Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

Kann mir mal sagen, was mein Wookiee tun soll? Irgendwie komme ich aus beruflichen Gründn nicht mehr so zum posten. Darum stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Soweit ich weiss, hat jeder Jedi in der "Kantine"-Gruppe einen Gegner oder sonst was zu tun, nur Shorty steht ein bisschen im Wald. Soll ich ein paar Stormies metzeln oder was??

@Pholly: Wann kommst du in etwa im Regierungspalast an? Diesen Part habe ich eben schon gedanklich vorbereitet.

EDIT: Mann solte vorher im entsprechenden Thread lesen, bevor man etwas sagt. :rolleyes:
 
@Dorsk: Ich bin auf dem Weg ;) Aaaaber ich muss morgen noch einen gaaanz kurzen Abstecher in die Jedi Basis machen. Janem mal wieder das Leben retten, bevor Tomm ihn niedermetzelt :D

Aber am Freitag bin ich allerspätestens bei dir. Versprochen. Und dann gehts ab, die Jagd nach dem Kopf der Republik. *hrhr*
 
Kantine: Die JKedi sind weg, da ist nur noch KAte da ^^ Und die wird von den Sith grad eingekreist und in die Mangel genommen wenn se net aufpaßt ^^
 
Frosty schrieb:
ok, wir können loslegen
wo und wie können wir denn diese Basis finden?

Also die Basis ist ziemlich im Zentrum Coronets (also nahe des Regierungsviertels). Ihr könntet im Raumhafen einige BSler gefangenen genommen haben, die euch die ungefähre Position sagen (unter Folter versteht sich :konfus: ). Oder ihr folgt einigen Schmugglern/Söldnern, die in Richtung Black Sun Basis fliehen. Achja, Janem wollte vielleicht auch noch in der Basis aufmischen. Ich bin mit meinem Char zwar im Moment im Regierungsviertel, werde aber sofort kommen, wenn die Basis angegriffen wird.
 
ja.... sieht so aus.

Wie es aussieht übernimmt Utopio die 2 Verteidigungslinie der Republik die sich an der Ostgrenze des Regierungsbezirks befindet.

An die Imps, bitte nicht einfach vorbeilaufen und ab in den Regierungspalast :D
 
Zumindest an Major Todd wäre es sehr unklug vorbeizulaufen ohne seine Truppe vorher zu bekämpfen, dann wäre man nämlich sehr tot. ;)
Aber eigentlich existiert auch rund um den Regierungsbezirk ein Verteidigungsring, wenn der auch schon an der ein oder anderen Stelle mehr als wacklig ist.
 
@Dany: Janem noch bzw jetzt aufzumischen wird wohl nichts mehr, zumindest sehe ich das im Moment so. Er befindet sich im Kampf mit Tomm und wird wohl oder übel verlieren. Deshalb muss ich ja jetzt noch nen Abstecher in die Basis machen, um Janem zu retten.

Irgendwie werde ich ihn dann raus schaffen und auf nen Naz'tul verfrachten. Ab diesem Zeitpunkt kannst du gerne eingreifen.

@Tim: Truppen (ca. 10.000 Soldaten) sind gerade dabei, das Regierungsviertel, bzw. das Regierungsgebäude anzugreifen. Einfach reinmarschieren werden wir sicher nicht, jedoch sind wir eben schon da und in Kämpfe verwickelt.

Mit Utopio werde ich einige Kämpfe spielen.

@Frosty: Der Raumhafen noch nicht komplett. Allerdings sind dort auch gerade ca. 10.000 Mann beim Angriff. Evtl. die Truppen noch zusätzlich, die Janem von der Nir'tai mitgebracht hat.
 
phollow schrieb:
@Frosty: Der Raumhafen noch nicht komplett. Allerdings sind dort auch gerade ca. 10.000 Mann beim Angriff. Evtl. die Truppen noch zusätzlich, die Janem von der Nir'tai mitgebracht hat.

Hm... der Raumhafen ist eigentlich zum größten Teil durch.
Die Reste haben sich ja zum Regierungsbezirk zurückgezogen.
 
phollow schrieb:
@Dany: Janem noch bzw jetzt aufzumischen wird wohl nichts mehr, zumindest sehe ich das im Moment so. Er befindet sich im Kampf mit Tomm und wird wohl oder übel verlieren. Deshalb muss ich ja jetzt noch nen Abstecher in die Basis machen, um Janem zu retten.

Irgendwie werde ich ihn dann raus schaffen und auf nen Naz'tul verfrachten. Ab diesem Zeitpunkt kannst du gerne eingreifen.

Jap ich weiß. Verfolge das sehr gut(e) (geschriebene) Duel auch ;). Hab vor einiger Zeit mal mit Janem in ICQ über die BS Basis gesprochen und er meinte, er würde das gerne übernehmen, sollte er es zeitlich noch schaffen. Habe in meinem Post deswegen auch vielleicht geschrieben, da ich das nicht ganz weglassen soll, nicht das Janem dann die Basis plätten will und sie schon garnicht mehr existiert :D.

Das mit dem Naz'tul wäre auch keine schlechte Idee, Dany ist ja auch im Besitz von einem ;).
 
@Tim: na dann haben wir dort noch mehr Soldaten, bis auf die, die den Raumhafen sichern. Soll mir auch recht sein ;)

@Dany: Oki, dann pass am besten die Situation ab, wird wohl in den nächsten Tagen soweit sein, dass ich den naz'tul an Janem übergebe und dann in den Senat huschen werde. Und dann steht er dir zur Verfügung :D
 
Naz'tul? kann mich jemand aufklären?:confused:

ach ja, wegen diesen Gefangenen, über die wir von der Basis Wind bekommen
soll ich die spielen oder werden die von nem Anderen gespielt, so während des Verhörs oder so?
 
Frosty schrieb:
ach ja, wegen diesen Gefangenen, über die wir von der Basis Wind bekommen
soll ich die spielen oder werden die von nem Anderen gespielt, so während des Verhörs oder so?


Wie du willst, aber es wird spannender sein, wenn die von wem anders gespielt werden (Syunk hat sich da netterweise angeboten) ;).
 
Kate Manice schrieb:
Ach herje.... Muss wohl dann schaun, wie ich mit Kate noch flüchten kann, was? Böse böse Sith *g*

Du und Shorty könnten sich zusammentun. Mein Haariges Schizoich treibt sich auch noch in der Kantine rum.
 
Zurück
Oben