BAttelthread (Hdr vs. Anti-Hdr)

Original geschrieben von Orakel
Und somit durchaus beweißt, das er in bestimmten Situationen angepast reagieren kann, wodurch das "Mannesbild" in gewisser hinsicht durchbochen wird.

Stimmt die Diskussion hast du gewonnen. Ich hab nicht effektiv(das Wort passt wahrscheinlich nur für mich in diesen Satz rein :rolleyes: ) genug gedacht.... *mist*

@fanatic: Meinst nicht das du zum rumfliegen diese Teile hier bräuchst??? *Schrauben und Ventiel wegschmeiß*

*abgestürtzten fanatic asulach*
 
Das Schlundzentrum hat vor kurzem einen "Rat der Weisen"-Unkrauthechsler entwickelt. Vielleicht können wir ja den an Gil-Celeb ausprobieren. :D
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Stimmt die Diskussion hast du gewonnen. Ich hab nicht effektiv(das Wort passt wahrscheinlich nur für mich in diesen Satz rein :rolleyes: ) genug gedacht.... *mist*

@fanatic: Meinst nicht das du zum rumfliegen diese Teile hier bräuchst??? *Schrauben und Ventiel wegschmeiß*

*abgestürtzten fanatic asulach*

*übergilachderauchaufjedeatrappehereinfällt*
 
*losreis*
*fanatic Schraubenziehr an den Kopf werf*
*Orakle ein Beinchen stell*
*hinter nächsten Stein renn und mir Blaster den Hechsler kaputtscheiß*

und Alpha wenn scho Steph! ;)
 
den hier kann ich dich selbst löschen und der andere ist von dir also...

Aber wieso machen wirs denn nicht mit dem getrennten so das wir eine fürn Spß haben???
 
Bin zwar net so begeistert davon aber wenns nicht zu viele Gegenstimmen gibnt lösch ich ihn morgen (falls ich dazu komm) ansonsten ist er am Montag weg...
 
Zurück
Oben