Beliebteste Rasse

Ich find die Rasse der Zabraks am Besten, danach kommen bei mir die Twi´Lek

EDIT: so Name geändert, danke Lee und Minz(mal wieder^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und nun ich!

Ich habe genau genommen zwei Lieblingsrassen

und zwar diese:
Vong-rpg.jpg
Ivpikkis.png


Beide Völker haben, eine interessante Vergangenheit und eine sehr faszinierende Religion und sehen auch noch gut aus ;) .

Und nach ihnen kommen die;
Wookies
Quarren
Mon Calamari
Twi'lek
Hutten
Duros
Ortolan
Drall
, Selonia und die Corellianer :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menschen lass ich jetzt einmal Weg.

Meine sind die Jawas, Yuzhaan Vong (ich finde die faszinierend), Chiss (wegen ihrem militärischen Können), die Sith (Spezies) und Mandalorianer


lg NeBruNIr
 
Meine absolute Lieblingsrasse sind die Chiss...Sehen einfach toll aus und die ganze Struktur ihres Lebens ist absolut faszinierend. Danach kommen bei mir die Mandalorianer. Ihre Lebensvorstellung von Ehre und Stolz ist sehr bemerkenswert. In einer solchen Galaxis ist es doch grandios, wenn es noch ein Volk gibt, dass für seine Ehre und seinen Stolz lebt!
 
Die meisten Sympathien kann ich eigentlich den Menschen entgegenbringen. Sie sind die erfolgreichste Spezies der GFFA und scheinen mir die dynamischste Kraft der dortigen Zivilisation zu sein. Sie wagen dahin zu gehen, wo kein Mensch zuvor hinging und setzen sich gegen widrigste Bedingungen durch, passen sich überall an, oder adaptieren die Dinge, welche für sie am Nützlichsten sind, um damit weiteren Raum und weitere Gelegenheiten für sich zu erschließen. Desweiteren sind sie auch eine Kraft, welche andere Spezies verbindet, sie sind oftmals das treibende Element in solchen Gruppen, wie galaxieumspannenden Bündnissen und Republiken. Sie setzen sich innerhalb dieser Fiktion viel häufigr über Rassengrenzen und Speziesunterschiede hinweg und versuchen überall und mit jedem klar zu kommen. Selbst gegen die rassistische Bewegung innerhalb des Imperiums, waren es vor allem auch die Menschen, welche die Rebellion vorantrieben und gegen eben die Fehler der Neuen Ordnung vorgingen, welche die verschiedenen Spezies vereinten und im Kampf vorantrieben.
Außerdem haben sie für mich als Menschen auch einen ästhetischen Bonuspunkt, sie sehen für mich einfach am angenehmsten aus (ich kann nun mal mit haarigen Untieren wenig anfangen und schuppige Sabbermonster finde ich auch eklig, von Insekten will ich gar nicht erst anfangen. Dinge die auf meinem Speiseplan stehen, finde ich eh irgendwie nicht attraktiv, hab sie nu zum essen gern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsrasse sind eigentlich die Yuuzhan Vong. Sie sind überaus starke Kämpfer, die selbst Jedi mit Leichtigkeit besiegen können, was nich jede Spezies kann. Außerdem sind sie so fremdartig, was sie für mich sehr interessant macht.

Nach den Yuuzhan Vong kommen bei mir die Twi'lek, besonders die weiblichen^^. Sie sehr sehr gut aus und als Jedi bzw. als Sith sind sie sehr stark (z.B. Aayla Secura, Darth Talon).
 
Also meine Lieblingsrassen sind:

Geonosianer; Klone;Tusken Räuber;Rancors;Kaleshh;Zabraks und Yodas Rasse

Hier ein kleiner Witz:

Warum schütet der Imperator Wasser über seinen Computer? Auf dem Bildschirm stand bitte löschen!!!
 
So meine Lieblingsrassen haben sich jetzt mal wieder geändert, das sind jetzt:

Mandalorianer & Klone (wenn diese beiden als Rassen zählen :verwirrt:), Zabrak, Trandos, Nautolaner und Geonosianer

Hier nochmal meine Top 4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben