Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Master Kenobi schrieb:
Bitte nicht! :D Chris O'Donnell's farblose Darstellung hat mir Robin für lange Zeit versaut. Das olle Batgirl sollte auch eingemottet werden (bitte für immer...)
Okay, O'Donnell war nicht das Gelbe vom Ei, aber Robin bzw. Grayson gehören für mich zum Batsy-Universum einfach dazu. Und wenn man Barbara "Batgirl" Gordon (und nicht eine Verwandte von Alfred -.-) gut inszeniert, hätte das doch auch was, oder? Für das Sequel will ich das Dynamische Duo wiederhaben! Batgirl könnte man sich noch für Teil 3 aufsparen.
Master Kenobi schrieb:
...statt dessen würde ich auf die Idee aus "The Dark Knight returns" zurückgreifen: Ein weiblicher Robin! Das würde mir deutlich besser gefallen.
Ein weiblicher Robin? Ich weiß nicht... Ich will das klassische dynamische Duo zurück. Den weiblichen Part könnte ja Batgirl übernehmen.
 
Master Kenobi schrieb:
Bitte nicht! :D Chris O'Donnell's farblose Darstellung hat mir Robin für lange Zeit versaut. Das olle Batgirl sollte auch eingemottet werden (bitte für immer...), statt dessen würde ich auf die Idee aus "The Dark Knight returns" zurückgreifen: Ein weiblicher Robin! Das würde mir deutlich besser gefallen.

Und da wir grad dabei sind, könnte man direkt Tabula Rasa machen und die letzten zwei Batman-Streifen neu verfilmen: Freeze, Bane und Poison-Ivy reichen aus, um eine ein epische Schlacht, in derem Verlauf Batgirl Nightwing und Azrael eingeführt werden und... ja ja, schon gut, man wird doch noch träumen dürfen, oder? :D
 
icebär schrieb:
Und da wir grad dabei sind, könnte man direkt Tabula Rasa machen und die letzten zwei Batman-Streifen neu verfilmen: Freeze, Bane und Poison-Ivy reichen aus, um eine ein epische Schlacht, in derem Verlauf Batgirl Nightwing und Azrael eingeführt werden und... ja ja, schon gut, man wird doch noch träumen dürfen, oder? :D
Oh ja, bitte: verfilmt "Forever" und "B & R" neu und lasst die unsäglichen Originale in den Tiefen der Bat-Höhle verschwinden. :rolleyes: Wie toll könnte man Bane, Freeze und Azrael umsetzen... *träum*
Naja mal sehen, welche Bösewichter wir in den beiden geplanten Sequels zu sehen bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Letztgenannten da so gute Chancen haben, da Ivy und Konsorten schon "unlängst" verbraten wurden. Ich würde gerne Clayface (CGI), Catwoman (passend besetzt) oder einen "neuen" Joker sehen (Nicholson dürfte dafür zu alt sein).
 
Lowbacca schrieb:
Und wenn man Barbara "Batgirl" Gordon (und nicht eine Verwandte von Alfred -.-) gut inszeniert, hätte das doch auch was, oder? Für das Sequel will ich das Dynamische Duo wiederhaben! Batgirl könnte man sich noch für Teil 3 aufsparen.

Oder dieses ganz neue Batgirl, dieses ganz in schwarz, das nicht spricht... (Mir fällt der Name grad nicht ein :o) Die finde ich klasse, mit ihren Kampfsportarten und so. Nicht so wie die tolle BLONDE Alicia Silverstone... *murr*
 
Lowbacca schrieb:
Naja mal sehen, welche Bösewichter wir in den beiden geplanten Sequels zu sehen bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Letztgenannten da so gute Chancen haben, da Ivy und Konsorten schon "unlängst" verbraten wurden. Ich würde gerne Clayface (CGI), Catwoman (passend besetzt) oder einen "neuen" Joker sehen (Nicholson dürfte dafür zu alt sein).

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es werden keine Gegenspieler dabei sein, die schon in den vier alten Batmanfilmen zu sehen waren. Allerdings würde mich schon sehr interessieren, wie die Neuinterpretation des Joker aussehen würde... vielleicht zusammen mit Harley Quinn. Und nachdem Poison Ivy, der Riddler, Two Face und Mr. Freeze filmisch total in die Hose gegangen sind, könnte ich mich auch hier für eine gute Umsetzung erwärmen. Ansonsten wären Clayface, Killer Croc oder Manbat nicht schlecht.
 
Padme Naberrie schrieb:
Oder dieses ganz neue Batgirl, dieses ganz in schwarz, das nicht spricht... (Mir fällt der Name grad nicht ein :o) Die finde ich klasse, mit ihren Kampfsportarten und so. Nicht so wie die tolle BLONDE Alicia Silverstone... *murr*
Du meinst Cassandra Cain, die stumme Tochter des Killers David Cain. Stimmt, das wäre auch eine interessante Wahl. Aber ich hätte doch lieber die klassische Babs. ;)
Alicia Silverstone war eine der wenigen Sachen an "B & R", die mir gefallen haben. :D Auch wenn sie für die Rolle eigentlich völlig unpassend war.
MK schrieb:
Ansonsten wären Clayface, Killer Croc oder Manbat nicht schlecht.
Yo, das wär cool. Die drei zusammen gegen das Dynamische Duo. :braue Aber es würde wohl zu lange dauern, jeden Bösewicht einzeln zu beleuchten. Zwischen den Dreien könnte ich mich nur schwer entscheiden...
 
neue BB-Pics

Hier werden im Laufe des Tages noch "einige" BB-Pics von Pittarelli auftauchen. Eins gibt's schon: darauf demaskiert Batsy die Vogelscheuche!
 
Ich hab eine Frage. Gibt es das BB Europa Teaser Poster auch in HI-Res oder als WP. Das sieht einfach nur geil aus ( bin wieder drauf gekommen , da ich es im Kino hängen gesehen habe)
 
Laut latinoreview kommt der nächste BB-Trailer im Mai, zusammen mit ROTS, im Kino! :D

Mal sehen, ob das dann auch in Good Old Germany der Fall ist. Da würde man ja zwei Fliegen (bzw. Fledermäuse^^) mit einer Klappe schlagen. :braue
 
Lowbacca schrieb:
Laut latinoreview kommt der nächste BB-Trailer im Mai, zusammen mit ROTS, im Kino! :D

Mal sehen, ob das dann auch in Good Old Germany der Fall ist. Da würde man ja zwei Fliegen (bzw. Fledermäuse^^) mit einer Klappe schlagen. :braue


Marketingtechnisch wäre das natürlich perfekt. Es wird wohl vorher keinen anderen Film geben (ROTS) wo man soviele Menschen mit einem Trailer erreichen kann.
 
So Zeit für das neue offiziele Werbeposter das dann die Zuschauer in Batman locken soll. Leider gibts erst ein paar abgegriffenen Versionene und noch keine Seite wo es high quality reingestellt wurde. Es sieht aber schon so extrem schön aus.



batman.jpg



und ein bisschen anders fotografiert


1471477batmanf15jx.jpg




1471477batmanf15jxcopy.jpg



batmanbegins1sheet1fc.jpg
 
Absolut geiles Teaser-Poster! Als Vorbild diente wohl das Bild, wo er das Treppenhaus in Wayne Manor "hinuntersegelt". Das will ich mir hinhängen... :braue
 
Geiles Poster , sieht sogar noch besser aus als das Europa Teaser Poster. Werd mir das eher holen :D

Schöne Flashseite.


@Master Kenobi

Hast du ein Pic davon , würde es gerne mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben