Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

The Point schrieb:
Beim Regierungsviertel, soweit ich weis irrt dort auch noch Utopio herum :confused:
Genau, du kannst dich nach Fall der ersten Verteidigungslinie ja zum Regierungsviertel zurück ziehen und dort etwas stärker die militärische Perspektive der " Regierungsverteidigungslinie" beschreiben. Mit Utopio beschreibe ich das zwar auch, aber eher nebenbei als im Zentrum und konzentriere mich mehr auf einen kleinen Kreis von Soldaten, die Evakuierung und das Schicksal der Zivilbevölkerung, also eher das subjektive Erleben der Schlacht als die objektive Kriegsführung.
 
So ihr lieben Leutz,

die Chiss haben sich jetzt mal ins Geschehen mit eingeklinkt und bevor es jetzt Beschwerden oder ähnliches gibt, es war so abgesprochen und auch erlaubt...
Wir haben noch einen kleinen Kmapfverband, einen Sternzerstörer, der im Orbit bleibt und dort aushilft und ein paar Mann Fußvolk, die bei der Invasion gegen die Republik mithelfen....

LG Kira
 
Hab uns jetzt auchmal auf Corellia gepostet. Ich hoffe, dass mein Char noch irgendwo dazustoßen kann (zB zu irgendeiner Verteidungseinheit oder so), ansonsten würde ich mich vollends um die Verteidung der BS-Basis kümmern (die auch eher im Zentrum der Stadt liegt). Wie schon vorher im Thread angemerkt stehen sämtliche Frachter der BS für die Evakuierung Coronets (besonders der ärmeren Viertel und Slums) zu Verfügung :).
 
Also bald sind die Imperialen am Raumhafen durch, die Verteidigung zieht sich zum Größten Teil zum Regierungsviertel zurück.

Wer noch zum Raumhafen will oder davon weg will :-)rolleyes: ) sollte das schleunigst tun.
 
@Tim
Wir sind ja gar net so *g* Heute Abend poste ich dann die Eroberung des Raumhafens bis dahin hat wohl jeder Zeit genug sich davon zurückzuziehen :)

Was mich angeht: Ich warte eigentlich noch auf meinen Gegner in der JEdi-Basis der sich aber noch nicht gemeldet hat. Sollte in der Zwischenzeit noch jemand wo gebraucht werden (Kantina beispielsweise) bitte meledn. Ansonsten schleicht ich durch die Gänge und kille NPCs :D
 
Braucht noch irgendwer auf seiner FLucht vom Planeten "echten" Beschuss? Ich hab noch drei Rotten die da ein bißchen unangenehm jemandem am Hintern kleben könntne. :D
 
Mal ne kurze frage an die Allgemeinheit:
Weis jemand was mit Gand und Yllana ist? Mit denen + Adepten wollte ich ja eine Kampfgruppe bilden aber irgendwie sind die alle schon seit ewigkeiten verschollen...
 
Ranik Dran schrieb:
Mal ne kurze frage an die Allgemeinheit:
Weis jemand was mit Gand und Yllana ist? Mit denen + Adepten wollte ich ja eine Kampfgruppe bilden aber irgendwie sind die alle schon seit ewigkeiten verschollen...

Gand ist doch Sun Tsu, der sich für die Woche im Abwesenheitsthread abgemeldet hat. Da dürfte diese Woche keine Reaktion mehr kommen. ;)
 
phollow schrieb:
Jo, so siehts aus. Janem und ich werden - zumindest mal für diese Schlacht - die Bodentruppen spielen. Zumindest einen Teil.

Ich bin mich grad noch mit Tylaar am abstimmen. Hab noch keine Antwort von ihm bekommen, wie es weitergeht.
Oh Mann ... ein paar Tage ohne Internet-Möglichkeit und die Situation beginnt schon. Sorry nochmal! :( :(

Ich werde mich jetzt dransetzen und alles durchlesen, damit ich IP posten kann.
 
Hallo Pilotenpostpartner! ( Falcons )

Ich hatte das jetzt so verstanden das wir mit den Hawks auf die Falcons treffen, wenn wir mit den ATRs beschäftigt sind. Jetzt kloppt ihr euch aber anscheinend erst noch mit einer anderen Republikstaffel. Kommen unsere Duelle danach, oder wie? Bin gerade etwas verplant. Watt iss nu? Oder warten wir gerade auf Leute die aus den Ferien/Urlaub zurückkommen?
 
@Ranik

Auf Yllana warte ich eigentlich auch. Bist wenigstens nicht alleine in deinem Elend. Brauchst Hilfe für deine Kampfgruppe? :)

@Tylaar

Nich so wild is ja noch nichts ekaliert :)
 
Janem Menari schrieb:
@Tylaar

Nich so wild is ja noch nichts ekaliert :)
Die ganze Stadt steht in Flammen, was ist denn da nicht eskaliert?! :( ;) :D

So, ich habe das ganze Chaos mal versucht zu ordnen, zweimal IP gepostet und pholly ne aktualisierte Aufstellung der Truppen nebst Standort zugesendet. Und schon muss ich mich wieder bis Freitag abmelden. Erst da wird mein eigener Internetzugang freigeschaltet (ENDLICH!!!).

Wenn es geht - ihr Imperialen - macht doch bis dahin ein bisschen den Raumhafen nieder und überrennt die Reste der Verteidigung. Sonst muss ich am Freitag wieder so viel aufarbeiten. ;)
 
Zitat von Miron:
Hallo Pilotenpostpartner! ( Falcons )

Ich hatte das jetzt so verstanden das wir mit den Hawks auf die Falcons treffen, wenn wir mit den ATRs beschäftigt sind. Jetzt kloppt ihr euch aber anscheinend erst noch mit einer anderen Republikstaffel. Kommen unsere Duelle danach, oder wie? Bin gerade etwas verplant. Watt iss nu? Oder warten wir gerade auf Leute die aus den Ferien/Urlaub zurückkommen?

Also, Clyde und ich meinten es sei noch viel zu früh um aufeinander zu treffen. Wir wollten damit noch etwas warten, alos so wenn sich die Schlacht dem ende entgegen neigt, in etwa.;)
 
Janem Menari schrieb:
@Ranik

Auf Yllana warte ich eigentlich auch. Bist wenigstens nicht alleine in deinem Elend. Brauchst Hilfe für deine Kampfgruppe? :)

komisch eigentlich weil sie ja richtig besessen von Corellia war und sich riesig drauf gefreut hat, ich hoffe da ist nix passiert.

Danke für das Angebot, aber Ranik ist ja jetzt in Cornet City und nimmt sich da dem guten Utopio an, ich glaub mit deiner Hilfe wäre das ein bischen fies dem Kel'Dor gegenüber :D
 
@Ysim und Paix

Was genau macht ihr denn da? Also ich kenne solche Szenen zwar schon irgendwoher aber solche Filmchen wollt ihr bestimmt nicht grade nachspielen oder? :D

Wenn so weiter geht verkommt mei Sternenzerstörer noch zu einer SM-Lasterhöhle :kaw:
 
@ Janem

Tjaha...das dir das gefällt war mir klar großer böser Chiss. Ich habe alles lang genug in den Posts wieso weshalb warum erklärt und jetzt sage ich auch dir wie Paix IP, nicht nach dem Wieso fragen^^
 
Zurück
Oben