Revan
Firefly/Serenity - Liebhaber ^^
Hallo Freunde des gepflegten Starwarsgemetzels!
Nach der Erfahrung aus viele dollen Spielen bei SW Battlefront hab ich mich entschlossen, meine bisher gesammelten Erfahrungen zu veröffentlichen und mit euch darüber zu diskutieren.
Aber genug des Vorgeplänkels, fangen wir einfach mal an...und zwar mit der bisher anscheinen beliebtesten Map HOTH:
Rebellen:
Wichtige Klassem:
-Pilot
-Infanterist
-Scharfschütze
-(Vorhut)
Zeil ist es zuersteinmal den Hangar und die 2 anliegenden KP's zu halten. In den engen Gängen stehen vorne die Infanteristen, die sich gegenseitig Deckung geben sollen. In den Vorsprüngen links und rechts kann man sich prima in Deckung stellen. Oft kommt es in diesen engen Schächten zu Massbot-Schlachten. Granaten helfen gegen Bots ungemein! Generell sollte man vor einem Sturm immer mit Granaten werfen.
Während weiter vorne die Hölle abgeht sollte immer 1 oder 2 Scharfschütze dabei sein um unvorsichtige Vorstürmer schnell zu erledigen.
Ein weiteres Ziel ist es die AT-AT's mit Snowspeedern zu erledigen. Es sollte immer ein Pilot mit von der Partie sein und nieeemals ein Snowspeeder ohne Gunner losfliegen. Oft kommt es vor, dass beide AT-AT's zersört sind. In diesem Falle fliegt man schnell zu den imperialen KP'S und räumt mit den Lasern auf.
Nach meiner Erfahrung fällt der Schildgenerator sehr schnell, also verschwendet nicht zu viel Zeit damit den zu halten. Wichig ist die Außenbasis, die in den Hangar führt. Perfekt ist es, wenn sich die Imps dort aufreiben und massig Punkte bei den Rebellen lassen. Auf dem Dach des Postens sollte sich IMMER ein Scharfschütze aufhalten. Ganz gut macht sich auch eine Vorhut...At-St's tummeln sich dort nämlich sehr oft.
Also nochmals kurz:
-Hangar muss gehalten werden.
-anliegende Kontrollpunkte sollten gehalten werden
-In Gängen Infanterie + 1-2 Scharfschützen
-Snowies immer zu 2 fliegen lassen (Ihr glaubt gar nicht wie oft ich die einzeln gesehen hab!)
Imperiale:
Wichtige Klassen:
-Infanterie
-Dunkle Truppe
-Scharfschütze
-1-2 Shocktrooper
Haltet euch nicht zu sehr in der Echobasis auf! Nehmt mit Infanterie, dunklen Truppen mit Hilfe von einem At-At und einem At-St. Von dort aus führt ein direkter Weg zum Schildgenerator, den ihr schnell killen solltet. Mit Scharfschützen und dunklen Truppen vernichtet ihr die Geschützstellungen, mit der Infanterie verwickelt ihr die Rebellensoldaten in Nahkämpfe-->Scharfschützen erledigen den Rest(Sollten sich schnell hinlegen, da man sie fast nicht sieht). Denkt an die die Allianzvorhut, die kann den AT-ST's gefährlich werden!. Fällt erstmal der Schildgenerator brauchen die Imps mehr Schocktruppen. Ich habe rausgefunden, dass dessen Raketen zielsuchend sind. Haltet damit die Snowspeeder von den AT-AT's ab. Diese ziehen zum Hangar. Dort angekommen sind die Snowies keine Gefahr mehr. Mit dunklen Truppen und Infanterie erobert ihr den Rest der Basis.
Ich muss nach mehreren Spielen auf der Map sagen, dass die Imps bisher im Vorteil sind.
Demnächst kommt die Map "Naboo Theed".
Nach der Erfahrung aus viele dollen Spielen bei SW Battlefront hab ich mich entschlossen, meine bisher gesammelten Erfahrungen zu veröffentlichen und mit euch darüber zu diskutieren.
Aber genug des Vorgeplänkels, fangen wir einfach mal an...und zwar mit der bisher anscheinen beliebtesten Map HOTH:
Rebellen:
Wichtige Klassem:
-Pilot
-Infanterist
-Scharfschütze
-(Vorhut)
Zeil ist es zuersteinmal den Hangar und die 2 anliegenden KP's zu halten. In den engen Gängen stehen vorne die Infanteristen, die sich gegenseitig Deckung geben sollen. In den Vorsprüngen links und rechts kann man sich prima in Deckung stellen. Oft kommt es in diesen engen Schächten zu Massbot-Schlachten. Granaten helfen gegen Bots ungemein! Generell sollte man vor einem Sturm immer mit Granaten werfen.
Während weiter vorne die Hölle abgeht sollte immer 1 oder 2 Scharfschütze dabei sein um unvorsichtige Vorstürmer schnell zu erledigen.
Ein weiteres Ziel ist es die AT-AT's mit Snowspeedern zu erledigen. Es sollte immer ein Pilot mit von der Partie sein und nieeemals ein Snowspeeder ohne Gunner losfliegen. Oft kommt es vor, dass beide AT-AT's zersört sind. In diesem Falle fliegt man schnell zu den imperialen KP'S und räumt mit den Lasern auf.
Nach meiner Erfahrung fällt der Schildgenerator sehr schnell, also verschwendet nicht zu viel Zeit damit den zu halten. Wichig ist die Außenbasis, die in den Hangar führt. Perfekt ist es, wenn sich die Imps dort aufreiben und massig Punkte bei den Rebellen lassen. Auf dem Dach des Postens sollte sich IMMER ein Scharfschütze aufhalten. Ganz gut macht sich auch eine Vorhut...At-St's tummeln sich dort nämlich sehr oft.
Also nochmals kurz:
-Hangar muss gehalten werden.
-anliegende Kontrollpunkte sollten gehalten werden
-In Gängen Infanterie + 1-2 Scharfschützen
-Snowies immer zu 2 fliegen lassen (Ihr glaubt gar nicht wie oft ich die einzeln gesehen hab!)
Imperiale:
Wichtige Klassen:
-Infanterie
-Dunkle Truppe
-Scharfschütze
-1-2 Shocktrooper
Haltet euch nicht zu sehr in der Echobasis auf! Nehmt mit Infanterie, dunklen Truppen mit Hilfe von einem At-At und einem At-St. Von dort aus führt ein direkter Weg zum Schildgenerator, den ihr schnell killen solltet. Mit Scharfschützen und dunklen Truppen vernichtet ihr die Geschützstellungen, mit der Infanterie verwickelt ihr die Rebellensoldaten in Nahkämpfe-->Scharfschützen erledigen den Rest(Sollten sich schnell hinlegen, da man sie fast nicht sieht). Denkt an die die Allianzvorhut, die kann den AT-ST's gefährlich werden!. Fällt erstmal der Schildgenerator brauchen die Imps mehr Schocktruppen. Ich habe rausgefunden, dass dessen Raketen zielsuchend sind. Haltet damit die Snowspeeder von den AT-AT's ab. Diese ziehen zum Hangar. Dort angekommen sind die Snowies keine Gefahr mehr. Mit dunklen Truppen und Infanterie erobert ihr den Rest der Basis.
Ich muss nach mehreren Spielen auf der Map sagen, dass die Imps bisher im Vorteil sind.
Demnächst kommt die Map "Naboo Theed".