[BF] Star Wars meets Battlefield?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich mit battlefront noch nicht so beschäftigt, schaut aber geil aus! gibts eine demo ? oder kommt bald eine ?

edit: ach ja und wie sind die systemvoraussetzungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt sehe ich mich ein wenig genötigt und schreite mal ein.

Wenn ihr über einen Clan sprechen wollt, dann benutzt bitte zukünftig diesen Thread.

Sollte das Spiel irgendwann wirklich erschienen sein und jemand möchte sich über das Spiel informieren dann sollte er nicht über 5 Seiten lang lesen müssen wie toll doch ein Clan wäre, der - wenn er denn überhaupt mal zustande kommt - dann vielleicht nur einen Monat überlebt hat weil irgendwie jedem die Ausdauer abhanden gekommen ist.

@Darth Ghiottone
Es gibt einen EDIT-Button. Doppelposts sind genauso verpönt wie Beiträge die 12mal kleiner sind wie die Signatur darunter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harakiri: Auf der Star Wars DVD, die bei uns am 20.9. erscheint ist eine Demo zum Spiel, dass am 21.9. bei uns erscheint :D
Allerdings hadnelt es sich um eine X-Box Demo von der Schlacht von Endor.

Die Systemvorraussetzungen kenn ich nicht, aber ich tippe mal, dass es nicht wesentlich mehr als Battlefield benötigt. Solange du genügend RAM(256 Minimum, 512 wohl empfohlen) hast und die 1 Ghz nicht unterschreitest, sollte das aber kein Problem sein. Vielleicht nicht unbedingt auf höchstem Niveau. Würde ich mal so tippen. Also nich haun, wenn's falsch is :D :D

@Darth Giottone: Kommt auf die Grafikkarte nicht so an. Hauptsache du hast genügend RAM.
 
Ich werde mir dieses Game nach einem PC Games-Artikel nun auch holen. Freue mich schon auf riesige Schlachten (und hoffentlich kappiere ich auch den Multiplayer-Modus :rolleyes: ).
Hoffentlich ist's im September nicht mehr so heiss, die PCs hier stürzen dauernd ab :greedo.
 
LucasArts und 20th Century Fox Home Entertainment zeigen auf der Games Convention 2004 einen X-Wing Raumjäger in Originalgröße. Das imposante Rebellenraumschiff mit einer Länge von elf Metern wird in der Glashalle der Messe Leipzig am Eingang West (Stand-Nummer B02) zu sehen sein.

An diesem X-Wing erhalten Spieler erstmals die Möglichkeit, Star Wars Battlefront an sechs verlinkten PlayStation 2 Konsolen zu testen. 20th Century Fox Home Entertainment präsentiert dort eine weitere Premiere: Die Messe-Besucher können den bisher noch nicht veröffentlichten und fast 4-minütigen offiziellen Trailer zum DVD-Release der überarbeiteten Fassung der Star Wars Trilogie sehen.

Tatkräftige Unterstützung bekommen die beiden Partner von höchster Stelle. Darth Vader und seine Imperiale Leibgarde der Sturmtruppen haben es sich nicht nehmen lassen, während der Games Convention 2004 ein wachsames Auge auf den X-Wing und die ersten beiden ausgestellten Exemplare der Star Wars Trilogie - DVD Boxen zu werfen.

"LucasArts und Star Wars haben schon immer die Spieler begeistert, doch was in diesem Jahr erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentiert wird, übertrifft alles bisher da gewesene. Eröffnen werden wir mit unserer Beteiligung beim Spielemusik-Konzert, um auf die drei Europapremieren von LucasArts gebührend "einzustimmen". Auf der Messe können die Spieler dann bereits jetzt einen ersten detaillierten Blick auf Mercenaries und Star Wars Republic Commando genießen - und zwar lange vor Release?, freut sich Markus Neumann, Brand Manager LucasArts Deutschland.

Das LucasArts Lineup finden Sie auf dem ACTIVISION Stand in Halle 5 Stand C20.

LucasArts zeigt am ACTIVISION Stand folgende Titel:

Mercenaries (PlayStation 2 und Xbox)

Das First-Person-Action Spiel Mercenaries schlägt ein einzigartiges und revolutionäres Kapitel in der Kategorie "Freies Gameplay" auf und gibt dem Spieler völlige Handlungsfreiheit - Er kann tun und lassen was er will, wie er will!

Durch die HAVOK Physics Engine wirkt das Spiel absolut realistisch und gibt dem Spieler alle Möglichkeiten der Welt, die Missionen auf seine Art zu erfüllen.

Star Wars: Battlefront (Xbox)

Entwickelt von den renommierten Pandemic Studios. Star Wars Battlefront ist der erste Star Wars-Titel mit Inhalten aus allen Zeitepochen, aus den klassischen und den neuen Filmen. Es handelt sich um das offizielle Spiel zum zeitgleichen Release der Star Wars Trilogie auf DVD.

Star Wars: Republic Commando (PC, Xbox)

Das taktische Action-Spiel zeigt das Star Wars Universum zum ersten Mal aus einer dunkleren, bisher noch nicht gezeigten Perspektive und verknüpft in seiner Handlung perfekt die Filme EPISODE II - ANGRIFF DER KLONGKRIEGER und EPISODE III - DIE RACHE DER SITH . Das Team ist hier die ultimative Waffe.

Quelle: Activision

-----

Schade, dass Leipzig soweit weg ist... :(

Und wieso steht bei Battlefront nur X-Box in Klammern? :mad:
Und das obwohl sie selber auf der GC die PS2-Version zeigen... :p


Es handelt sich um das offizielle Spiel zum zeitgleichen Release der Star Wars Trilogie auf DVD

Sinnfrei? Das eine hat doch mit dem andern nix zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ds Video find ich jetzt nicht so klasse. Muss man aber schauen wie's nachher auf dem fernseher aussieht. Jetzt hat das irgendwie so'n Schnitzeljagd Charakter(oder wenn die Amis den Bürgerkrieg nachspielen).
 
Da BF1942 und BFV schon geil waren und noch immer sind , denke ich dass Battlefront mindestens genauso geil wird
 
Star Wars Battlefront!

Ist Star Wars Battlefront eigentlich ein Egoshooter oder nur First-Person?
In den ganzen Trailern sieht man immer nur First-Person


viele grüße Tiftoph
 
Battlefront ist wie die Desrt Combat Mod du kannst einmal in First Person spielen und in der Ego Perspektive und ich glaube sogar in der Third Person.
@Hirnfrost: Als wenn man das net weiss dann...:rolleyes:

Ego ist wie man es aus seinem Körper sieht (Simples Beispiel :du selber )
First Person ist wenn man dich von Vorne sieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lt.Smash: HÄH? Dann nenn mir mal bitte auch nur einen First person Shooter, nach deiner Definition das man da sich selber von vorne sieht? Oder raff ich das jetz ned richtig?
 
Ähm, bei Desert Combar gibt es eine Aussenansicht (Third-Person) und dann einmal eine "Innenansicht" (Ego-Ansicht/Firsrt-person) oder gibts irgendwas mysteriöses drittes? Glaube kaum.
 
LOL, eine Sicht, in der man dich von vorne sieht! XD
Zwischen Ego- und First Person gibt es keinen Unterschied.
 
Eben, mein ich ja, nur da das so sicher behauptet wurde habbich irgendwie grad ma an mir gezweifelt. Hatte schon Angst ich spinne ;) .
 
Jo seh ich auch so...

Wikipedia schrieb:
Als Ego-Shooter (lat. ego = ich; engl. shooter = Schütze) oder First-Person-Shooter bezeichnet man PC- und Videospiele, bei denen

1. die Darstellung der virtuellen Spielewelt aus den Augen der Spielfigur, dh. in First-Person-Ansicht erfolgt.
2. der Spielinhalt größtenteils das reaktionsschnelle Abschießen von etlichen virtuellen Gegner beinhaltet ("Ballerspiele").

---

First-Person-Ansicht ist die Bezeichnung für eine Kameraperspektive in einem 3D-Computerspiel, bei der die Darstellung der virtuellen Spielewelt aus den Augen (im weitesten Sinne, gegebenenfalls auch Kameras) der Spielfigur erfolgt. Diese Kameraperspektive gilt als besonders mitreißend, da der Spieler scheinbar selbst die Position der Spielfigur einnimmt, anstatt sie von außen zu steuern.

---

Third-Person-Ansicht ist die Bezeichnung für eine Kameraperspektive in 3D-Computerspielen, bei der sich der Punkt, an dem der Spieler in die Szene Blickt, außerhalb der gesteuerten Spielfigur befindet, die Figur aber im Bild (normalerweise genau in der Bildmitte) ist. Oft befindet sich dieser Punkt hinter und etwas über der Spielfigur.

Also
First Person = im Koerper
Third Person = ausserhalb des eigenen Koerpers.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben