleicht stellte so ein Amüsement für bestimmte Charaktere eine Entspannungsmöglichkeit dar, vielleicht war es auch eine Möglichkeit wie jede andere auch ... dennoch. In Cindy`s Kopf machte es "klicke di klick" und sie konnte sich schon fast bildlich vorstellen wie deplaziert sie sich vorkommen würde. Sie würde es hassen!

Dummerweise schien der Imperator einem Nachtclubbesuch nicht abgeneigt zu sein. Und wie zur Hölle sollte Cindy Phollow einen plötzlichen Rückzug erklären? Na das ist ja mal wieder eine tolle Klemme. - dachte Cindy und schloss für einen Augenblick ihre Augen. - Nur gut das ich noch Zeit gewinnen kann. Vielleicht fällt mir noch was ein. Ansonsten muß ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.


"Entschuldigt ... ich entlasse dann jetzt mal mein Team in den wohlverdienten Feierabend." - sagte Cindy mit noch recht belegter Stimme zu Phollow, Arthi u. Needa. Allerdings drehte sie sich bei diesem Satz nicht um.

Jal war inzwischen auch wieder in den Planungsraum getreten, in dem es jetzt, gegen Abend und Ende der regulären Arbeitszeit, etwas ruhiger und gesitteter zuging. Cindy nickte ihrem Agenten freundlich zu und ging ihm ein paar Schritte entgegen, wobei Danè sie begleitete.


"Wie war ihr Rundblick Jal ? Wir werden uns morgen früh zusammensetzen und alle Informationen vergleichen. Jetzt ist es schon spät ... Zeit Feierabend zu machen, sich Bastion`s Vergnügungsangebote anzusehen und sich noch einen schönen Abend zu gönnen." - meinte Cindy lächelnd.

Sie winkte ihr zu Nield u. Kessy zu folgen, um auch diesen beiden die frohe Botschaft zu bringen. So fröhlich und nett sie konnte entließ Cindy nun auch Nield und die rothaarige Agentin in eine wohlverdiente freie Zeit. Abschließend gemahnte Cpt. Star nur noch an eine Besprechung am nächsten Morgen an Bord der "Secret Rose".

Auf die Frage Kessy`s, ob alle gemeinsam vom Bauplatz verschwinden wollten, winkte Cindy ab. Dabei zog sie ein eindeutig gequältes Gesicht.
"Leider steht mir noch eine gemeinsame Freizeitgestaltung mit Lord Phollow, GA Needa u. vermutlich dem Imperator bevor. Sie können schon mal die Daumen drücken das ich das überlebe." :D

Trotz ihres unüberbietbarem Sarkasmus und dem selbstmitleidigen Unterton, kannten Jal, Nield, Danè u. Kessy offenbar kein Erbarmen mit Cindy, oder sie waren froh nicht ihr Schicksal teilen zu müssen. Die I-GD`ler wünschten sich gegenseitig einen schönen Abend und verließen bald darauf den Hauptraum. Cpt. Star sah ihrem Team noch einen Augenblick nach.

In einer beinahe geschlagenen niedergeschmetterten Körperhaltung drehte sich Cindy schließlich wieder in die Richtung um, in der sie zuletzt Phollow, Needa u. Arthi stehen gesehen hatte. Nach kurzem Suchen fand die Agentin jene Menschen, mit denen sie zusammen eine Höllenzeit erleben würde. Alles andere konnte Cindy nur wundern.

Inzwischen war jedoch noch eine weitere Person zu dem Imperator getreten. Cindy kümmerte sich vorerst nicht weiter darum. Statt dessen kam ihr eine Frage in den Sinn und sie sah sich suchend im ganzen Raum um. Von dem Tierchen Mako war jedoch weit und breit noch nichts zu sehen.

Wie hatte Lord Phollow vorhin noch recht bemerkt? "Ich denke es sollte sehr amüsant werden ..." Oh oh, besonders wenn der Verbleib Mako`s nicht vorher geklärt würde, dann würde es sicher auf gewisse Weise amüsant werden; fragte sich nur für wen.

In Cindy`s Gesicht trat nun wieder ein entschlossenerer Zug, da sie ein Ziel vor Augen hatte. Außerdem war ihr inzwischen auch der Gedanke gekommen, das es vielleicht ganz aufschlußreich sein könnte, mal zu beobachten wie sich Sith in einem Nachtclub der gehobenen Gesellschaftsschichten verhielten und einen netten Abend machten. Beobachter waren zwar langweilige Gesellschafter, aber immer noch besser als sich als Zielscheibe zu präsentieren.


" Lord Phollow ... gedenkt ihr eigentlich euer Mako- Tierchen in diesen Nachtclub mitzunehnem? Und wenn nicht, wo verbleibt er inzwischen?" - fragte Cindy frei heraus, und mit besorgter Mine, sobald sie den Sith-Lord und Oberkommandierenden der Flotte erreicht hatte.

Großbaustelle - Hauptgebäude - Needa, Arthious, Phollow, Cindy, Manyana
 
Großbaustelle - Hauptgebäude - Needa, Arthious, Phollow, Cindy, Manyana


Manyana stand noch immer vor den Imperator obwohl sie es nichtmal erarnte das dies der Imperator war,sie sah ihn sehr frech an und bekam schon fast einen Lachanfall , sie unterließ es aber doch zu lachen und dachte nur noch an das kommende Training,das sie erwartete,sie sah ihn angespannter denn je an und schließlich wurde es ihr doch langweilig und ging zu einen Sessel im Saal und begann zu meditieren aber sie schlief fast dabei ein.

Sie stand dann anschließend auf und ging zu der Neuen die sie noch nicht mal gesehen hatteSie machte sich noch was parat und stand von dem Sessel dann auf und ging ganz langsam erstal zu der Neuen hin.

"Guten Tag wie heißt denn du,ich habe dich noch nicht gesehen und ich freue mich dich kennenzulernen."
 
Großbaustelle - Hauptgebäude - Needa, Arthious, Phollow, Cindy, Danè + Nield, Kessy, Miles u. Tal'Kar in der Nähe

Als Cindy seine Rückkehr bemerkte nickte sie ihm zu und machte ein paar Schritt in seine Richtung , gefolgt von Dané .
"Wie war ihr Rundblick Jal ?" fragte sie dann . Jal zuckte mit den Schultern . "Sehr informativ . Ich denke es ist einfacher durch das Schlundzentrum zu fliegen als hier eine einigermaßen funktionierende Überwachung einzurichten ." kam seine ernüchternte Einschätzung . "Wie die Lage im Moment aussieht , könnte die Neue Republik wohl ein ganzes Heer Agent hier einschleussen zusammen mit einem MonCal Kreuzer , ohne größer Aufmerksamkeit zu erregen . Ich denke der Urlaub bis Ende des Jahres ist gestrichen wegen anstehender Arbeit . Aber ich habe hier mal meine ersten Beobachtungen festgehalten . Sie können sie sich ja morgen mal zu Gemüte führen ." er wedelte mit dem Datenblock . Dann packte er ihn wieder weg und grinste "Und das mit dem Vergnügungsangebot werd ich sicher in Anspruchnehmen . Schade , daß sie nicht mitkommen können . Aber wir trinken sicher einen für sie mit . Kein Problem , wir sind ja nicht so ." sagte er augenzwinkernd und freute sich schon sich endlich mal in einem "anständigen" Etablisement nieder zu lassen , nach all dem steifen Gezeder hier auf dem Bau .

Beim Verlassen des Gebäudes sah er etwas verduzt hinüber wie eine junge Frau (Manyana) scheinbar mit dem Imperator ein Ringkampf veranstalten wollte . Jal Te kannte zwar die Gepflogenheiten der Sith nicht so aber er war sich da sicher , daß das hier kein allgemeines Sith-Begrüssungsritual war . Die Frau erzählte was Vater , Macht und Visionen und so´n Zeugs , was Jal Te eher in die Rubrik Quark eingeordnet hätte . Doch war sie hartnäckig , das musste man ihr lassen . Das sie auch noch vor dem Imperator persönlich solche Szenen einer Ehe (*lol*) spielte , war sie auch obendrein noch ganz schön frech dazu . Der Imperator schien aber die schauspielerische Leistung völlig kalt zu lassen und er wirkte mehr als ungehalten darüber das die Frau überhaupt hier herein kommen konnte . Aber bei solchen Wachen , kein Wunder kam Jal in den Sinn als er an bestimmte Sturmtruppen hier dachte .

Da er im Moment eh nichts besseres zu tun hatte und er auch ein wenig neugierig war , ging auf die kleine Gruppe zu . "Alles in Ordnung , mein Imperator ? fragte er mal ganz förmlich und sah skeptisch zu der Frau . Man konnte es Paranoia nennen , aber er hatte das Gefühl das hier nicht alls in Ordnung war . Vielleicht war es aber auch nur die Angeborene Skepsis eines Agenten aber man kann in der heutigen Zeit ja nie wissen...

Großbaustelle - Hauptgebäude - Needa, Arthious, Phollow, Cindy, Manyana
 
Zuletzt bearbeitet:
# Bastion - Croon's Zimmer #

Eine wohltuende wärme und die Gegenwart seiner Liebsten ließen den jungen Sith schnelle einschlafen und auch nun wiederum waren sein Schlaf voller Träume. Zuerst schien alles verworren und viele seiner früher erlebten Ereignisse zogen an ihm vorrüber, doch dann war plötzlich alles verschwunden und der Traum lief klar an seinem geistigen Auge vorrüber. Wieder waren es die Visionen die Arthious Dhemya gezeigt hatte...doch dieses Mal töteten alle ihn ausser Dhemya.

Schweiß tropfte an ihrer Stirn herab und ließ auf einen langen kräftezährenden Kampf schließen die sie beide hatten durchstehen müssen und wieder schien Dhemya die Siegerin zu sein und holte aus um dem Sith mit dem Fallen seines Kopfes das Leben zu beenden. Doch sie tat es nicht. Ihr Schlag war Kraftvoll, doch kurz vor seiner Kehle deaktivierte sie ihr Lichtschwert und ließ es fallen...was sich als ein schwerer Fehler erwies. Denn der von Wut gepackte Sith sprach ohne nachzudenken auf und ließ ihr Lichtschwert in seine Händegleiten. Ein verwirrte, erschrockener Blick auf dem Gesicht der Jedi wich einem schmerzverzerrten Blick als sie die Klinge der edlen Waffe in ihren Körper borte und dann deaktiviert wurde...

Schweißgebadet hätte er nun aufwachen müssen, doch der Traum schien ihn noch weiter in seinen Bann zu ziehen als er ihm eine weitere Art zeigte wie diese Szene ausgehen könnte.

Wieder war zu Anfang alles gleich. Dhemya stand mit erhobener Klinge über dem erschöpften Sith und holte zum letzten Schlag auf, als sie ihre Klinge deaktivierte kurz bevor sie seine Kehle erreichte...doch dieses Mal war es auch ihre letzte Tat, da dem Sith erst jetzt ein roter Lichtschein hinter seiner Geliebten auffiel. Schwach und leblos fiel Dhemya um und landete direkt in Feo's Armen...sie war sofort tot und hatte nicht gelitten.

Verwirrt von Trauer und Zorn sah der junge Sith auf und versuchte den Mörder seiner Liebsten zu erkennen, doch er schien kein Gesicht zu besitzen. Schwarze Leere erfüllte sein Kapuze und keine Regung lief nunmehr durch seinen Körper. Er stand da wie ein Rachengel der nur zu einem Zweck erschaffen wurde...um ohne Mitleid und Erbarmen Leben zu beenden die es zu beenden gab...


Nun endlich ließ ihn der Traum frei und er wachte erschrocken auf. Glücklicher Weise jedoch konnte er seinen Schock eindämmen um Dhemya nicht aufzuwecken da sie so friedlich schlief. Erleichtert über die Erlösung aus diesem Traum wickelte sich Feo ein Tuch um die Hüfte und setzte sich auf die Bettkannte um nachzudenken. So viele Variationen hatte er nun von dieser Vision gesehen, doch welche von ihnen sollte stimmen? Oder sollte irgendeine von ihnen wahr sein? Würde vielleicht ihre Zukunft in eigenen Händen liegen und nicht in einem Kampf fern ab von ihrer Liebe enden?...er seufzte leise und fasste sich mit auf den Knien gestützen Armen an den Kopf und fuhr sich durch die Haare.


# Bastion - Croon's Zimmer #
 
<font color=gray>bei Herrchen, den Weibchen Cindy und Manyana, dem Imperator-Männchen und noch ein paar anderen Menschen</font>

<i>Ein paar Mal hört Mako seinen Namen. Unterhielten sich die Menschen über ihn? Mißtrauisch sah das mehr als hüfthohe Raubtier sein <font color=aqua>Herrchen</font> an. Aber der Blick sagte ihm, daß schon alles in Ordnung war. Dann konzentrierte sich Mako auf das komische Weibchen (<font color=aqua>Manyana</font>), daß irgendwie böse zu dem <font color=aqua>Imperator</font>-Menschen war. Obwohl Mako nie vergessen hatte, daß der sein geliebtes <font color=aqua>Herrchen</font> schonmal mit so einem Leuchtedings versucht hat zu schlagen, würde <font color=aqua>Herrchen</font> bestimmt nicht gutfinden, was das Weibchen da tat. Und da dem Vornskr sowieso grade langweilig war, tappte er stolz die wenigen Schritte hinüber. Ziemlich dicht vor dem Gesicht des unbekannten Weibchen fletschte Mako die Zähne und knurrte. Die langen und spitzen Reißzähne waren nur wenig vom Gesicht des Weibchens entfernt und seine Tasthaare konnten das Menschengesicht beinahe schon berühren.</i>

<font color=gray>bei Herrchen, den Weibchen Cindy und Manyana, dem Imperator-Männchen und noch ein paar anderen Menschen</font>
 
-Bastion, im Quartier mit/von Croon-


Doch es kam nicht so, wie der Anfang des Schlafes war. Bilder schlichen sich in den Traum, merkwürdige Bilder. Es wurde wie ein Puzzle. Zuerst eine Szene, dann die nächste und so ging es immer weiter. Als erstes sah die junge Jedi ihre Heimat. Die grünen Wälder, die vielen Tiere und das Haus ihrer Eltern. Die Szene verschwomm recht schnell und als nächstes sah sie den Weltraum. Sie schwebte durch den Weltraum, ohne Schiff, nur sie Alleine. Dann kam ein anderes Bild, der Jedi Orden, wo sie durch die Gänge wandert. Es ging die ganze Zeit so weiter, immer wieder kamen andere Bilder vor, hauptsächlich von Orten, wo sie schon war. Irgendwie schon seltsam, es hatte keinen Zusammenhang. Doch bis jetzt wurde es nicht beunruhigend, weiterhin schlief sie friedlich. Die Bilder und Szenen wurden nie beunruhigend, es waren lediglich Bilder der Vergangenheit und Erinnerungen, schöne Erinnerungen. Bei ihren Liebsten, wenn sie das wüsste, genau das Gegenteil. Leicht blinzelte die junge Jedi mit den Augen, als sie munter wurde. Mit halboffenen Augen, tastete sie neben sich, um nach Croon zu sehen aber er lag nicht im Bett. Langsam setzte sie sich auf, um zu sehen, wo er war. Er saß auf der Bettkante, die Hände auf seinen Kopf. Besorgt krabbelte sie mit ihren nackten wohlgeformten Körper zu ihm und legte einen Arm um ihn.

"Schlecht geschlafen mein Liebster oder betrügt Dich etwas? Du weisst, mir kannst Du alles mitteilen."

Sanft küsste die junge Jedi ihn auf die Wange, ihre Hände strichen zärtlich über seinen starken Körper. Doch ihr Blick immer noch besorgt, irgendwas ging in ihm vor und sie wollte es wissen.


-Bastion, im Quartier mit/von Croon-
 
| - Bastion - Kasernen - Gänge - |

Boba schlich wie ein nichts durch die Kaserne. Es war kein Problem tonlos an den Wachen und Truppen vorbei zu schleichen. Er war Profi, da war schleichen das geringste Problem. Nur wenn der ein oder andere besonders Wachsame Kamerad auftauchte musste er eine weile abwarten, doch irgendwie hatte er es bisher immer geschafft. Doch nun stand sein erstes Ziel ein. Ein Lustiger kleiner Offizir! Verhasst und wie die andern Ziele lieber Tot als lebendig Zapelnt gesehen. Boba kam aus dem Schatten und tippte auf einer winzigkeit von Pad an der Wand. Mit Hilfe des Computers an seinem Arm schloss er die Türe hinter sich, und konnte nun ungestört gehen... fürs erste. Ohne große Kommentare betrat er den Kontrollraum der sektion. Der Mann der gerade an eine rKonsole arbeitete war mit einem schlag auf den Hinterkopf schnell schlafen gelegt. Boba fing ihn auf als er umfiel und schob ihn unter die Konsole. Aus der Amrschiene zog er darauf ein Kabel, suchte kurz nach einem Stecker, und ging dann die Überwachungssysteme durch. Die Kameras konnte er Problemlos steuern und sah auf sienem Display die Räume durch. Es waren nur die der sektion, aber da er wusste das der Offizir hier und jetzt eine Konferrenz abhielt war das kein Problem. Schnell hatte Boba den Konferrenzraum mit der Kamera gefunden. Er analysirte. Einige unteroffizire saßen an einem Tisch. Eher uwnichtige Leute. Nach Bobas Meinung nur dazu dienlich den schein zu erwecken man hätte genug Plätze und genug Aufgaben um so viele Leute zu beschäftigen. Am Eingang zwei Strumtruppen, im innern 8 Droiden als Wachen.

Kurzerhand löste der das Kabel aus der Konsole raus und lies sie zurück in die Armschiene schleichen. >>Testen die ihre Sicherheitsvorkehrungen nie?<< fragte er sich als er an eine weitere Konsole ging. Wie ein fanatiker begann er auf der Konsole zu tippen. Fenster ploppten auf, gingen wieder zu, wieder auf, wieder zu und so weiter und sofort.

>>Nun zum letzten Punkt!Wir müssen die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen! Angeblich prüft der Geheimdienst alle Systeme auf angriffsflächen für die Republik! Ich will nicht das sie hier zu einem schlechten ergebnis kommen!Keine Eindringlinge will ich in meiner Kaserne!<< sagte der Offizir und schlug auf den Tisch. >>Wie gesagt, Sir, wir arbeiten auf Hochturen... ich glaube kaum das irgend ein Agent des GD bei uns etwas zu bemängeln hat!Hier kommt keiner herrein!<< sagte ein Altkluger unteroffizir. >>Hoffen wirs...<< meinte er richtige Offizir. Aufeinmal gab es ein gleichklingendes merkwürdiges Bewegungsgeräusch von den Droiden. Sie alle Hoben ihre Waffen. >>Was ist denn hier los?<< fragte einer der Offizire sich und vermutete einen Angriff... bis die Droiden ihre Waffen auf jeden der Offizire richteten. auf die unter Offizire bis auf den richtigen. >>W-Wachen!<<meinte der Offizir zur Türe. Diese öffnete sich, und herein kam Boba. >>Grade Verhindert...<< meinte er Kühl und hatte seinen Modifizirten Blaster gehoben. >>Bemühen sie sich nicht nach hilfe zu rufen... ide Kommunikation ist hier außerbetrieb!<< fügte er hinzu als es so schien als würde der Offizir etwas sagen wollen. >>Mandalorianer... << schnaufte der Offizir. >>Ergeben sie sich, Kopfgeldjäger! Das hier ist Bastion! Sie haben keine Chance hier raus zu kommen! Geben sie auf und ihnen wird nichts passieren!<< Der Offizir klang selbstsicher und als wäre es eine edle tat. >>Sie sind nicht in der Verfassung Forderungen zu stellen... außerdem: Ich Verhandle nicht mit Imperialen!<< meinte er und feuerte. Aus einem Zweitenschussloch des Blasters kam eine dose heraus. Sie rollte unter den Tisch und strömte ein Gas aus. Die Offizire begannen zu husten, unbd gingen schnell zu Boden.

>>War das alles?Das war ja einfach!<< sagte Boba und ging ans ende des Tisches und stellte sich vor dne Bewusstlosen Ober-Offizir. Mit einem Druck auf einen Knopf auf dem Display der Armschiene fielen auch die Droiden um. Boba zückte wieder den Blaster. >>Tut mir Leid, du bist Tot mehr wert als Lebend!<< sagte er und tat so als täte es ihm Leid. Ein Blasterschuß ertönte, und Bobas Helm-Display identifizirte den Toten Offizir. Dann ging er heraus. Er brachte die Toten Sturmtruppen in den Konferrenzraum und schloss die Türe ab. Genug geschlichen in der Kaserne. Jetzt kam der etwas schwieirgere Teil...

| - Bastion - Kasernen - Gänge - |
 
? Stützpunkt des Baus ? auf dem Weg zum Nachtclub ? Mako ? Arthious ? Needa ? Cindy ? Manyana ?

Phollow hatte, bevor sie den Stützpunkt verlassen hatten noch Miles und Tal'Kar in den wohlverdienten Feierabend entlassen. Sie würden sich morgen wieder hier im Stützpunkt treffen, um weiter den Bau zu beaufsichtigen und zu planen. Zufrieden und erleichtert, dass sie nun endlich etwas die Zeit genießen konnten, und wenn es nur ein Abend war, ging er voran.

Der junge Sith hatte schon über Com einen Gleiter bestellt, der die Gruppe zum nahegelegenen Nachtclub bringen würde. Und am Ende dieses Ganges sah man schon die Landestation mit dem bestellten Gleiter. Dann wurde allerdings Arthious erneut durch eine junge Frau aufgehalten. Etwas überrascht beobachtete er das Gespräch, verhielt sich allerdings ruhig und wartete ab. Und gerade als Cindy wegen Mako nachgefragt hatte, tauchte der Vornskr schon wieder auf.


Da ist er doch. sagte Phollow ohne große Überraschung nund nickte Cindy zu.

Ohne sich lange ruhig zu verhalten, begann Mako die Frau anzuknurren, die es auf den Imperator abgesehen hatte. Anscheinend fühlte sich sogar der Vornskr dafür verantwortlich, dem Imperator in dieser Situation beizustehen. Wild fletschte er die Zähne unweit dem Gesicht der jungen Frau und Phollow schritt auf sie zu. Beschwichtigend legte er seine langen Finger auf den Kopf des Tieres und schloss ihm zärtlich das Kiefer, so dass das Tier verstummte. Ruhig streichelte er den Vornskr und erhob kurz seine Stimme:


Wer auch immer ihr seid, junge Dame (Manyana), wir sind gerade sehr beschäftigt. Wenn ihr eine Audienz beim Imperator wollt, kommt doch bitte morgen wieder in den Stützpunkt. Diesen Abend würden wir gerne in Ruhe verbringen.

? Stützpunkt des Baus ? auf dem Weg zum Nachtclub ? Mako ? Arthious ? Needa ? Cindy ? Manyana ?
 
<font color=gray>bei Herrchen, den Weibchen Cindy und Manyana, dem Imperator-Männchen und noch ein paar anderen Menschen</font>

<i><font color=aqua>Herrchen</font> kam und drückte ihm sanft, aber bestimmt den Kiefer zu. Mako haßte das! Trotzdem gab er brav nach, obwohl er wesentlich stärker gewesen wäre als <font color=aqua>Herrchen</font>. Aber vielleicht wollte <font color=aqua>Herrchen</font> sogar, daß das Weibchen böse zum <font color=aqua>Imperator-Menschen</font> war? Schlimm würde Mako das nicht finden. Aber warum gingen dann jetzt alle weg und ließen das Weibchen hier stehen? Egal - Mako trottete fröhlich seinem <font color=aqua>Herrchen</font> hinterher. Das Leben war doch schön!</i>

<font color=gray>bei Herrchen, den Weibchen Cindy und Manyana, dem Imperator-Männchen und noch ein paar anderen Menschen</font>
 
<font color=gray>provisorisches Hauptquartier, Hauptgebäude, allein</font>

<i>Die Wachen hatten Savvy lediglich hinausbegleitet. Verwunderlicherweise hatten sie ihn noch innerhalb des Gebäudes auf freien Fuß gesetzt, was den Informanten recht kurios erschien, ihn aber natürlich nicht ungelegen kam. Für den Augenblick hatte er allerdings keinen Plan, was er nun tun würde. Ziellos streifte er durch das provisorische Hauptquartier, immer bemüht, nicht gesehen zu werden.

<font color=gray>provisorisches Hauptquartier, Hauptgebäude, allein</font>
 
[provisorisches Hauptquartier, Hauptgebäude Manyana-Savvy]

Manyana bemerkte den Eindringling schon,als sie gerade erst am meditieren war und sie hatte noch nichteinmal damit angefangen.Sie merkte dies sehr schnell und war desshalb immer anderen einen Schritt voraus,denn sie dachte allzuoft an die Sicherheit für sich.Sie war eine echte Hilfe wen es darum geht,für Sicherheit zu sorgen.Sie hat dies mal auf Coruscant gelernt,und es bis jetz noch nicht vergessen.

Siw stand auf und verfolgte den Neuen,der reinkam.Er stand vor einer Türe und war sie fast am knakken doch Manyana schritt schnell ein und schleuderte den Mann erstmal in die Ecke rein.

"Was wollen sie denn hier,wenn ich fragen darf?"
 
Großbaustelle - Hauptgebäude - Needa, Arthious, Phollow, Cindy, Danè + Nield, Kessy, Jal, Miles u. Tal'Kar in der Nähe


Zuerst stellte sich Nield, wie auch Dané und Kessy etwas in den Hintergrund und hörte dem Gespräch zwischen Cindy und Pollow zu. Jal lehnte lässig gegen einen Balken.
Nield merkte jedoch schnell das das sicher kein besonders interessantes Gespräch werden würde. Ein kurzer Blick zu Kessy sagte ihm, dass sie nicht anders darüber dachte. Jal machte sich schließlich davon, um sich alles mal genauer anzusehen. Vermutlich war es für ihn auch nicht sonderlich interessant und Dané war schon in irgendwelche Arbeiten mit seinem Datenblock vertieft. Also nam er seinen handlichen Minicomputer, den er immer dabei hatte, aus seiner Jackentasche und machte sich mit Kessy daran schon mal über einige Sachen zum punkto Sicherheit nachzudenken und vielleicht wenigstens einige Lösungsansätze zu finden. Doch ohne die schwachstellen richtig zu kennen und unter die Lupe genommen zu haben, kamen sie eh nicht besonders weit und Nield war recht froh als Cindy sagte, dass sie Feierabend hätten.
Darüber das sie den Abend mit Lord Phollow, GA Needa und vielleicht sogar dem Imperator verbringen würde war Nield nicht gerade begeistert. So wie er Cindy bis jetzt kennen gelernt hatte konnte er nur hoffen, dass sie sich wenigstens heute Abend mal zurück halten würde. Seine Aufgabe war es schließlich mit, etwas auf Cindy und ihr Mundwerk zu achten und er wollte nicht wissen was Tony mit ihm anstellen würde, wenn er ihm mitteilen müsste das seine EX-Partnerin einen Kopf kürzergemacht wurden wäre, aber er hatte keine Wahl, er musste hoffen das sie sich zusammenreißen würde, schließlich war sie eine erwachsene Frau und kein klein Kind mehr.

Als er gerade zusammen mit Dané und Kessy das Gebäude verlassen wollte, lenkte die ihm doch etwas eigenartig vorkommende Szenerie zwischen einer Frau (Manyana) und dem Imperator seine Aufmerksamkeit auf sich. Er wusste nicht so recht was er davon halten sollte, also blieb er erst mal stehen und schaute sich das ganze weiter an. Schließlich waren sie ab jetzt hier für die Sicherheit zuständig und das Verhalten und die Worte der Frau und vorallem die Reaktion des Imperators darauf, liesen ihn doch etwas skeptisch werden.
Er warf Dané und Kessy jeweils einen fragenden Blick zu, bekam jedoch, wie er sich auch schon hätte denken können, nur ein Schulterzucken zur Antwort.



Großbaustelle - Hauptgebäude - Needa, Arthious, Phollow, Cindy, Danè + Nield, Kessy, Jal, Manyana
 
Großbaustelle - Phollow, Needa, Arthious, Cindy, Jal Te Argo, Manyana u. Mako

Nachdem sie unerwartet von der Fremden (Manyana) angesprochen worden war, hatte Cindy diese Frau zunächst taxierend gemustert, bevor sie zu sprechen ansetzen wollte. Indess entschloß sich Mako zu einer ihm eigenen Begrüßung. Es folgte das Eingreifen durch Phollow.

Eigenartiger Weise schien Manyana nunmehr verschreckt zu sein. Die Frau wandte sich ab, noch bevor sich Cindy ihr vorstellen oder auch nur ein Wort mit ihr reden konnte. Das ganze Verhalten Mayana`s kam Cindy langsam ziemlich eigenartig, wenn nicht sogar verdächtig vor.

Lord Phollow, GA Needa u. das Imperatorchen Arthi hielten sich jedoch nicht länger auf. Auch Mako trabte davon. Eigentlich hätte Cindy ihnen folgen müssen ... doch Jal Te Argo war geradezu unbemerkt zu der Gruppe getreten, bevor sich Manyana abgewandt hatte.

Cindy wandte sich an ihren Agentenkollegen:
" Jal sie haben doch sicher auch bemerkt das mit dieser fremden Frau etwas nicht recht stimmen kann? Auch wenn sich der Imperator nicht weiter darum kümmert, und da sie offenbar noch keinen Feierabend machen wollen ... möchte ich sie bitten, noch ein Auge auf die Fremde (Manyana) zu werfen, und herauszufinden was sie hier zu suchen hat. OK?"

Die imperiale Agentin wartete noch so lange ab, bis ihr Kollege bestätigend genickt hatte. Dann warf Cindy noch einen letzten Blick zu der fremden Frau, bevor sie entgültig das Planungsbüro/Bauzentralkomplex verließ. Dabei bemerkte sie das auch Nield, Danè u. Kessy noch abwartend in der Nähe standen. Vermutlich waren sie auch auf Manyana aufmerksam geworden. Aber Jal Te Argo würde seine Kollegen hoffentlich informieren und eventuell mit einspannen. - dachte sich Cindy.

Phol, Needa, Arthi u. Mako waren schon ein gutes Stück vorraus gegangen. Sie steuerten einen Gleiter an, der offensichtlich für die Fahrt zum Nachtclub bestellt worden war. Cindy mußte einen Schritt zulegen, um wieder zu ihnen aufzuschließen. Seufzend machte sie sich auf den Weg, allerdings waren ihre Schritte doch nicht so schnell und die vier Anderen mußte ein wenig warten.


Großbaustelle - bei einem Gleiter - Phollow, Needa, Arthious u. Mako; Cindy hinterdrein kommend
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=gray>@<font color=aqua>Manyana</font>: Falls sich dein Post auf mich bezieht, dann hab ich den Zusammenhang irgendwie nicht geschnallt und ignoriere ihn deshalb teilweise. *verwirrt ist* Jedenfalls bin ich nirgendwo eingedrungen. Noch nicht. Bitte ordentlicher lesen!

provisorisches Hauptquartier, Hauptgebäude, mit Manyana</font>

Wie ein Schatten bewegte Savvy sich durch das Hauptquartier. Mittlerweile hatte er sich entschlossen, den Imperator und seine rechte Hand samt Anhang noch ein wenig im Auge zu behalten. Gerade als der Imperator samt Anhang das Hauptquartier verließ und Savvy ihren Zielort herausfinden wollte, packte ihn jemand und wirbelte ihn herum. Savvy erholte sich schnell von der Überraschung und ging sofort in Kampfstellung über. Hinter ihm befand sich genau die Ecke des Foyers oder wie auch immer man diesen Raum hier bezeichnete. </i>

Was ich hier will geht sie nichts an. Es sei denn natürlich, sie bezahlen entsprechend. Informationen sind in diesen Zeiten teuer. Und bevor wir überhaupt ins Geschäft kommen können, verraten sie mir erstmal, wer sie sind!

<i>Im waffenlosen Nahkampf machte Savvy so schnell niemand etwas vor, der nicht gerade bei der Flotte oder unter <font color=aqua>Baran</font> trainiert hatte. Und die Dame gegenüber sah nicht danach aus, sie war viel zu ... übereifrig dafür. Aber ohne Frage gefährlich, und entsprechend aufmerksam verhielt sich Savvy. Keine ihrer Regungen entging ihm und würde sie auch nur mit einem Muskel zucken, wußte Savvy zu reagieren.</i>

<font color=gray>provisorisches Hauptquartier, Hauptgebäude, mit Manyana</font>
 
? Stützpunkt des Baus ? auf dem Weg zum Nachtclub ? Mako ? Arthious ? Needa ? Cindy ?

Nachdem die Fremde gegangen war, machten sie sich weiter auf den Weg. Den Gleiter hatten sie bald erreicht und nach einer militärisch korrekten Begrüßung betraten sie das Raumschiff. Mit einem leichten Rucken hob es vom Boden ab und steuerte zielsicher die Innenstadt von Center an, indem sich dieser Nachtclub befand. Man konnte schon von weitem an den Gebäuden erkennen, dass dieses Viertel ausschließlich den Reichen vorbehalten war. Die Straßen waren sauber, Wachtrupps von Bars und Hotels patroullierten vor den jeweiligen Aufenthaltsroten. Die ganze Gegend war in ein sanftes Silberlicht getaucht, dass von den Scheinwerfern nachts erzeugt wurde.

Die Fähre landete ruhig auf dem Landedach des Nachtclubs und sie wurden sofort nach ihrem Ausstieg vom Inhaber empfangen.


Buschiii ( :D ): Ich grüße euch mein Imperator, mein Name ist Alfredo Buschiii, ich bin der Inhaber des edelsten Nachtclubs von ganz Bastion. Ich garantiere ihnen und ihren Begleitern einen unvergesslichen Abend und darf sie nun bitten, mir zu folgen.

Der Besitzer machte in Phollow's Augen einen guten, ersten Eindruck. Er war nicht nervig, zu aufgetakelt oder zu arrogant. Mit einem Nicken grüßte er den Mann und wartete darauf, dass Arthious die Einladung annahm und ihm folgte. Währendessen beobachtete er Cindy ein wenig, die sich immer etwas zurückgezogen hatte, seit sie aufgebrochen waren. Mit einem Schritt nach hinten stand er wieder neben der Frau und musterte sie mit den Worten:

Ihr seht nicht gerade begeistert aus, Captain. Ich denke ihr solltet diesen Abend mit einer anderen Einstellung beginnen, es wird sicherlich gut.

? Stützpunkt des Baus ? auf dem Weg zum Nachtclub ? Mako ? Arthious ? Needa ? Cindy ?
 
Zurück
Oben