[BF] Parteiisch? Unfair!?

Ich habe das Spiel zwar nicht, aber habe dafür "Galactic Battlegrounds" und kann mir vorstellen, dass die Droidekas gegenüber anderen Einheit voll unfair sind :D

Es ist zumindestens bei "Galactic Battlegrounds" so... :rolleyes:

Ich werde mir jetzt Battlefront auch kaufen :cool:
 
KönigsTiger schrieb:
droidekas sind simpel, groß-langsam-unbweglich... ein einfaches ziel, ich weis immer nicht, was die anderen für probleme haben damit.

Also langsam sind mal ganz gewiss nicht. Vielleicht meinst du das Aufklappen der Waffen, aber sonst überhaupt nicht.

Du hast vergessen, dass sie starke Abwehrschilde und eine super Feuerleistung besitzen... :rolleyes:
 
Zuallererst:
Es kann mir niemand erzählen, dass er Singleplayer jedes Spiel gewinnt!
Die Vorraussetzungen sind dadurch einfach nicht gegeben, dass dein Team oft ******* baut. Auf Multi kommt es halt aufs Team an, is ja klar!

Bespin:
Oft probiert, nie geholfen! Man sollte hier wirklich nicht rumfliegen!
Zuallererst mal Versuchen als erst0r auf der Mittleren Basis zu sein (entweder beeilen [Jetpack!] oder mit nem Flugzeug da landen.
Dann sollte man relaxen und einfach den Gang von Mittlerer Basis zur Feindlichen Basis saven. Abwehrgeschütze und die hinteren Basen besetzen, sodass keiner von hinten anrauschen kann. Das ist es dann in 95% der fällen!

Kashyyyk:
Wenn man Klonkriege zoggt, sollte man die großen FLieger nehmen und vor den wichtigen Wegen, die Brücke ect., Stellung beziehen. Damit macht man so alles Weg.
Auf der Brücke kann man schön Droidekas/Dark Trooper/Piloten einsetzen und die von hinten mit snipern schützen. Sniper sind hier sehr wichtig!
Der Rest ist einfache Feldschlacht!

Hoth:
Hier gewinnt man so gut wie immer im Single, egal welches Team.
Als Rebell sollte man eine Mischung aus Raketenwerfer und Sniper spielen, sodass man die AT-ST und die Bodentruppen wegmachen kann. Die Snowspeeder machen den Rest!
Als Imp, wie schon gesagt, sollte man die AT-AT's vorran brigen, dies geligt durch das Wegschießen der Speeder mit der Laserkanone.
Dann läuft der Rest fix mit Stormtrooper!

Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, ist nicht The Art of War aber egal!
 
Bespin ist kein Problem. Die Schlacht wird letztlich am Gemetzel am dünnen Tunnel entschieden. Da muss man halt gut sein. *gg*

Kashyyyk ist da zwar schwieriger. Aber wenn man den Rebellen ein paar KPs abnimmt entscheidet sich die Schlacht sehr schnell für die IMPs.

Endor ist da schon schwieriger, aber auch hier kann man gewinnen.

BTW
Mit den Klonkriegern gibt es eigentlich nirgendwo Nachteile.
 
mann sollte nicht die "'ich stuerme ein gebiet und schiesse alles tot ''taktik benutzen man sollte viel mehr das team einsetzen und mit ruhiger hand die tzpen killen als im unreal tournement style bei kashyykk ist es mir auch aufgefallen obwohl ich betonen muss das die wookies auch zu den punktestand zaehlen
 
Bespin/Wolkenstadt find ich als eine der eifnachsten Maps
Ich spiel zwar immer nur CloneTroopers, aber es ist trotzdem einfach nur Leicht.
Du musst nach system einfach vornehmen.
Sturmkommando und dann mit ein paar anderen verschiedenen Clonen einen Punkt nach dem anderen einnehmen
 
geonosis ist eine etwas unfäre karte, wenn nicht wirklich viele raketentruppen auf KUS seite sind, ist gegen die 4-beiner kaum was auszurichten, die 4 fahrzeuge der KUS sind n witz.
 
-bei mir is es eigentlich nur nocha uf den Kashyyyk karten unfair. Egal ob mit Fahrzeug oder ohne...mit Imps keine Chance.

Und dass is auch anderso in leveln so, einfach die Gegner egal was man amcht, gewinnen... :(
 
Das liegt nit an den Leveln.
ICh geh in jedem Level Systematisch vor, egal mit welcher Gruppe. und ich gewinne so gut wie immer.
Nunja, meistens gewinne ich aber nur aufgrund der Zermürbung der gegnerischen Armee.
Da ich mich dann mit mehreren Soldaten in einem Gang (Bespin) verschanze und auf alles schieße was als gegner zu sehen ist und sich bewegt
 
Zuletzt bearbeitet:
du verwechselst einzelspieler mit multispieler, da ich das spiel grundsätzlich im netz zogge, und das bei 40-50 menschen, ist das was ganz anderes. und da merkt man schnell wo hier die tücken sind.
 
Meinst du ich mache das nicht...auf alles schiessen was sich bewegt (und feindlich is;))??? Ich bringe wenn ich net versuche irgendwat hinzubekommen (auf nem AtAt mit nem Speeder landen, hab ich schonmal geschafft:D) dann töte ich auch um die 70 typen, also daran wirds wohl net liegen.

Ist halt meist so, wenn ich , was immer is, keinen bock habe die Punkte einzunehmen, verliere ich in machen leveln!
 
KönigsTiger schrieb:
du verwechselst einzelspieler mit multispieler, da ich das spiel grundsätzlich im netz zogge, und das bei 40-50 menschen, ist das was ganz anderes. und da merkt man schnell wo hier die tücken sind.

Ich spiel auch öfters online, bzw. habe öfters online gespielt und es kommt trotzdem auf die Taktik an.
wenn man merkt das man die anderen Points nicht einnehmen kann, am besten eine stelle dicht machen, so das der gegner nicht vorbei kommt
 
Was habtihr Gegen Kashyyk????
Ich gewinn da als Droide IMMER
Das ist Richtig einfach,Als Super Kampf droide oder Pilotdroide
Als Super:
Stürmen und Fahrzeug
Las Pilot:
Schiffe fahren!!

Ihr habt Probleme bei Kashyyk :eek: ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt nun nochmal was zum allerersten post sagen"Oder Bespin Wolkenstadt, Droiden gegen Klontruppen..die Droiden gewinnen" sag ma wie schlecht muss man denn sein wenn man bei der karte verliert?
ich mein ich schaff die karte NUR mit der commando pistole von der jet truppe (natürlich auf schwer) und das iss eine der wenigen karten die wirklich sehr gut mit beiden parteien spielbar ist.


achja ich hab grad gelesen wie schwer sich einige tun die docks einzunehmen. tja nun die sache ist ganz einfach.man schnappt sich ne einheit mit raketenwerfer und geht nicht (wie ihr es wahrscheinlich alle macht) durch die mitte,sondern nutzt die beiden "hügel" (rechts und links auffe karte) und schleicht dann einfach n bissl rum und legt schön die mienen auf die "wildwechsel" zack schon läuft den ihre offensive ins lehre . dann hohlt man seine pistole raus und tanzt denen ein bissl vor der nase rum(egal wenn man gefragged wird) und schon konzentriert sich alles auf dich und deine leute nehmen ein cp nach dem anderen ein.

ps: die strategie iss nix für totale noobs ,da man schon n gewissen skill braucht um das mit dem "tanzen" hinzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarful schrieb:
ich wollt nun nochmal was zum allerersten post sagen"Oder Bespin Wolkenstadt, Droiden gegen Klontruppen..die Droiden gewinnen" sag ma wie schlecht muss man denn sein wenn man bei der karte verliert?
ich mein ich schaff die karte NUR mit der commando pistole von der jet truppe (natürlich auf schwer) und das iss eine der wenigen karten die wirklich sehr gut mit beiden parteien spielbar ist.
Und wie lange hast Du dafür üben müssen? Oder haben wir es hier etwa mit einem Naturtalent zu tun....?! :verwirrt:
 
Dazu braucht man in BF eigentlich keine Übung... nur ein bischen Grundwissen über Ego-shooter.
Also ich gewinne bei Bespin auch immer, nehme aber auch immer Jet-Truppe.
Die Mitte einzunehmen am Anfang macht ihr so: Jet Truppe nehmen, dann hinfliegen so schnell es geht, dann Thermaldetonatoren werfen bis man keine mehr hat. Das hält die Gegner auf, bis deine KI-Kollegen kommen und helfen.

Wie die Docks einzunehmen sind wurde schon gesagt.

Nur noch ein kleiner Tipp nehmt am Anfang, wenn ihr nicht um die Mitte kämpfen wollt, ein Raumschiff, fliegt zum Feindlichen Anfangspunkt, auf dem die Flugabwehr steht und landet dort. Jetzt setzt euch in die Flugabwehr und feuert so gut es geht in den Gang zur Mitte. Es sieht zwar so aus, als ob man nichts treffen würde, aber schon nach 1 min. habt ihr einen Haufen Duiden umgenietet. Oder zielt einfach von oben mit dem Blaster nach unten und feuert einzelne Schüsse auf die Druidenhäupter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sir hansiolo nee kein naturtalent okay bespin iss echt einfach aber kashyyyk hab ich auch 4...5... anläufe gebraucht und verschiedene vorgehensweisen ausprobiert. aber dann!!!! außerdem kennt man doch BF 1942 und weiß wie so`n bot tickt ;) aber es iss gut möglich,dass manche halt länger brauchen um eine karte zu meistern....aber es nie zu schaffen??? also bitte

@ highlander ich mach bespin auch mit jet-truppe hinfliegen und so aber ohne granaten zu benutzen braucht man auch gar net.schieß einfach,wenn du in der mitte bist, ein paar mal auf die druiden (brauchst die nich ma zu killen)dann springen die so dumm zur seite und du hast genug zeit erspielt!!! außerdem ist,wie ich finde,die commando pistole eine der besten waffen im spiel(schnelles aufladen,höchste feuerrate,stärker als normale blaster,unendlich muni :),treffsicher.........)!!!!! also augen auf beim autokauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben