BAttelthread (Hdr vs. Anti-Hdr)

Original geschrieben von Psywolf
Pfffff...Alpha, wie kannst Du nur...*intränenausbrich*

*Funkspruch absendet*

Nana, jetzt heul doch nciht, dir steht natürlich jederzeit die möäglichkeit offen, der STimme der Vernunft zu folgen und dich uns anzushcließen. ;)
 
Original geschrieben von Orakel
*Funkspruch absendet*

Nana, jetzt heul doch nciht, dir steht natürlich jederzeit die möäglichkeit offen, der STimme der Vernunft zu folgen und dich uns anzushcließen. ;)

Wie, Euch anschliessen, net böse sein aber ich bin treuer Rat der Weisen Mitglied :D

Mhh...Dann müssen sich Alpha und ich heimlich treffen :rolleyes:
 
Das ist sicher alles Teil ihres hinterhältigen, stümperhaft inszenierten Planes...
Zerwürfnis in unsere Reihen bringen und die Saat des Zweifels aussäen.
Doch letztendlich werden wir uns als die charakterstärkeren erweisen!:D
 
@Psy

von mir aus gerne treffen

@rest des rates

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ich meine Heimat verrate? Und ich war auch nie ein Verräter. Ich habe eine Erlaubnis von Remus. Was glaubt ihr warum die Nr.6 nicht verlegt wurde?
Veers
Remus
Insanity
Fanatic
die wussten es und haben gut mitgespielt.

@Lijara

Sorry aber es msste sein
 
Orakel mach unser mittagessen nicht fertig. Sonst wird es etwas zäh. Und Igel du nervst. Entweder hälst du die klappe oder ih knall dich ab und nehm dich dann aus statt es so wie jetzt zu lassen. Und nimm die maske ab.
 
@Orakel: Seine Sig bezieht sich auf das selbe Bild von Mann sprich wir sind wohl beide glaich Schwach, nur mit dem Unterschied das er noch Geiseln nimmt!


@Inf: Ich weis immer noch nicht was die Aktion jetzzt für einen Sinn hatte :confused:
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
@Orakel: Seine Sig bezieht sich auf das selbe Bild von Mann sprich wir sind wohl beide glaich Schwach, nur mit dem Unterschied das er noch Geiseln nimmt!

Und somit durchaus beweißt, das er in bestimmten Situationen angepast reagieren kann, wodurch das "Mannesbild" in gewisser hinsicht durchbochen wird.
 
Zurück
Oben