BAttelthread (Hdr vs. Anti-Hdr)

lass uns erstmal alle threads löschen, die ähnliches aussagen, also d.h. alle kampf threads und dann kurz warten und noch einmal allen(HdR und Antih-HdR) sagen, was los ist, ok?
 
Wir haben doch jez einen.
Lasst uns doch einfach hier weiter machen.
Dann brauchen wir den doch nicht extra löschen. Den anderen können wir löschen aber der hier ist jetzt der offizielle Kampfthread.
 
ja aber auf den ersten seite steht nur scheiße und dummes gelaber, darum finde ich, einmal löschen, kurz warten und dann EINEN neuen machen, ohne sinnloses gelaber, ...
 
Es wird sowieso immer etwas Chaos geben. Du kannst eh damit rechnen das sich nicht alle an die Regeln halten.
Also denke ich das es eh unnütz währe wenn wir jetzteinen neuen machen würden.

Aber an mir soll es nicht liegen. Wenn ihr und die anderen von uns einen neuen haben wollen dan bitte.
 
Auch wenn es wieder einen neuen gibt, Chaos und sinnloses Gelabbere wird es immer geben :D

ihren lieben Glaurung an die Leine nehmen muss, sonst verbrennt er alle Antis noch :rolleyes:
 
@Adm. Remus

Mission wird aufgrund ungünstigen verlaufs vorzeitig beendet.
*Igel mit Stunner ohnmächtig mach* Holt ein Shuttel mit Geleitschutz. Ich will hier raus!
*Blaster von Stunner auf Töten einstell und auf den Igel anleg*
Melde Gefangenen radelsführer.
 
Ey Inf seit wan bist du denn wieder beid en Gegnern???

Ach ich habs doch gewusst das man Verrätern nie trauen darf! :mad:

Naja so stirb denn durch meine Klinge :angry :lightsabe:
 
Willst du mich jetzt als blöd hinstellen du hast doch erst die Antis verraten und jetzt uns! :mad: :angry

Und zu deiner Sig: es ist auch eine Schwäche (sogar eine ziemlcih große!)sich hinter Geiseln zu verstecken! ;)
 
@Gil

Keine Sorge. Ich wusste von Anfang an das diese Schleimige Ausgeburt niemals einer von uns werden könnte.
Hab sein Hinterlistiges Spiel mal mitgespielt.;)

Alleine die Schmach das er unser Banner mal getragen hat war mir es wert.
Er konnte uns leider nicht so reinlegen wie er es wollte.
Und jetzt hat sich dieser Prinziepienverräter wieder in seine schleimige Ecke verzogen wo er hingehört.;)

Ich konnte es eh nicht mehr länger ertragen ihn mit unseren Farben zu sehen.

*Inf. Alpha ein Schwert in den Rücken werf*
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Und zu deiner Sig: es ist auch eine Schwäche (sogar eine ziemlcih große!)sich hinter Geiseln zu verstecken! ;)


Hmm, ob da nicht mal wieder der unzeitgemäße was zum Thema Schwäche zu sagen hat? Jupp:
"Wie viel einer Glauben nötig hat, um zu gedeihen, wie viel "Festes", an dem er nicht gerüttelt haben will, weil er sich daran hält, - ist ein Gradmesser ... seiner Schwäche" Zitatende (Fr. Nietzsche)



:D
 
Och wieso hat mir denn keiner gesgat das er ein Daoppelagent ist?? :(

Egal ich halts mit solchen Überläufern eher wie die Noldor mit den entflohen von Melkor (die HdRs wissen was gemeint ist und der Rest brauhcts nicht zu versteh :p)

@Orakel: Wenn ich die Stelle richtig versteh heist es doch das feste Prinzipen und andere "Konventionen die man nicht ändern will ein Zeichen von Schwäche sind. Wenns falsch ist dann erklärs mir mal bitte...

@Verräterschwein:-)p) :Was genau soll dir die Aktion denn gebracht haben???
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
@Orakel: Wenn ich die Stelle richtig versteh heist es doch das feste Prinzipen und andere "Konventionen die man nicht ändern will ein Zeichen von Schwäche sind. Wenns falsch ist dann erklärs mir mal bitte...

Jupp, da du offenbar Inf. Alphas Geiselname als Schwäche betrachtest, muss man hier das Dogma des Mannsbild offenbar annehmen. Das ganze sollte in diesem Fall nur in Frage stellen, unter welchem Standpunkt jetzt wem Schwäche zu unterstellen sei. :D
 
*inf. alpha zu hilfe stürm und igel'S geworfene messer aufhalt mit der macht und weider zurück werf* :D :D

juhu, er ist weider da - auf der richtigen seite, gut ich weiß man kanns sehen wie man will, nich? :D, also das mit der richtigen seite meine ich jetzt :D
 
Zurück
Oben