Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Die beiden Fetts sind die Könige in dem Geschäft, da kommt niemand anderer ran.

Auch noch cool sind Greedo und Bossk :cool:
 
Wo um Himmels WIllen ist Bossk in dieser Wertung? Is ja ne Schande sowat....

Mein Lieblingskopfgeldjäger ist absolut Bossk!!!!!! Er sieht cool aus und ist einfach genial!
Bossk ist mein absoluter Liebling unter den Kopfgeldjägern!!!!

gefolgt von Zuckuss und Boush!!!!!!...

Ich mag alle Kopfgeldjäger total gern, ausser Zam Wessel, die kann ich überhaupt garnicht ab!

Boba Fett ist bei mir ziemlich am Ende, ich mag ihn auch gern, aber nicht so gern wie die anderen. Ich finde an dem ist überhaupt nix interessantes mehr dran...man hört soviel von dem....ich weiss nicht, er sieht genial aus keine Frage und ist auch ziemlich..."gefährlich"....aber irgendwie ist der mir zulangweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben