Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Ich war zwar noch nie ein großer Batman Fan, habe aber den Trailer zu diesem Film noch nicht gesehen und von dem, was ich bis jetzt mitbekommen habe, spricht er mich doch ziemlich an

*trailer runterlad*

mal sehen....
 
neue BB Pics!

Thranduil schrieb:
Ich war zwar noch nie ein großer Batman Fan, habe aber den Trailer zu diesem Film noch nicht gesehen und von dem, was ich bis jetzt mitbekommen habe, spricht er mich doch ziemlich an

*trailer runterlad*

mal sehen....

Der Trailer ist echt geil und sollte auch Nicht-Batsie-Fans überzeugen. ;)

@LITTLE EWOK: ja, sind tolle neue Bilder! Besonders Bales Gesichtsausdruck im Batmobile-Cockpit. :p Scheint den bisherigen Bildern nach jedenfalls ein sehr stimmungsvoller Film zu werden.
 
Irgendwie sieht es für mich auf den Bild ( im Batmobil ) aus als ob er liegenen würde. Irre mich bestimmt . :D

Die Bilder sehen ganz nett aus. Ich will endlich einen längeren Trailer. :p
 
Trailer im Kino!

Laut dieser Quelle kann man den BB-Trailer bereits in einigen Kinos im Vorprogramm zu Blade Trinity sehen! Da werde ich mich gleich mal in meinem Kino erkundigen... :braue
 
Lowbacca schrieb:
... kann man den BB-Trailer bereits in einigen Kinos im Vorprogramm zu Blade Trinity sehen! ue

JO !

Ich habe den Trailer von "Batman" am Freitag im Vorprogramm zu "Blade Trinity" gesehen.

Liam Neeson war cool wie immer.....und Christian Bale sowieso..... :)
 
Lowbacca schrieb:
Oh yeah. :D Caine ist cool, Neeson ist cool, Freeman ist cool und Bale ist obercool. :eek: Geile neue Szenen! Mal sehen, ob ich nen Download-Link finde.

Nur Scarecrow gefällt mir irgendwie nicht...




Zu Scarecrow

 
LITTLE EWOK schrieb:
Feed the Hype

Einige neue Bilder gibt es in der Photo gallerie zu bestaunen

http://www2.warnerbros.com/batmanbegins/photogallery.html
Viele davon gab's auch schon länger bei inoffiziellen Quellen zu bestaunen. Allerdings sind auch ein paar gute neue dabei. Zum Beispiel das durch einen Wasserfall springende Batmobil. Soll das etwa die BB-Variante für den getarnten Bat-Höhleneingang sein? :D Dann noch ein verwirrendes Bild: Wayne in (kommunistischer) Gefangenschaft (siehe Stern an Gebäude)? Und ein weiteres tolles Duell-Bild von Bruce und Ducard. Und was erblicken meine BB-verwöhnten Augen danach? Al Ghul vs. Wayne! :eek:

Ich freu mich auf BB! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
neue BB-Pics!

Einige neue Pics von Batsy und Scarecrow aus dem Superherohype-Forum und anderen Quellen:

bb1.jpg

652ue.jpg

woahoa.bmp

18os1.jpg


Hat jemand eine große Variante von dem Bat-Signal Pic?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich bin begeistert! Was bis jetzt an Bildern durchsickerte, verspricht wirklich einiges und vor allem endlich wieder einen würdigen Batman. Scarecrow... genial! Kein Wunder, daß sich einige Fans bei der Wondercon regelrecht erschrocken haben. Das geht ja schon fast in Richtung Horrorfilm und erinnert mich ein wenig an Leatherface. Dafür gibt es zwei Daumen nach oben. :)

Edit:

Hier ist noch ein Bild von Scarecrow:

scarecrow9ks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen richtig lecke aus. Der Film vrspricht wirklich das nächste Highliht nach ROTS zu werden. Freu mich , nachdem der Trailer eher lau war. Scarecrow sieht sehr geil aus.
 
Whoa... Scarecrow sieht ja wirklich scary aus... Eklig.

Dieser Film scheint wirklich wieder um einiges düsterer zu werden als die letzten paar unter der Regie von Schumacher... :braue
 
Scarecrow ist sehr geil.
Mir gefällt auch das Bild wo Batman von der Menschenmenge bedrängt sehr gut. Schon alleine der Gesuchtsausdruck von Bale. Da hat jemand wirklich die Comics ganz genau angeschaut und die Bilder übernommen. Als Fans der "alten" Comic bin ich ziemlich sicher, dass ich auf meine Kosten kommen werde.


BTW:Einige werden woll nur ein weises Platzhalterbild sehen (Bei einem Bild).
Das wurde wohl gebannt und gesperrt. Aber nichtsdestotrotz haben einige Batfans(Aus dem Superherohypeboard) es aufgehoben und ich möchte es Euch nicht vorenthalten


Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
LITTLE EWOK schrieb:
Da hat jemand wirklich die Comics ganz genau angeschaut und die Bilder übernommen. Als Fans der "alten" Comic bin ich ziemlich sicher, dass ich auf meine Kosten kommen werde.
Ganz meine Meinung. Man hat bei (fast) jedem BB-Pic den Eindruck, es sei der (alten) Comic-Serie entsprungen. Besonders das Pic, wo Batsy von den Arkham-Insassen bedrängt wird, ist praktisch 1:1 dem Comic entnommen. :) Batman Begins könnte seinem gezeichneten Vorbild so nahe kommen wie kaum ein anderes Superhelden-Movie. Ich bin so auf die Fortsetzungen gespannt. Kommt Dick Grayson (wieder)? Taucht Batgirl auf? Wird "Cataclysum" verfilmt? ( :D)
 
Lowbacca schrieb:
Kommt Dick Grayson (wieder)? Taucht Batgirl auf?

Bitte nicht! :D Chris O'Donnell's farblose Darstellung hat mir Robin für lange Zeit versaut. Das olle Batgirl sollte auch eingemottet werden (bitte für immer...), statt dessen würde ich auf die Idee aus "The Dark Knight returns" zurückgreifen: Ein weiblicher Robin! Das würde mir deutlich besser gefallen.
 
Zurück
Oben